Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*anja*

@tinschen
na wills ja eigentlich nicht hoffen - aber wenn doch freu ich mich auch - ist en komische situation halt
wenns doch passiert sein sollte schick ich dir sofort ne sms  ;D
aber ich glaube nicht dran - ich warte denn dienstag mal ab  -   -  -  -  -  -   bye süße

mama83

@ tinschen
geübt haben wir ca 4-5 Jahre und waren dann doch umso glücklicher das es dann doch noch funktioniert hat. Mein FA hat mir den 6.11 als ET genannt.  aber habe eben gesehen da hat noch niemand, also ist der platz noch frei  ;D


@ all
wünsche euch noch einen schönen Sonntag mittag

Lg mel



fee

Hallo liebe Mädels,

damit die Liste vorne auch schön komplett wird, übernehme ich den 3.11  :D
Ich muß jetzt auch erstmal einen Ticker basteln.

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, mein Energielevel ist derzeit bei null und nach Arbeit und Versorgung meines kleinen Mannes, bin ich meist total fertig. Heute habe ich aber zwei Stunden mittags geschlafen und habe etwas aufgeholt.

@Frühling: Bei uns ist zwischenzeitlich super schön und sehr sonnig, aber als wir heute früh aus dem Haus sind, waren es noch -1 Grad. Brrrr. Und für Dienstag ist schon wieder Schnee angesagt, ich will nicht mehr! Ich will Sonne und Wärme!

@Tinschen: auch von mir ganz lieben Dank für den tollen MT und auch die ganze Arbeit, die Du dir mit der Homepage machst. Bist ein Riesenschatz.

So jetzt werde ich mal meinen Mann ablösen in der Kleinkindbetreuung  ;D

ein lieber Gruß und gute Erholung an alle

flip81

Hey Ihr!

Ich war vorhin im Krankenhaus, hatte plötzlich etwas Blut am Toipapier. Ich hab direkt so eine Panik bekommen. Aber der Krümel ist da, wo er hingehört, man konnte die Fruchtblase und die "Fruchtanlage" deutlich sehen. Das Blut kam wohl nicht aus der Gebärmutter, sondern von außen (Muttermund oder so). Oh Mann, ich bin so erleichtert. Und nun hab ich doch schon meinen kleinen Krümel sehen können... Ich hoffe nun, dass alles gut geht...





smiri

@fee und mel83
herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit!

@flip
kann gut verstehen dass du panik bekommen hast! hätte ich wahrscheinlich auch...
schön dass alles i.o. ist!  :)

@me
ich war am see spazieren. war sooo schön und in der sonne schon richtig warm!
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

flip81

@ smiri: Ja, ich dachte wirklich, das war es jetzt schon wieder. Daher bin ich auch direkt ins KKH. Ich bin soooo erleichtert, dass soweit alles in Ordnung ist.





Jomi

flip: das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass das  ein Schreck war. Hatte ich ja auch schon diese Woche. Zum Glück ist alles ok bei dir.

@tinschen: echt super der Mt!!!

@heiraten: wir sind ganz altmodisch, haben schon vor fast 2 Jahren (Oh Gott, solange schon??) geheiratet.

@smiri: ist ja fies, wenn zu der ss-Übelkeit auch noch magen-darm dazukommt. Aber dem Krümel schadet es bestimmt nicht.

@frühling: ist bei uns leider schon wieder rum, heut ists total trüb.

@me: ich bin heut nacht paar mal aufgewacht und hatte voll UL-schmerzen, eigentlich richtig Krämpfe wie bei der mens. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Aber bluten tu ich nicht, von daher hab ich Hoffnung...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

KleineMama

So bin wieder da  ;)

@Fee und Mel83 Hallo  s-winken Alles Gute zu SS und eine tolle Kugelzeit  :D

@Heiraten Umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr gefällt mir der Gedanke "Kugelbraut"  ;D

@Flip Na ein Glück  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


smiri

@suesse
das hatte ich auch schon... nachts bin ich wegen den krämpfen aufgewacht und dachte, dass die mens kommt. sind aber "nur" die mutterbänder!


wünsch euch allen einen schönen abend, schau morgen abend wieder vorbei!  :-*
s-winken
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

sorry, hab mich zwar bei euch vorgestellt aber dann keinen Beitrag mehr geschrieben. Seit meiner SS bin ich plötzlich total schreibfaul. Wußte gar nicht, daß das auch zu den SS Beschwerden gehört  ;D ;D ;D ;D

Kleine Mama s-winken

tinschen s-winken

Magnesium ich nehme das schon seit Dezember, da ich ja dort schwanger war und dann leider eine FG, wollte aber gleich wieder schwanger werden und deshalb Magnesium immer weiter genommen. Ich nehme momentan echt viele Sachen, da ich bei einer Heilpraktikerin war. Ich nehme auch noch Basenpulver, Folsäure und ausserdem noch ein Vitaminpräparat für die Schwangerschaft. Ich muß sagen, ich habe noch keinerlei nennenswerte Beschwerden....

smiri s-winken hab auch durchfall seit 3 Tagen und mein Mann und meine kleine Tochter auch, da muß ein übler Virus in der Luft liegen

resi s-winken

Blondie s-winken

2fachMamis ich habe auch eine kleine Tochter mit guten 10 kilo aber ich heb sie auf wie ich will. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich da nicht drauf geachtet, nur wenn ich was gespürt hätte, ansonsten habe ich alles aufgehoben. Aber so locker wie in der ersten Schwangerschaft wird man nicht mehr sein, mal schauen wie lange ich die Kleine noch herumschleppe :)

anja s-winken

mel s-winken

flip s-winken, schön daß es dir und vor allem deinen krümel gut geht

suesse s-winken

heiraten ich habe im September 2007 geheiratet und war gerade im 5. Monate schwanger, das Kleid hab ich übrigens schon gekauft als ich noch nicht schwanger war  ;D ;D ;D und ich hatte bis zur Hochzeit dann auch nur 4 kilo zugenommen und das Kleid ging grad noch. Aber nachdem im 5. Monat ja eh alle bescheid wußten, war das kleine Bäuchlein ja eh ganz nett  :)

me eigentlich wollte ich ja wegen meiner FG diesmal erst nach der 12. Woche zur FÄ aber jetzt hab ich meine Meinung geändert. Da ich ja nicht so viele Anzeichen habe, gings mir doch besser wenn ich wüßte daß alles in Ordnung wäre. Denke mir halt, wenn ich in der 12. Woche mit der Meinung daß ich einen gesunden Krümel im Bauch zur FÄ gehe und die sagt mir dann, daß keine Herztöne da wären oder so..... dann wäre die Enttäuschung ja noch schlimmer als jetzt. Also werde ich morgen einen Termin machen, teile ich dann noch mit

Ihr Lieben, werde nun versuchen doch wieder fleißig mit zuschreiben..

Gute Nacht bis morgen
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

lisana

 s-winken
mich hat eine widerliche Erkältung erwischt. schnief..

Magnesium nehm ich seit ich weiß, dass ich schwanger bin. und auch Calcium-tabletten. Folsäure natürlich, und noch Vit. C :)

Verheitet war ich schon mal. Mit dem Vater meiner Tochter. ganze 2 Jahre lang. Sind schon seit fast 6 Jahren getrennt. und mittlererweile geschieden.
mit meinem jetzigen Freund bin ich seit fast 5 Monaten zusammen. und lassen uns Zeit mit der Heirat. wir sollten vielleicht erst noch zusammenziehen. Wobei ich da auch noch Bammel habe. Bin zur Zeit eher am Grübeln , ob und wie alles klappen wird.
habt ihr eigentlich so komische Launen? mal lieb, mal gemein? mein Schatz ist eher verschmust,und will mich ständig streicheln, in den Arm nehmen, küssen. und mir ist es grad zu viel. teilweise nervt es mich richtig, wenn er mich anfasst..  :-[

Dies ist übrigens meine 3. SS. Hatte in der ersten eine verhaltene Fehlgeburt in der 18. SSW.

tinitini: war zwar etwas enttäuscht, als mir die FA in der 5.Woche gesagt hat, sie macht den US dann in der 9.SSW. nach kurzem Überlegen fand ich es dann aber ok. erstens erspare ich mir den Stress, falls man in der 5.SSW nichts sieht,sich evtl. unnötig Sorgen zu machen um dann Tage später doch den Krümel zu sehen. und zweitens denke ich, würde mich eine FG in den ersten Wochen nicht so hart treffen, wenn ich vorher nicht das Herzchen schlagen sehe und denke,es ist alles i.O.   
Es fällt mir jetzt auch noch leichter die frohe Botschaft für mich zu behalten, da ich den Wutz noch nicht gesehen habe. Was sich nächste Woche nach meinem Termin am Donnerstag wohl ändern wird. dann dürfen unsere Eltern und Freunde die Neuigkeit erfahren :) Gott, die werden Gesichter machen..

suesse: das krampfartige Ziehen hatte ich auch. natürlich auch mit Panik verbunden. aber seit ca. einer Woche zieht gar nichts mehr. nur mein Rücken schmerzt ziemlich.. wenn das jetzt schon so ist, was ist dann wenn das Baby groß und schwer ist.. muss unbedingt mit Rückengymnastik anfangen.

flip: schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümel!

wir hatten heute super Wetter! sonnenschein ohne Ende, waren auch am Weiher spazieren. morgen solls schon wieder schlechter werden.. es hört ja gar nicht mehr auf.
gute Nacht ihr lieben!

KleineMama

Guten Morgen  :)

@lisana *gesundheitrüberpust* werd schnell wieder gesund ..gute Besserung  :)

@tinitini  s-winken das ja mal ein lustiges Anzeichen  ;D Drück dir feste Daumen für den FA Besuch aber es ist mit Sicherheit alles in Ordnung  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Sophina

Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder! Ich bin nicht direkt schreibfaul, seit ich schwanger bin, nur einfach immer soooo müüüüde, dass ich es einfach nicht hinbekomme, hier noch meinen Senf dazu zu geben, seufz.

@alle Neuen: herzlich Willkommen und auf eine schöne Kugelzeit

@Magnesium: Irgendwie dachte ich, das kommt erst später in der SS... Aber wenn Ihr das jetzt schon alle nehmt, sollte ich vielleicht auch mal?!?!

@Ehe: Ich habe 1998 zum ersten Mal geheiratet, 2004 bin ich mit meiner Tochter dann ausgezogen, mittlerweile sind wir auch seit zwei Jahren geschieden.

Mit meinem jetzigen Besten bin ich drei Jahre zusammen (gestern hatten wir Kennenlerntag), allerdings wohnen wir nicht zusammen, sondern 100km entfernt. Da ich ab April arbeitslos bin, hatten wir auch vor der Schwangerschaft schon vor, im August, wenn das Schuljahr für meine Tochter zu Ende ist, zusammenzuziehen. Vorher konnten wir uns beide nicht dazu überwinden, unsere Jobs aufzugeben und zueinanderzuziehen... Irgendwie ist eine Arbeit eine sehr wichtige Sache.

Ich bin mal gespannt, wie unser Zusammenleben wird, eine sehr kleine Wohnung, immerhin hat Töchterlein ihr eigenes Zimmer. Wir müssen über kurz oder lang schauen, dass wir was neues finden.

Hochzeit ist nicht geplant, es müsste schon ganz dicke kommen, ehe ich mich nochmal darauf einlassen würde. Und ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, ob er überhaupt das geteilte Sorgerecht bekommt. Ich bin da wirklich ein gebranntes Kind.

@FA-Termin: Vergangenen Freitag war ich ja beim Gyn, aaaalso, der Zwerg ist 4mm lang (hat zumindest der Gyn behauptet, ich konnte da keinen Unterschied zwischen den ganzen "Zellklumpen" sehen und was da nun was war) und ich habe tatsächlich das Herz schlagen sehen, jippie... Also - 6+3 ist nicht zu früh!

Dann sollte ich noch Blut abgenommen bekommen... Was für ein Drama, zwei Arzthelferinnen und der Chef persönlich haben insgesamt 4 Mal gestochen, bis sie eine Vene erwischt haben, aus der Blut kam. Ich hab' eh keine guten Venen und dann noch der niedrige Blutdruck wg. Schwangerschaft dazu, ich beneide sie nicht um ihren Job, grins.

Den nächsten Termin habe ich jetzt am 02.04. ist auch nicht mehr lange hin.

Ansonsten hab' ich heute mal wieder ein Ganztagesseminar... Bin mal gespannt, wie ich das überstehe. Gestern war ich um 21 Uhr im Bett und hab bis 6 Uhr heute Morgen zumindest überwiegend geschlafen, aber ich bin immer noch totmüde.

Wünsch' Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

hasiiii

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels  :)

An alle Neuen: Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit.  :D

@me: Bin auf Arbeit und mir ist sowas von schlecht....UL-Ziehen hab ich auch.... würde am liebsten wieder nachhause gehen...   :'(

sunshine

Guten Morgen Mädels,

hab Euren Rat befolgt und mir Ingwer für den "Anti-Übelkeits-Tee" besorgt. Leider hilft er nur bedingt, bei mir schwankts immer zwischen "total übel" und "ein bißchen übel" :-(

@Sophina: das mit dem Stechen kommt mir bekannt vor, bei mir finden sie auch nie eine Vene. Ist schon immer übel :-)

Ich hab heute Abend einen Termin bei der Frauenärztin. Freu mich schon. Müsste (nach meiner Berechnung) in der 7. Woche sein und hoffe, dass man das Herz schon schlagen sieht...

Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Claudia


KleineMama

@Sophina  s-winken müde scheint ja bei uns allen ein Thema zu sein...gut das es bald auch wieder besser wird....oh da da trennt euch aber ein ganzen Stücken ... kann dich aber gut verstehen dass du nun vorsichtig bist

@hasiii So schlimm wieder? drück dich  :-*

@sunshine Drück dir die Daumen das man das Herzchen schon schlagen sieht  ..wenn nicht dann eben nächstes mal  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


mama83

Guten Morgen wünsch ich euch allen,

hoffe ihr seit gut in die woche gekommen?
bin grad aufgestanden nachdem ich eine nich soo dolle nacht hinter mir habe,
bin jede stunde wach geworden, kennt das jemand von euch?
finde das echt übel, ansonsten geht es mir heute aber relativ gut.

schau später noch mal rein



hasiiii

@KleineMama: Jetzt hab ich was gegessen und nun geht's anscheinend wieder. :) Am Wochenende war komischerweise alles ok. Aber es heißt ja, die Übelkeit ist nen gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft.  :)

Obwohl ich sonst kaum was merke.  :-\

KleineMama

@hasiii Ja das stimmt auch sagt mein FA auch...ach warts ab das kommt noch ...noch wünschen wir uns Anzeichen warte mal ein paar Monate  ::) :P  Ein Glück geht jetzt wieder....also ich hatte bei Lara immer nen Müsliriegel dabei  ;D

@Mel Jaaaa das kenn ich  ;) Geht wieder vorbei  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Jomi

Guten Morgen!!

@tini: oje, ihr auch Magen-Darm?? Ihr Ärmsten! Was habt ihr denn dann mit eurem Restaurant gemacht? War das trotzdem geöffnet?

@lisana: ich hatte ja in der 5. Woche schon den ersten US, da ich Blutungen hatte. Man hat aber natürlich nichts gesehen. Da ich das ja vorher wusste wars nicht so schlimm. Freue mich aber auch schon darauf, wenn man dann beim nächsten Mal was sieht.

@sophina: schön, dass du schon dass Herzchen hast schlagen sehen.

@Blut abnehmen: Ich hab zwar ganz gute Venen, aber die letzte Arzthelferin hat so fies gestochen, das die Stelle ganz blau wurde.

@sunshine: viel Spaß beim FA!!

@me: heute nacht hatte ich keine Krämpfe zum Glück, habe vermieden auf dem Rücken zu liegen, da ich das Gefühl habe, dass es dann schlimmer ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

hasiiii

@KleineMama: Das Problem ist, dass ich am Arbeitsplatz nix essen darf. Außer mal nen Kaugummi und der hilft nich wirklich. Naja was solls....lange so sein wird's sicher nicht mehr.  :-\

KleineMama

@Hasiii Was arbeitest du denn? Mhm das is ja doof....Traubenzuckerbonbons haben mir da auch geholfen...vielleicht geht das ja?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


hasiiii

@KleineMama: Ich arbeite im Büro und bei uns ist essen strikt untersagt wegen irgendwelchen Unterlagen....wir dürfen normalerweise nicht mal was trinken. Traubenzucker wäre sicher gut...das hilft vielleicht auch nen bissl gegen die Müdigkeit.  Danke für den Tipp. :)

KleineMama

@Hasiii Gerne hoffe es hilft dann auch  :-*

Oh man ich hab eine Freundin mit der bin ich in der Aubildung durch dick und dünn gegangen...dann bin ich schwanger geworden und sie auch ...soweit alles super aber seid dem führt sie einen konkurrenz-kampf mit mir der mich total nervt  >:( Die haben auch geübt nun hab ich ihr heute gesagt das ich schwanger bin und was war die Antwort : "Schön wie weit? " ....mehr nicht ich das erzählt ...sie :"wir kaufen uns ein haus und ich mach meine meister solange setzten wir aus mit üben".....das nervt mich langsam so an  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


hasiiii

@KleineMama: Sicher, dass es noch eine Freundin ist? Was hat sie denn für ein Problem mit dir??? Kann ich nicht nachvollziehen, vorallem nicht, wenn man doch befreundet ist.
Das heißt, sie hat sich auch nicht gefreut, als du ihr gesagt hast, dass du schwanger bist??  :-\