Novembermamis 2009 ~ Wir sind komplett und ziehen um zu EO ~ Winke winke!! :o)

Begonnen von Tinschen mit Lena & Nele, 21. März 2009, 08:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bommelchen76

HuHu Mädels wo seid ihr den bei Eo ich find euch nicht *jammer*  :)

Auf jedenfall sind wir seid mittwoch wieder zu Hause und geht es soweit prima und Emily hat sich gut eingelebt... Also ich war doch wohl die letzte hier von euch  ;D habe ich es mir doch gedacht *lach



Michelle 16.01.1998
René     03.10.1999
Leonie   16.02.2007
Emily     01.12.2009

tinitini

hallo ihr lieben,

schön daß wir jetzt alle komplett sind. Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis.

@wochenbettdepression - ist schon erstaunlich wie viele von uns das auch hatten, also es trifft wirklich fast jede mami. Mir fällt grad ein, daß ich im Kkh auch eine Phase hatte und zwar als mein Mann mich anrief und sagte er komme noch am Abend vorbei und dann aber nicht mehr kam. Das war ganz schlimm für mich. Aber er war halt in unserem Lokal und kam nicht weg....

@bauchnabel - vielen dank für die vielen tipps, ist die kruste eigentlich blut? weil mir kommt halt vor daß das blutet wenn ich es ein bissl wegmachen möchte. aber der kleine hat keine schmerzen und dann wirds schon normal sein

katjuscha s-winken ja meiner ist auch ähnlich wie deiner eher ein erfrorener. Der bibbert oft mit den Lippen beim Wickeln oder so. Dann tut er mir leid, weil die dann so hilflos schauen...
jaaa, mir ist auch aufgefallen, daß dein kleiner mann schon ganz schön fit ist, mit spielen und schauen und so. Das macht meiner auch nicht, so wie suesse beschrieben hat. Keinerlei interesse an irgendetwas, nur so lieb gucken kann er.

@bettchen also bei uns läufts jetzt gut. Ich habe eine Nacht durchgehalten und einfach nicht locker gelassen. Statt dass ich nochmal gestillt habe und den kleinen wieder zu mir ins bett genommen habe, bin ich standhaft geblieben und habe halt 2 x 1,5 Stunden ausgehalten bis er geschlafen hat. Seit dem ist das kein Problem mehr - er schläft gleich ein in seinem Bettchen

suesse s-winken ich wünsch dir und deiner kleinen gute Besserung
ah du stillst noch mit hütchen. Da ist mir grad eingefallen, im kkh wo ich entbunden habe (stillfreundliches kkh) da sind die strengstens verboten. Bei meiner ersten tochter haben sie mich dann erwischt mit stillhütchen und haben ganz empört getan  ;D ;D und diesmal haben sie mich mit schnuller erwischt (auch verboten) und wieder ganz empört getan....

tinschen s-winken ui das sieht wirklich nicht gut aus. Hoffentlich wirds bald besser, das verheilt bestimmt ganz schnell - wenns schmerzlos ist dann müssen die kleinen zumindest nicht leiden
das klingt ja interessant mit dem Abpumpen - wäre mir auch noch nie aufgefallen...

vitamin d - bei uns wird jetzt neuestens die ersten 3 monaten vitamin d + k gegeben und dann nur mehr d. In form von Tröpfchen die aber auch immer vom mund wieder rausfließen. Aber ich bin da nicht so streng. Wir sind auch alle groß und stark geworden ohne vitamin d + k

ohhhhhhhh seh grad ihr seit schon umgezogen, vielleicht liest ja noch jemand hier nach.....

us - ich bin heute den ganzen tag im bett gelegen mit fieber und gliederschmerzen. hoffentlich ist es morgen wieder gut.

also bis bald!!!





1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Tinschen mit Lena & Nele

Huhu bommelchen s-winken

ja, wie es aussieht, bist Du wohl fürs Licht ausmachen zuständig. *hihi* :D

Bei EO findest Du uns hier: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php und dann unten auf "Monats-Threads" und dann nach "★ Novembermamis 2009 ~ die Babyflitterwochen haben begonnen! ★" suchen.

Oder direkt hier draufklicken: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=40614.0


@tinitini - komm doch auch mit rüber zu EO. :) Oh Fieber und Gliederschmerzen hört sich aber nicht gut an. :( Nicht, dass Du noch ne Grippe bekommst. Gute Besserung. :-*
/Depressionen - na ich würde das gar nicht als Depression bezeichnen, was Du schilderst. Ich hatte das auch einen Abend im KKH nach einem Telefonat mit meinem Männe. Aber das ist für mich ein typisches Hormon-Ding gewesen. ::)
/Bauchnabel - ja, ich denke, das ist halt das getrocknete Blut, was ja durch die Nabelschnur geflossen ist.

Liebe Grüsse :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!





suselie

@derya: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen

@rest: bin fast ein bisschen wehmütig... neun monate lang hab ich hier täglich rein geschaut...
aber das kann man ja jetzt bei EO fortsetzen.
war eine schöne SS... auf in die nächste phase!
bin froh, dass alles gut gegangen ist und wir nun alle umziehen können!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

s-winken