Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

@ Leila: Schöner Ticker, gut gemacht. ;) Mit Übelkeit kann ich nicht dienen. Bei meiner Großen war mir gar nicht übel, dieses Mal nur an zwei/drei Abenden relativ leicht. Seither nix. Und ehrlich? Ich vermisse nichts. ;D
Danke für die Glückwünsche. :D

@ TipToe: Danke!

@ Erzählen: Auf der Arbeit werde ich auf jeden Fall warten, bis die ersten 12 Wochen rum sind. Falls ich den Bauch bis dahin verstecken kann...

@ allen mit Termin: Viel Glück und vor allem: Viel Spaß! :D

@ Sa: Zum Glück waren die Schmierblutungen harmlos. Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. :D
Schön, dass deine Chefin so toll reagiert hat. Das ist einfach wirklich hilfreich, wenn die Chefs verständnisvoll sind und sich mitfreuen - gerade in so einer Situation.

@ me: Ich habe ja in zwei Wochen wieder einen Termin, weil da die andere Ärztin US machen soll. Meine Ärztin ist eine gute Bekannte und sie möchte mich gern abgeben. Ich verstehe das auch und bin froh, dass sie so offen mit uns war. Sie sagt, ihre Kollegin sei wirklich fantastisch beim Ultraschall und bei der Begleitung durch die Schwangerschaft. Sie selbst traue sich das bei mir nicht zu, weil sie mich so gut kennt und weil es eben Zwillinge sind.
Das ist absolut in Ordnung für mich. Ich bin sehr gespannt, was beim nächsten Termin rauskommt. Gestern habe ich mich noch genauer in die unterschiedlichen Formen der Zwillingsschwangerschaften eingelesen. Diese ganzen medizinischen Begriffe muss man ja auch verstehen können, wenn die Ärzte damit um sich schmeißen. ::)



The.resa

#101
@Sa: herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!! Das war ja wie bei mir... Erst Schmierblutung und Panik, dann Herzschlag und pures Glück! Freu mich für dich!
Hab irgendwo gelesen, dass Schmierblutungen in der 7. SSW noch von der Einnistung kommen können... Kann das zwar kaum glauben, aber vielleicht ist ja doch was dran... Bei mir ist zum Glück seit Sonntag keine Schmierblutung mehr da... Bin nun sehr gespannt auf den neuen US morgen. Außerdem bekomm ich den Mutterpass :)

Traumtaenzerle

@ TipToe: Ich wünsche dir viel Spaß morgen. :D Berichtest du uns dann?

@ me: Bis Montag hatte ich gar nicht das Bedürfnis, irgendjemandem von der Schwangerschaft zu erzählen. Aber seit wir die Herzchen gesehen haben, muss ich mir manchmal richtig auf die Zunge beißen, damit ich es unserer Großen nicht sage. Aber es soll ihre Osterüberraschung werden, mal sehen, wie wir das anstellen. :D



The.resa

Danke Traumi  :) klar berichte ich... Bin echt gespannt!

Tinkabell86

Huhu.

Traumtaenzerle: toll mit deinen Zwillingen. Und find ich gut das deine Ärztin dich weitergegeben hat.

Sa: kann deine Angst verstehen und schön das alles in Ordnung ist.

Me: habe seit gestern braunen Ausfluss/ schmierblutung. Hatte vorgestern auch keine Gedanken gemacht, da ja am Montag der vaginale Ultraschall gemacht wurde. Aber heute ist es eher was stärker oder anders. Hoffe das es vom GV gestern kommt.
Oh man bin ein wenig durcheinander. Wenn es morgen noch da ist, werde ich mal zum Arzt gehen.
Eigentlich ist dunkles blut nichts schlimmes, aber meine letzte FG fing auch so an.  versuche jetzt ruhig zu bleiben in bis morgen abzuwarten.

The.resa

@Tinka: lass es auf jeden Fall abklären... Lieber einmal zuviel hinrennen... Aber denke auch, das kommt vom GV bzw US... Oder es hängt einfach mit dem Ausdehnen der Gebärmutter zusammen. Da wir ja alle ähnlich weit sind, kann es ja kein Zufall sein, dass so viele um diese Zeit eine bräunliche Schmierblutung haben bzw hatten. Drück dir die Daumen!!!

Sa1984

@Tinka: Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!



Tinkabell86

Guten morgen Mädels,

bin zurück vom Arzt. Musste zum Vertretungsarzt, aber der war super nett. Blutung konnte er auch sehen, aber war alles nur altes Blut. Muttermund war gut verschlossen.

dann hat er noch Ultraschall gemacht und konnte sofort das Herz sehen. man war ich erleichtert.
Naja habe jetzt eine Woche strikte Bettruhe und kein GV für die nächsten 2 Wochen. Da ich ja schon das BV habe, kriege ich das gut hin.

Er sagte auch noch, wenn ich nächste woche immer noch beunruhigt bin, solle ich ruhig nochmal vorbei kommen, solange meine Ärztin noch nicht wieder da ist.

Ein neues Bild habe ich auch bekommen und unser Krümmel ist auch schon etwas gewachsen wieder.

Tinkabell86

@tiptoe & hope : bin gespannt was ihr zu berichten habt von eurem Termin

@traumtaenzerle: würde auch jetzt so gerne von der SS erzählen, aber nach der FG, wo wir es bereits in der 8. Wochen erzählten und eine Woche später war alles vorbei, haben wir uns entschieden die 12 Wochen wirklich zu warten, auch wenn es echt schwer fällt.

hope2.0

Hallo Mädels,

bin auch zurück vom Arzt.
Aber als erstes.....mensch Tinka du machst Sachen....aber zum Glück ist alles i.O.

So nun zu meinem Besuch.....alles o.K. ich konnte sogar das Herz wummern sehen  ;D auch wenn sonst noch nicht viel zu erkennen war. Aber  meine Ärztin war super zufrieden und hat mir auch Mut gemacht das alles spitze aussieht. MuMu ist auch verschlossen und von der Entwicklung her passt alles auf den Tag genau 6+4.

Sie war total lieb und hat mir auch gleich angeboten mich für die nächsten Wochen krank zu schreiben wenn ich das möchte. Ich wollte erst nicht...aber sie hat dann doch darauf bestanden mich bis zum nächsten Termin 01.04. aus dem Verkehr zu ziehen. Sie hat mir sogar Utrogest aufgeschrieben was ich 3x/Tag ca alle 8h nehmen soll. Sie meint das kann auf gar keinen Fall schaden und Erfahrung hab ich ja damit auch...immerhin wird unsere Maus im Sommer schon 10 Jahre. Jetzt ringe ich mit mir morgen auf Arbeit vorbei zu fahren und es wenigstens meinem ärztl. Leiter zu erzählen...obwohl ich eigentlich noch ein paar Wochen warten wollte. Bin nun echt in ner Zwickmühle...aber da muss ich wohl durch jetzt zählt unser Krümel und nicht meine Kolleginnen.

LG
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

kitkat

Guten Morgen an alle...

ich husche mal kurz rein und lass liebe Grüße da.
@Traumtänzerle....hey Glückwunsch...Zwillinge???!!!...superschöne Nachricht..das freut mich sehr  :)

Euch Novembermamis weiterhin alles Gute!!! LG Kitkat
Hurra ich bin schwanger !!!


Traumtaenzerle

Hallo zusammen.

@ Tinka: Danke! :D Ich finde es auch gut. Vor allem, dass sie es gleich angesprochen hat. Ich darf sie auch trotzdem jederzeit anrufen und fragen, auch wenn sie die Verantwortung abgegeben hat. Das freut mich, denn wir brauchen einfach eine Ärztin, die richtig gut schallen kann und die viel Erfahrung hat bei der Begleitung von Schwangeren.
Zum Glück ist alles gut und das Herzchen schlägt! :D Super.

@ Hope: Richtig, jetzt zählst alleine du. Aber ich kann total nachvollziehen, in welchem Zwiespalt du steckst. Das geht mir auch immer so. Trotzdem - sie werden es auch ohne dich schaffen auf der Arbeit.

@ Kitkat: Danke, du Liebe! :D Du hast ja die kritischen Wochen schon hinter dir!

@ me: Puh, also ich habe heute keinen guten Tag erwischt. Ich bin völlig kraftlos, selbst sitzen ist mit zu anstrengend. Und trotzdem bin ich - natürlich - im Büro. :-[ Es geht mir nicht schlecht, ich bin nur total schlapp. Schon der Gedanke, auf die Toilette zu gehen, macht mich todmüde. Schrecklich. Und natürlich ist heute mein längster Arbeitstag...
Ich bin froh, wenn ich daheim bin. Heute muss ich leider wirklich jammern. :-[



Sa1984

@Hope: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

@Traumtaenzerle: Du Arme, wünsche dir, dass der Tag schnell rum geht und du morgen wieder fit bist!



The.resa

@Tinka und Hope: Glückwunsch zum Herzschlag! Schön, dass alles in Ordnung ist.
@me: Mein Arzttermin verlief auch gut  :) Der kleine Krümel misst jetzt fast 1cm und entspricht 7+1 (bin bei 7+0). Wegen der Schmierblutung hat mir mein FA noch Famenita verschrieben. Kennt das jmd von euch?
Habe es heute morgen auch auf der Arbeit erzählt, sie haben schon darauf gewartet  ;D
Meinen nächsten FA-Termin hab ich am 01.04., noch gefühlt soooo lange hin...
Jetzt hoffe ich, dass das mit meiner Übelkeit besser wird, damit ich mal wieder richtig reinhauen kann (bislang geht das nur mit Eis!!!).  :D


Sa1984

@TipToe: Schön, dass auch bei dir alles in Ordnung war.

Mein nächster Termin ist übrigens auch der 01.04.2015!



Traumtaenzerle

@ TipToe: Schön, dass dein Termin auch so positiv verlaufen ist! Famenita kenne ich nicht.
Dein nächster Termin ist in weniger als zwei Wochen, das schaffst du! :) Warum musst du denn so "Schnell" wieder hin? Wegen der Schmierblutungen?



hope2.0

#116
@Sa1984 und TipToe:   ;D ;D ;D Wir haben wieder alle 3 den gleichen Termin 01.04.2015

Auch dir herzlichen Glückwunsch TipToe das alles o.K. war....Famenita kenn ich gar nicht...aber Doc scheint zu wissen was er macht.

@all: vielen lieben Dank für eure Glückwünsche...ich bin selber total erleichtert und siehe da... seltsamerweise hab ich jetzt auch wieder leichtes ziehen im Unterleib das hatte ich ja in den letzten Wochen fast gar nicht.
Mein Mann freut sich auch total...ich hab richtig den Stein "plumpsen" hören als ich ihn anrief und sagte das alles i.O. ist. Der war so durch den Wind das er sogar fragte ob ich denn schon wüsste was es wird  s-kringellach
Nächsten Freitag kommt er endlich wieder nach Hause...wird auch verdammt noch mal zeit er ist schon seit 5 Wochen weg.

@Traumi: Den Tag schaffst du schon...zum Glück sitzt du im Büro wenn ich das richtig verstanden habe. Ich arbeite ja in einer Arztpraxis und da sind wir ständig am rum rennen...je länger ich darüber nach denke umso verlockender erscheint mir das BV das mir meine FÄ heute schon schreiben wollte. Aber da ich in einem großen MVZ bin mit Betriebsarzt wollte sie ihm diesem den Vorrang lassen.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Sa1984

@Hope: Ja und diesmal hoffe ich, dass ich nicht wieder einen Tag vorher in Panik zum Arzt laufe(n muss)... :o



hope2.0

@Sa.... quatsch diesmal bestimmt nicht...und selbst wenn...wichtig ist nur das es dem Bauchzwerg gut geht.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

The.resa

@hope und sa: echt witzig, dass wir wieder den selben Termin haben  ;D
@traumi: es klang so, als müsste ich routinemäßig in 2 Wochen wieder hin, aber vielleicht will er auch nur auf Nummer sicher gehen wegen der Schmierblutung am Wochenende. Ich bin jedenfalls froh, dass der nächste Termin nicht erst in 3-4 Wochen ist. Bin immer noch am hibbeln   :)

Mein berechneter ET ist übrigens am 05.11.2015:)

missmusic2012

Huhn zusammen,

Schön dass bei euch alles okay ist.

Ich hatte heute auch Termin.  War allerbesten.  Herzchen schlägt.  Woche 6+4 haut auch hin.
ich bin so froh. Hab nochmal ne runde utrogestan verschrieben bekommen. Drei St pro tag.

Hab mir eben leckeres Ofen Gemüse gemacht,.weil ich so Lust drauf hatte. U jetzt ist mir wieder übel und es schmeckt mir auch nicht.  Habt ihr das auch schon gehabt.

@traumi.  Zwillinge. ... wow wie schön.
Hätte meiner auch gern dann wären wir fertig meint er...  :D

mein nächster Termin in 4 Wochen 17.04.

Schönen abend euch. .. sollte eigentlich zur musikprobe.  Glaub aber mir ist zu schlecht.






Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Miss: Danke. Wir waren gar nicht sicher, ob wir insgesamt zwei oder drei Kinder haben wollten. Diese Entscheidung wurde uns ja jetzt abgenommen. ;D Aber das ist egal, wir freuen uns wahnsinnig.
Schön, dass dein Termin heute so gut gelaufen ist! Und die Probe darfst du ruhig mal schwänzen, finde ich. Welches Instrument spielst du?

@ me: Ich gehe jetzt ins Bett. Ich bin schon mit meiner Großen eingeschlafen und habe mich vorhin aus ihrem Bett gequält. Nachdem ich noch ziemlichen Durst hatte, sehe ich jetzt keinen Grund mehr, wach zu bleiben. Mein Mann arbeitet noch.

Bis morgen, ihr Lieben!



missmusic2012

@traumi : ich spiele fagott und posaune. Doch dieses Konzert nur posaune.  Ich war nicht mehr es war mir zu schlecht. Es ist auch jetzt irgendwie noch nicht so ganz weg. Hab eben gefrühstückt aber es fühlt sich alles so flau an.

@müdigkeit :bin glaub auch um 21.30uhr ins Bett und heut morgen überhaupt nicht gewillt gewesen aufzustehen.  :P

@Se*x: wie ists bei euch? Seid ihr auch so lustlos? Also ich glaub ich will nicht wegen der Hormon-sauerei...    ;)

Wünsche euch n schönen abend Tag






Sternchen 06/2014

Maryloo

Hallo,
ich bin Maryloo und habe gestern positiv getestet.  Mein von mir ermittelte Et ist der 26.11.2015.
ich hoffe ich kann bei euch mitschreiben.

missmusic2012

Herzlichen willkommen maryloo...
Wünsche dir ne tolle kugelzeit...






Sternchen 06/2014