Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KaLoJo

Guten Morgen Ladies,

@ sira.  Das hört sich doch super an!  Ich drücke die Daumen das es nun ohne Einleitung zügig vorwärts geht. 

@ tinka. Ich kann dich total gut verstehen.  Meine größte Angst habe ich vor einem Kaiserschnitt.  Angst etwas zu verpassen,  Angst mich den Ärzten ausliefern lassen zu müssen,  keine Kontrolle mehr über mich haben zu können. 
Angst vor Probleme mit der Bindung zum Kind in so einem Fall.
Man hat ja so seine Vorstellungen von seiner Traumgeburt vorher.  Und wenn dann so gar nichts diesem entspricht ist es sicher schwer damit zurecht zu kommen.
Du solltest viel darüber sprechen und im besten Fall es mit einem Psychologen irgendwann aufarbeiten.  Lass dich mal drücken! 

@ Sa.  Oh so langsam kommen die Erinnerungen wieder wie unruhig doch die Nächte sein können.  Davor graut es mir schon etwas.  Lach

@ me

Noch 8 Tage bis zum et. Ich habe null Anzeichen. 
Meine beiden Jungs sind jeweils6- 7 Tage vor et gekommen.  39+0 und der kleine an 39+1
Ich befürchte dieses mal gehe ich über et. Sagt mir einfach so mein Gefühl. 








l

Napolitana

Sorry Mädels, keine News von Sira. Sie war auch seit dem bei whatsapp nicht mehr online. Ich hoffe sie meldet sich bald.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sa1984

Oh, hoffentlich heißt das, dass sira in der heißen Phase ist bzw jetzt schon kuschelt!!!

@Napo: wie war die u 2?

@Miss: frag doch mal die Hebamme bzw den Kinderarzt. Nur wenn sie dabei schläft, dann scheint es ihr wohl nicht so schlecht dabei zu gehen?

@kalojo: wenn du über et gehst, wärst du bei den mehrfach Mamas voll im Trend!  ;)



Nanimol

Napo: wie fand Antonia die u2?
freut mich sehr das isabella so eine tolle große Schwester ist!
Dein Bericht ist übrigens total schön und das mit dem engelshaar ist ja mal Zucker <3

Siiiiraaaaa: ich würde mal sagen ich habe meine wette gewonnen 😁
Hoffe ihr kuschelt schon und du kannst nur positives berichten!

Napolitana

Nachricht von Sira:
Seit 13:10 haben wir es geschafft! Jonathan Elias ist da. 3600g und 54cm! Der kleine Rabauke hat zwar auch an mir Spuren hinterlassen, aber wird alles heilen. Ein Brustjunkie ist er auch schon😊
:D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sa1984

Juchhuuuuuu!!!!!! Glückwunsch sira!!! Viel Spaß beim kuscheln! Sehr schöner Name übrigens!  :)



Nanimol

Wuuuhaaa sira herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit zu viert

Tinkabell86

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonathan! Genieße die erste Zeit! s-so

KaLoJo

Sira!!!!  Endlich!!!! 

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jonathan!  Und doch noch ohne Einleitung!  Ich freue mich für dich. 
Ich hoffe euch geht's gut. Eine schöne kennenlern und kuschel Zeit!

@ Sa. Ich möchte in der Hinsicht gar nicht voll im Trend sein.  Lach







l

Ylvi

Sira, Herzlichen Glückwunsch zum langen Jonathan
s-so s-so

Jetzt haben es hier fast alle geschafft, oder? Und im November Geburtstag zu haben ist doch gar nicht so schlimm (ich spreche aus Erfahrung :D)

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



The.resa

Nachricht von MaViMa:

Hallo mein Name ist Olivia ich kam heut morgen um 6.42 Uhr mit 3790g und 52 cm zur welt


Herzlichen Glückwunsch Napo, Sira und MaViMa  :) :D

Napolitana

Glückwunsch MaViMa!
s-so s-so
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit !

Irgendwie komm ich nicht zum schreiben, waren heute vormittag bei Schwiegis und jetzt kommt gleich die Schwägerin mit Kindern zu uns.
Aber hier alles gut, Antonia ist zum fressen süß und unkompliziert, dafür ist Isabella etwas anstrengend manchmal, die muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Sie ist recht knatschig und stur, weiß nicht so was sie will. Aber mit Antonia ist sie gan lieb!

Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ich so wenig schreibe im Moment.

Sira hat übrigens geschrieben, dass sie ein paar Tage im KH bleibt, die hat diverse Risse, immer nur 1. Grades, aber natürlich trotzdem aua und sie hat auch wieder mit dem Steißbein zu tun.
Sie meldet sich dann, wenn sie wieder daheim ist.

Liebe Grüße
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Sa1984

Wie, Glückwunsch MaViMa!!!! Eine tolle kuschelzeit! Und schon wieder ein Baby mit einem wunderschönen Namen!!!!  :)

@Napo: ich kenne das- man würde gerne was schreiben bzw mehr, aber man kommt nicht dazu. Daran merkt man, dass wir hier nun fast alle kuscheln😉

Hach, habe mir beim Sitzbad jetzt mal die Anfänge des mt durchgelesen- mädels wo ist die Zeit geblieben?

@Me: Felix hat nun 4400g und wird immer kräftiger- er war ja wirklich eher von der zarteren Sorte.... Ansonsten lassen wir ihn nach Absprache mit der hebi auf dem Bauch schlafen. Er schläft nur im kiwa auf dem Rücken etwas länger- aber auch da wacht er immer wieder auf.,.. Mal sehen. Bin jetzt ganz froh, dass wir das angelcare haben....



Tinkabell86

 s-so
Glückwunsch zur kleinen olivia.  Schöne kennenlernzeit.

@schreiben: würde auch gerne mehr schreiben, aber meine kleine lässt mich nicht  ;)

@sa: Marie-Sophie schläft tagsüber auch fast nur auf dem Bauch.  Da schläft sie länger. Nachts lass ich sie aber auf dem Rücken, da trau ich mich noch nicht.  :-\

Sky

Hallo ihr Lieben,

@ Sira82: Herzlichen Glückwunsch und super, dass es doch noch so losging. :) Wünsche dir eine schöne Kennelernzeit.

@ MaViMa: Auch hier nochmal alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennelernzeit. :)

@ KaLoJo: Jetzt fehlen nur noch wir von den aktiven Mamis. :P

@me: Hatte heute CTG und man sieht, dass Gebärmutter arbeitet. Spür ich eh auch so, aber mehr ist noch nicht. Hoffe es geht bald so los, aber der kleine Mann hat ja noch etwas Zeit bis zum offiziellen Termin am 4. Dezember...

Sry, dass ich sonst nicht auf alle eingehe, habe gerade nicht so viel Zeit. :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend





missmusic2012

Huhu ihr

@sira: juhuu...   s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen rabauke. Schöne kennenlernzeit und genieße das kuscheln. Ich tus immer noch.  Finde nix schöneres als mit dem baby zu schmusen.

@mavima: auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit
s-so s-so

@sa: hebi meinte dass das viele Kinder machen. Der kiArzt fands auch nicht schlimm. Übrigens schnarcht leona schon wie ihr vater! 

@us: wir sind sehr zufrieden mit allem. Stillen klappt super. Ich kann die tage wieder besser einplanen. Die kleine kommt relativ regelmäßig sodass ich auch mal was erledigen kann.
Wir sind ein super Team.
Die wachphasen werden immer mehr.
Schlafen bei Nacht unverändert. Die erste Zeit im beistellbett, nach der ersten nächtlichen mahlzeit liegt sie dann neben mir oder auf mir auf dem bauch. Weil wenn ich sie in ihr beistellbett leg fängt der Zoo an und hört nicht mehr auf.Neben mir ist mehr Ruhe. 

Wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe grüße miss






Sternchen 06/2014

Sa1984

@Sky: hört sich doch gut an! Hoffentlich geht's dann bald los bei dir!!!

@tinka: bei uns ist es so, dass Felix ja gar nicht mehr nachts auf dem rücken schlafen wollte. Auch bei uns drauf ist er ja auf dem bauch....

@Miss: schön, dass bei euch alles klappt! Schon schnarchen wie der Papa? Oha!  ;D mich Wurde es mal echt interessieren wie eure Zoo Geräusche klingen ;)

@us: Felix hat heute Nacht drei Stunden am Stück auf dem bauch in dem babybay geschlafen und sich erst wegen Hunger gemeldet. Hatte zuerst wegen blahungen etwas gedauert mit einschlafen aber dann ja gut geklappt. Nach dem stillen wollte ich ihn bei mir auf dem bauch einschlafen lassen, bin dann aber auch noch eingeschlafen. Ergebnis: auch Mama und Papa sind heut ausgeschlafen.  :)



KaLoJo

Huhu,

@ Sky. Ja wir zwei fehlen noch....  Mal sehen wann es los geht,  ich hab ehrlich gesagt so gar keine Lust mehr....

@ Sa. Meine beiden Jungs waren auch ganz früh Bauch Schläfer.  Nur so haben sie ruhig geschlafen. 

@ allen anderen
Ich hoffe euch geht's allen gut







l

Sa1984

Huhu!
Na alle fleißig am kuscheln?

@bauchschlafen: Wahnsinn, wie oft man das hört, dass die kleinen, vorallem wegen dem moro-Reflex, gar nicht auf dem Rücken schlafen können.... Das wird bei den Ratschlägen zur Schlafposition gerne mal unterschlagen...

@us: Felix hat heut Nacht in Bauchlage gespuckt. Erkenntnis: er hebt seinen Kopf und fängt an zu schreien. Braves Kind!  :)




MaViMa

Hallo zusammen

Sind seit heute zuhause <3
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :*

Wer fehlt den jetzt noch?

Allen denen ich noch nicht zur Geburt gratuliert habe HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KUSCHELZEIT :*

Ich meld mich die Tage jetzt ist erstmal zuhause ankommen angesagt <3

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Sira82

Mavima, dir auch noch die besten Wünsche zur Geburt von Olivia.

@all: Vielen Dank fürs Mitfiebern und die Glückwünsche.

Wir sind jetzt auch zu Hause. Sarah ist super lieb zu Jonathan und wirkt jetzt noch größer und kompetenter als zuvor.

Habe mich, was das Stillen angeht, stur an meinen Plan gehalten und mir von niemandem rein reden lassen. Das Ergebnis: Jonathan hat von gestern auf heute sein Gewicht gehalten. Und ich habe den Eindruck, dass wir das Kolostrum bereits hinter uns lassen.

Meine Hebi war heute auch schon da und ist sehr zufrieden mit uns. Jonathan hatte bereits bei der Geburt Schmieraugen, aber die sind schon fast wieder weg. War selbst die Kinderärztin bei der U2 erstaunt.

So, dann geh ich mal schauen, was ihr so bei EO sabbelt.

Allen, die noch Kugeln, wünsche ich einen schnellen Endspurt und einen tollen Start in die Kuschelzeit!



missmusic2012







Sternchen 06/2014

Sa1984

Das klingt ja super, sira! Wir warten dann drüben auf dich. Bis kati und Sky entkugelt haben, sollten wir aber auch hier noch etwas leben erhalten. Hatte heute einfach mal Luft bei EO den MT zu beginnen.  ;)