Autor Thema: Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!  (Gelesen 177405 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
  • Bald zu viert?
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #50 am: 10. März 2015, 07:44:36 »
Was man so macht?

Als alte Pessimistin bin ich jetzt schon hibbelig und etwas panisch vor meinem Termin am 19.03., dann wäre ich SSW 7+1, d.h. da sollte sich seit letzten Donnerstag Einiges getan haben.

Ansonsten kämpfe ich mit extremer Müdigkeit, leichtem Schwindel, kleineren Übelkeitsattacken (zum Glück haben die ersteinmal an der Toilettenschüssel geendet) sowie ab und an ein paar Bauchkrämpfen. Ach ja und ich habe das Gefühl, dass jede meiner Brüste 100 kg wiegt. Also alles supi, weil könnte ja auch den ganzen Tag über der Toilettenschüssel hängen  :D.



Offline hope2.0

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 81
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #51 am: 10. März 2015, 09:42:21 »
Hey Traumi, ja das stimmt...hier ist wirklich wenig los. Aber ich glaube das ist die Ruhe vor dem Sturm. Wenn das erste Drittel rum ist geht hier bestimmt die Post ab....genau wie im Hibbler -> 2 Tage nicht online und man hat das Gefühl man hätte völlig den Überblick verloren  ;D

Naja ansonsten zu mir....ich versuche entspannt zu bleiben und mich über meine SS zu freuen. Aber ein kurzer Anflug von Angst ob alles i.O. ist schleicht sich jeden Tag ein. Am Samstag und Sonntag ging es mir blendend...Die Schmerzen in der Brust waren kaum zu spüren und Unterleibsziehen hatte ich Null. Gestern wieder arbeiten und siehe da ....alles wieder da  ;D 
Übelkeit...sei es auch nur ein unterschwelliges Gefühl...NIX  aber wie gesagt das hatte ich nie, in gar keiner SS
Nächste Woche habe ich erst meinen ersten FA Termin, da bin ich dann 6+4 ich hoffe man kann dann schon was sehen
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen


Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #52 am: 10. März 2015, 10:53:49 »
Guten Morgen.

@ Sa: Oh, 100kg, das ist ordentlich. ;) Schön, dass die Übelkeit dich nicht so fest im Griff hat, dass es erträglich ist.
Ich habe drei Tage vor dir Termin! :) Und ich warte auch schon ungeduldig.

@ Hope: Wann genau ist dein Termin nächste Woche?

@ me: Ich habe ab Nachmittags das Gefühl, dass ich total viel essen muss, weil ich gar nicht satt werde. ??? Dabei bin ich nach einer normalen Portion eigentlich satt, aber sehr schnell wieder hungrig. Meine Müdigkeit ist nachmittags am schlimmsten, aber da ist natürlich keine Zeit zum Ausruhen.
Ansonsten habe ich am Freitag einen wichtigen beruflichen Termin, der seine Schatten vorauswirft. Ich freue mich schon auf Samstag, wenn alles geschafft ist. Eigentlich wollte ich da mit meiner Mutter auf zwei Basare gehen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nach dem Stress so früh aufstehen kann.



Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #53 am: 11. März 2015, 16:20:00 »
Hallo zusammen,
ich werde mich mal bei euch einreihen.
Nachdem  ich letztes Jahr im Juni eine FG mit AS  hatte. Haben wir einfach weiter gehibbelt. Und siehe da es hat wieder geklappt.
Hab letzte Woche den positiven test gemacht und heute den Termin bei der FA.
naja so weit wie gerechnet bin ich noch nicht. Aber doch auch schon in Woche 5 +....
ich freue mich ja so.
hab jetzt ein Hormon verschrieben bekommen utrogestan.
Kennt das zufällig jemand von euch. Und kann mir jemand was zum Erfolg mit dem Hormon sagen.
soll auf jeden Fall nächste Woche nochmal wieder kommen.

Grüße euch lieb

P.s. meine Daten
2. ss
1 Sternchen 2014
alter 28
Wohnort schwäbische alb






Sternchen 06/2014

Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Geschwisterchen unterwegs
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #54 am: 11. März 2015, 16:52:58 »
Ich hüpfe mal hier rein  :)
Missmusic,
Ich hatte im Juli 2014 eine Fehlgeburt und bin dann wieder schwanger geworden.
Ich habe dann, nachdem ich wegen Blutungen ins KH gefahren bin, mit der Diagnose "Drohender Abgang" Utrogest verschrieben bekommen. Ich habe jeden Abend 4 Kapseln vaginal eingeführt. Das Utrogest kann eine Schwangerschaft auf jeden Fall stabilisieren aufgrund des Progestans. Mit dem "drohenden Abgang" bin ich jetzt in der 31. SSW  :)
Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft alles Gute  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #55 am: 11. März 2015, 18:08:03 »
Willkommen hier, Missmusic. Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Diesmal wird hoffentlich alles gut gehen!

Wann hast du deinen nächsten Termin?



The.resa

  • Gast
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #56 am: 11. März 2015, 19:07:23 »
Kurzer Zwischenbericht... Heute war mein erster Arzttermin bei SSW 5+6.
Im US konnte man zwar nur die Fruchthöhle sehen, sie war jedoch laut FA gut entwickelt, von der Größe sogar schon bei SSW 6+2, und sitzen tut sie auch gut.
Bekomme nächste Wo die Ergebnisse vom Bluttest und hab dann am Do. 19.3. nochmal nen US... Ein wenig hibbeln muss ich also noch... Aber hey, eine Fruchthöhle- ist doch mal ein Anfang. Wie war es bei euch?

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #57 am: 11. März 2015, 19:58:06 »
Hallo zwergenmädchen. Danke für deinen Bericht.
Das was ich aus der Apotheke habe ist zum einnehmen. Was meine Ärztin mir sagte War auch was zum vagen einführen,. Bin etwas überrascht. In der packungsbeilage steht. Utrogestan ist nicht für die Anwendung in der Schwangerschaft und stillzeit vorgesehen.
Soll ich morgen früh lieber mal kurz i  der Fa Praxis nachfragen bevor ich mir da jetzt zwei so weichkapseln einwerfe.






Sternchen 06/2014

Offline Zwergenmädchen

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Geschwisterchen unterwegs
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #58 am: 11. März 2015, 20:49:33 »
Missmusic,
Frag am Besten wirklich noch mal nach, aber ich hatte auch Weichkapseln zum Einnehmen, die man eigentlich in den Wechseljahren verwendet, aber sie werden off-label verwendet in der Schwangerschaft und vaginal eingeführt. Also bei mir war es so.
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #59 am: 12. März 2015, 08:40:44 »
Guten morgen.
Wie geht's euch so? Bei mir ist heut a bissl komisch. Zumindest hab ich zum ersten Mal so n Übelkeitsgefühl.
@zwergenmädchen:
Du hattest recht habe mich da noch ein bisschen belesen mit den kapseln.
Es sind die selben für vaginal und oral.
Bin heute arbeiten fühle mich aber nicht so toll heut.
Mal sehen wie lang ich aushalt.

Wünsche euch n schönen Tag.






Sternchen 06/2014

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
  • Bald zu viert?
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #60 am: 12. März 2015, 10:34:50 »
@missmusic: Du Arme. So ging es mir gestern. Da war mir den ganzen Tag übel, schwindelig, hatte ab und an Bauchkrämpfe und war einfach nur unfassbar müde.

Dafür ist heut alles gut eigentlich, mir war heut morgen nur ganz kurz übel...



Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #61 am: 12. März 2015, 10:52:03 »
@ Miss: Ich hoffe, die Übelkeit verschwindet bald wieder.

@ Sa: Schön, dass es dir heute besser geht. Das behindert einen doch, wenn man nicht richtig funktioniert.

@ me: Heute ist auch nicht mein Tag, ich bin total kraftlos und schlapp. Natürlich ist heute ein Tag, an dem das so überhaupt nicht passt. Aber irgendwie wird es schon gehen. :P
Ich bin froh, wenn Sonntag ist. :-[



Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #62 am: 12. März 2015, 11:07:38 »
@traumtaenzerle:
Mittlerweile werd ich auch unfassbar müde. Aber das bin ich immer.

Ich freue mich auch auf Sonntag. Chillen und nix tun.







Sternchen 06/2014

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 822
  • Bald zu viert?
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #63 am: 12. März 2015, 11:15:00 »
Die "normale" Müdigkeit, die ich seit 3 Wochen habe, zähle ich schon gar nicht mehr...  ;D



Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #64 am: 12. März 2015, 12:16:44 »
Die norlame Müdigkeit, ja die ist hier auch immer vorhanden. Aber die Schwangerschaftsmüdigkeit gepaart mit der Frühjahrsmüdigkeit ist schon eine Nummer für sich, das stimmt. ;D

Wir wissen noch nicht genau, was wir am Wochenende machen. Ich habe mir einen Tag ausgebeten, um im Garten zu arbeiten. Am anderen Tag möchte unsere Tochter einen Ausflug machen.



Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #65 am: 12. März 2015, 13:44:04 »
Oh mann ja die Kombination der Müdigkeiten ist schon heftig.
Ich weiß was wir machen. Wir haben uns vor nem halben Jahr zu nem vorbereitungskurs für den angelschein angemeldet. Der geht morgen los. Da gehen wir beide hin.wird glaube ich ganz schön anstrengend.

Dafür machen wir dann Sonntag nix.
 8)






Sternchen 06/2014

Offline m.wunsch

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • :-)
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #66 am: 12. März 2015, 16:32:01 »
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier...
Und auch völlig neu in der Internet-Foren-Welt  ;)

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt und selbständig als Fotografin.
Ich bin Verheiratet und habe bereits eine Tochter die schon 11 ist...

Nun, seit wir geheiratet haben (2012) haben wir nicht mehr verhütet...
Nach dem Motto, wenn so ist ist es so.
Und jetzt ist es tatsächlich so!!!
 :)
Kann es noch gar nicht fassen.
Aber je mehr ich mich damit beschäftige desto mehr freue ich mich.
Wird natürlcih eine krasse Umstellung, nochmal ganz von vorne anzufangen...
Aber ich freue mich drauf.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich fast immer alleine, der Vater hat sich nicht wirklich interessiert. :(
Mittlerweiler kümmert er sich aber ganz gut.
Ich freue mich darauf es jetzt nochmal "richtig" machen zu können ;)

Mein Mann freut sich unglaublich und ganz unseren FA-Termin am 23.02. gar nicht erwarten.
Mein Termin ist laut App (jahaaaa, ich versuche das jetz ganz modern) der 10.11.15 :)

Ich freue mich darauf mich hier mit anderen Mamas auszutauschen,
die gleich weit sind und ähnliches fühlen  :)

Gibt es hier noch jemanden bei dem die Kids so weit auseinander sind?

Ich freue mich auf euch alle!!

(PS ich hab echt noch keine Ahnung wie das hier funktioniert... hoffe man kann meinen Beitrag überhaupt lesen!?)

Offline Leila

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 56
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #67 am: 12. März 2015, 19:52:13 »
Hallo Ihr Lieben,
lange nicht mehr dazugekommen, zu schreiben - ich bin abends immer so müde, dass ich gleich ins Bett gehe und nicht mehr wie sonst vor den PC..

@ missmusic und m.wusch: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! :)

@ tiptoe: war bei mir auch so: nur ne fruchthöhle mit dottersack. muss in zwei wochen nochmal kommen.

@ müdigkeit/ traumtänzerle: ich bin auch so müde und schlapp und hab irgendwie auf nichts lust, vor allem nicht auf arbeiten  :(

@ übelkeit: mir ist gottseidank nur morgens ein bissel flau. dann mach ich langsam, setz mich nochmal hin, ess gleich ein knäckebrot oder so und dann gehts ganz gut.


@ me: am montag war ich dann also beim FA und beim ultraschall hat man dann die fruchthöhle und den dottersack gesehen und sie hat lange geguckt, aber keinen krümel gefunden. die fruchthöhle war so 1,2 cm und der dottersack 37 mm groß, sie sagte auch, dass sie an der richtigen stelle sind und die fruchthöhle schön rund und nicht leer ist. rein rechnerisch dachte ich, dass ich bei 6+2 bin und dann sagte sie, dass es von der größe her eher nach anfang 6. woche aussieht. da hab ich total angst bekommen, weil das eigentlich gar nicht sein kann. sie meinte auch, ich muss in zwei wochen wiederkommen (vorher hieß es, in vier) und das blutabnehmen hat dann auch nicht geklappt, die haben drei mal gestochen und nichts getroffen. man, danach war ich erstmal fertig :( dafür haben sie mir den mutterpass (so gut wie leer) und jede menge infomaterial mitgegeben und ich hab dann beschlossen, dass ich das als gutes zeichen werte und einfach ganz fest hoffe, dass alles ok ist.
dass ihr auch noch nichts gesehen habt, beruhigt mich jetzt aber wirklich ein bisschen!

da heißt es halt weiterwarten... mein nächster FA Termin ist der 23. März.

wisst ihr schon mehr? und wem habt ihrs schon erzählt? Wir haben es inzwischen unseren Eltern erzählt, die sich natürlich riesig gefreut haben :)

liebe grüße!
[nofollow]

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #68 am: 13. März 2015, 07:45:09 »
Hallo zusammen. Ich melde mich auch mal wieder!

@alle neuen: Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen in unserer Ecke, macht es Euch gemütlich  :)

@Utrogest: Habe ich bei meiner ersten SS hier im Forum schon ganz oft gelesen, dass das verschrieben wird und in der Packung zwar drinsteht, dass man es einnehmen soll, aber man es für diesen Zweck "inoffiziell" vaginal einführen muss  ;) Also hör auf den FA und nicht auf die Packungsbeilage in dem Fall!

@Fruchthöhle: Mädels, macht Euch nicht verrückt. Bei meiner letzten SS war ich auch bei 6+3 das erste mal beim FA und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen und der Arzt sagte ich bin noch nicht so weit wie ich dachte (blabla...) und dann war ich total verunsichert, weil ich im Internet überall gelesen habe, dass man da schon das Herz schlagen sehen müsste.
Ich habe damals dann auch noch keinen Mutterpass bekommen, sondern sollte in 2 Wochen wiederkommen und dann hat man zwar etwas gesehen, aber keinen Herzschlag (bei 8+3!) und erst weitere 2 Wochen später konnte man auf dem US den Herzschlag erkennen.
Also macht Euch nicht verrückt, ich glaube das ist wirklich ganz normal.
Deswegen habe ich diesmal meinen ersten FA Termin auch "erst" bei  7+3 und auch nur weil Hashimoto (Schilddrüsenkrankheit) habe und deswegen ein erhöhtes FG Risiko, sonst wäre ich wahrscheinlich noch später gegangen.  :)
Alles wird gut. Nicht stressen lassen!

@Müdigkeit: oh jaaaa.... Und nachts lieg ich stundenlang wach und kann nicht schlafen  s-motz

@me: ich hab mir nen grippalen Infekt eingefangen und liege schon seit Sonntag flach und es wurde bisher eher immer schlechter als immer besser. Ist auch blöd, weil ich keine Medikamente nehmen darf. Gleichzeitig war noch meine kleine Tochter krank (sie ist 21 Monate) und hatte eine Mittelohrentzündung. Mit krankem Kind daheim kann man sich auch nicht gut erholen. Aber ihr geht es schon viel besser und seit gestern ist sie auch wieder in der Krippe und ich kann mich tagsüber ausruhen  s-chill

Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald mal wieder
Eure Napo  8)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #69 am: 13. März 2015, 10:48:01 »
Guten Morgen.

@ TipToe: Entschuldige, dass ich dich überlesen hatte. Weniger als eine Woche noch hast du bis zum nächsten Termin beim FA. Eine schöne Fruchthöhle ist doch super und der Rest kommt dann beim nächsten Termin. :D

@ m.wunsch: Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass es endlich geklappt hat bei euch. Meine Große ist bald 8 Jahre, das ist nicht ganz so viel Abstand wie bei euch.

@ Leila: Haha, Lust aufs Arbeiten... Na ja, die habe ich auch unschwanger nicht immer. ;D ;)
Gesagt haben wir es bisher noch niemandem, ich warte erst auf die Bestätigung vom FA. Da mein Termin recht spät ist, bin ich sehr zuversichtlich, auch schon was zu sehen. Als erstes wird es unsere Tochter erfahren, sie darf es dann meinen Eltern sagen. Wann sie es erfahren wird, haben wir noch nicht besprochen. Wie wir es mit meinen Schwiegereltern machen, wissen wir noch nicht. Sie leben im Ausland, so dass wir eben nur skypen können. Aber sie kommen uns im Mai besuchen. Vielleicht heben wir uns die Nachricht für sie also auf, bis wir sie persönlich überbringen können. Der Rest der Familie... Das wird sich schon ergeben. um meinen Geburtstag rum werden die ersten 12 Wochen vorbei sein, so dass das ja ein guter Anlass wäre, es allen zu erzählen.

@ Napolitana: Ich stimme dir voll und ganz zu, was den Herzschlag angeht. Ich habe mir extra recht spät einen Termin beim FA geben lassen, damit die Chance, das Herzchen zu sehen, schon relativ groß sind.
Gute Besserung an euch beide. Mama und Kind gleichzeitig krank, das ist wirklich eine doofe Kombination!

@ me: Ich habe am Montag meinen ersten Termin beim FA und ich bin wirklich sehr gespannt. :D



The.resa

  • Gast
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #70 am: 13. März 2015, 14:00:31 »
@Napolitana und Traumtaenzerle: vielen Dank für den Zuspruch! Ich sollte wirklich entspannter sein... Es beruhigt mich sehr, dass offenbar bei vielen Ende der 6. bzw Anfang der 7. SSW noch nicht sehr viel zu sehen ist...
@Leila: dass bei dir schon der Dottersack zu sehen ist, ist doch super!
@mein Befinden: seit gestern (SSW 6+0) ist mir ständig übel. Muss mich zwar nicht übergeben, aber irgendwie so ein Gefühl, als wenn alles im Hals stecken bleibt ... Hab zwar ständig Hunger, aber gleichzeitig wird mir beim Gedanken an Essen schon übel... Gibt kaum Sachen, auf die ich wirklich Hunger habe...
Dazu noch leichter Schwindel und Kreislauf im Keller... Irgendwie nix los mit mir. Könnte den ganzen Tag faul rumliegen. Abends schlaf ich vorm Fernseher schon um 21 Uhr ein, um dann nachts Stunden wach zu liegen...
Ach ja und Hunger hab ich dann auch schon wieder...
« Letzte Änderung: 13. März 2015, 14:42:08 von TipToe »

Offline Stoppersocke

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 111
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #71 am: 13. März 2015, 16:17:35 »
So, ich trau mich auch mal.

Ich habe ebenfalls positiv getestet und mein ET sollte der 14.11.15 sein.
Ich habe bereits eine kleine Tochter die im Juni 2014 geboren wurde.
Die Schwangerschaft war gewollt, auch wenn unsere Maus noch sehr jung ist, aber beruflich und privat scheint mir dieser Weg günstiger. Also ist die Freude groß.
Schön wäre, wenn es dieses Mal ein Junge wird, aber auch über eine weitere Tochter wären wir sehr glücklich ; Zuallererst sollte aber die Schwangerschaft hoffentlich genauso gut verlaufen wie meine erste.
Ich habe noch keinen Termin beim Facharzt ausgemacht. Eigentlich wollte ich so ab der 7. bis 8. Woche einen Termin ausmachen. Aber genau dann ist mein FA im Urlaub. Werde wohl frühestens einen in der 11. Woche bekommen. Aber letztlich ist auch das ok für mich. Wird schon alles gut sein (...aus dem Leben einer unverbesserlichen Optimistin ;))

Mir gehts prima, keinerlei Anzeichen der frühen Schwangerschaft. Die hatte ich aber auch in der vorherigen erst ab Woche 7 + und sie hielten sich in Grenzen.

@Napolitana: Du hattest geschrieben deine Tochter sein von Juni 2014, und gerade sie sei 21 Monate.... an welcher Stelle hast du dich verschrieben?......Würde mich freuen wenn unsere Kinder den gleichen "engen" Abstand hätten  ;)

GLG Stoppersocke

Offline Tinkabell86

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 203
  • überglücklich - Nummer 2 ist auf dem Weg
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #72 am: 13. März 2015, 17:33:17 »
Huhu Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.


@alle neuen: 
Herzlich Willkommen. Füge eure Daten auch noch ein ( nur noch nicht geschafft  ;D )

@Traumtaenzerle:
ich habe auch Montag meinen Termin, jedoch schon meinen 3ten. Freue mich schon auf deinen Bericht.

@napo:
Gute Besserung. Ja so ohne Medikamente ist echt kacke. Aber wir wissen ja wofür. Wünsche dir das es bald besser wird.

@leila:
schön, dass man was sehen konnte. Gerade am Anfang tut sich da so viel und der ET wird sich bestimmt noch ein paar mal ändern. Dein Krümmel entwickelt sich halt so schnell, wie es möchte. Solange es sich von mal zu mal weiter entwickelt, ist doch in Ordnung. Blutabnehmen 3 mal versuchen, wäre für mich der absolute Horrer. Habe echt Angst vor Nadeln.

@tiptoe: Fruchthöhle ist doch super. Freu mich für dich.

@utrogest: ich nehme Progestan. Ist im prinzip das gleiche, nur ein Bestandteil ist anders. Ich nehme die Oral, die Nebenwirkungen haben sich wieder eingestellt, daher geht es ganz gut. werde diese auch bis zur 12 .Woche nehmen.

@Symptome:
unterschwellige Übelkeit habe ich auch und Kreislauf macht immer mal wieder schlapp. Mit dem Tv gucken, das klappt schon seit 1 Woche nicht mehr. Spätestens um halb 9 schlafe ich. Meinen Mann freut es, dann kann er Fussball gucken  8)

@me:
heute ist kein guter Tag. Den ganzen Tag habe ich so eine unterschwellige Übelkeit und mega Kreislaufprobleme. Ansonsten tun meine Brüste ganz schön weh. Gestern durfte gar nichts dagegen kommen, so empfindlich waren die.
Am Montag muss ich wieder zum Arzt. man bin ich gespannt. Vielleicht sieht man da schon den Herzschlag. das wäre so toll. Dann würde ich auch direkt mein BV bekommen. Und meinen Mutterpass kriege ich auch  :)

Offline missmusic2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 607
  • 2. Wunder unterwegs
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #73 am: 14. März 2015, 07:52:25 »
Hallo zusammen,

Herzlich willkommen alle neuen.

@brüste:so geht's mir auch die Dinger fühlen sich an als ob sie 100 kg hätten. Und bei Nacht ist auch unbequem. Mein Mann findets toll.

@schlafen: hatte am Donnerstag abend Musiker die geht bis 22 Uhr.  Da musste ich mich schwer zusammenreißen ich dort nicht einschlafe.

@erzählen: bisher weiß es nur meinem Mann sein mit-Chef. Der ist selber schon Vater und es tut meinem glaub ganz gut. ich denke nach dem nächsten oder auch erst übernächsten Fa Termin werden wir meine Eltern informieren. Mein dad hat sich letztes jahr schon so gefreut und War dann wegen der FG total fertig. Da wart ich dieses mal glaub ein bisschen länger.

So bin dann wieder weg. Schönes Wochenende euch allen.






Sternchen 06/2014

Offline Stoppersocke

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 111
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:NovemberMamis2015 , jetzt startet unsere Kugelzeit
« Antwort #74 am: 14. März 2015, 11:23:01 »
Wir haben es noch niemandem erzählt.
Ich erwarte auch eher gemischte Reaktionen von: So früh wieder? Habt ihr euch das auch gut überlegt bis hin zu großer Mitfreude.
Erzählen werden wir es dieses Mal frühestens nach der 12. Woche. Vielleicht warten wir sogar bis man ohnehin was sehen kann (den Bauch). ( Mal sehen wer sich als erster traut zu fragen  ;D )
Mein Bruder bekommt auch Nachwuchs im September. Das wird gerade aber erst offiziell gemacht und wird entsprechend die Runde machen und er soll dann auch erstmal ungeteilte Aufmerksamkeit genießen dürfen ;)

LG

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung