Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hope2.0

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag....

auch wenn das Wetter bei uns gar nicht schön ist.
Ich meld mich nur kurz, mich hat seit Mittwoch die Grippe ordentlich dahin gerafft. Heute ist der erste Tag an dem ich mich mal wieder etwas bewegen kann. Die letzten Tage hab ich gute 20h tgl. geschlafen. Ich kämpfe mich mit Hausmitteln durch, es dauert zwar länger aber es hilft, seit gestern brennt mir aber ordentlich der Brustkorb beim Husten was mich auch ziemlich anstrengt. Eigentlich wollte ich morgen wieder zur Arbeit aber ich glaube diesesmal sollte ich so egoistisch sein und zur Abwechslung mal an mich und vor allem unseren Krümel denken. Ich hab mir schon totale Sorgen gemacht ob noch alles in Ordnung ist, da ich überhaupt keine SS-Beschwerden mehr hatte...aber seit heute "piekt" es wieder mal rechts, mal links  ;D

Donnerstag hab ich endlich meinen ersten FA Termin und ich kann es schon kaum noch erwarten. Hoffentlich kann man schon was sehen.

@Utrogest: das hab ich schon vor 10 Jahren von meinem alten Gyn bekommen als ich mit unserer Tochter schwanger war, er gab es mir zur Vorsicht weil ich kurz davor die Fehlgeburten hatte. Er meinte damals schon das es nicht schaden kann. Ich nahm sie oral ein. Ich hoffe ich kann meine neue FÄ überzeugen es mir auch wieder zu verschreiben...ich hatte in allen SS immer Blutungen...warum es wieder riskieren wenn es etwas gibt womit man dem evtl. entgegenwirken kann.

@"große" Kinder: Unsere Tochter wäre zum ET auch schon 10 Jahre...ich finde das aber überhaupt nicht schlimm...sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen das sie bestimmt eine tolle große Schwester wird. Ich hab das große Glück das ich mit dem richtigen Mann bereits seit fast 16 Jahren zusammen bin.

LG  s-winken
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Napolitana

@Socke: oh wie peinlich, beim Geburtsjahr hab ich mich vertippt. Sie ist 2013 geboren.
Toll eine solche Optimistin unter uns zu haben.  :)
Bin sonst auch so, aber in meiner letzten SS habe ich unter extremer Übelkeit bis zur 20. Woche gelitten und seit gestern geht es jetzt auch los damit und ich frag mich wie ich das mit Kleinkind daheim überstehen soll  :-[
Sorry für den Kurzpost, bin nur mit dem Handy online...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




The.resa

@alle: hatte gestern Abend voll den Schockmoment... Plötzliche Blutung... Dachte schon, das war's... War eben im Krankenhaus ... Alles in Ordnung!!! Noch besser: Hab den kleinen Krümel erstmals sehen können und sogar schon das Herz schlagen sehen... :-))) War wohl irgendeine Einblutung durch Ausdehnung der Gebärmutter.
Was für ein Gefühlschaos... Die FA in der Notaufnahme meinte auch, wenn es nochmal blutet, soll ich Utrogest nehmen... Leute, ich bin soooo erleichtert!

pirANhJA

tz tz tz tz tz ... da ist dat Rosennaps ss ... kaum zu glauben  ;D
<3lichen Glückwunsch  :)


Winks Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Stoppersocke: Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat!

@ Tinka: Wann hast du denn deinen Termin heute?

@ Brüste: Ja, mein Mann ist auch sehr begeistert... ::) ;D

@ Hope: Oh je, gute Besserung. Grippe ist übel. Ich bin so froh, dass wir uns die (bisher) nicht erwischt hat.

@ Napolitana: Ich hoffe, die Übelkeit wird diesmal nicht allzu schlimm.

@ TipToe: Oh, zum Glück ist alles gut! Glückwunsch zum Herzschlag.

@ Rest: s-winken

@ me: Heute Abend Termin. Ich bin sehr gespannt, was wir zu sehen bekommen werden. *hibbel*



Tinkabell86

So Mädels,

ich melde mich auch zurück vom Arzt. Es fühlt sich so gut an, wenn einem gefühlte 1.000.000 Steine vom Herz fallen.

Alles ist super bei mir und man konnte sogar schon den Herzschlag sehen. Ich glaube ich kann langsam anfangen mich zu freuen.
Soll mich weiter schonen und habe auch heute das BV bekommen.

Ansonsten hat mich die Übelkeit fest im Griff. Musste zwar noch nicht spucken , aber es reicht. Traue mich gar nicht was zu essen. Entweder schlecht vor Hunger oder weil ich was gegessen habe. Naja, komme ich nach meiner Mutter und Schwester, werde ich noch die ganze SS Spaß damit haben   


missmusic2012

Mahlzeit alle zusammen,

@herzschlag: freue mich für alle die schon was gesehen haben. Ich hoffe dass ich ihn am Donnerstag auch sehen kann.

@utrogstan: glaube dass ich das Hormon sehr gut vertrage. Nur die Müdigkeit macht mich fertig hab Samstag auf Sonntag 15std geschlafen.

@brüste: heut sind sie ganz empfindlich und Tun bei jeder Bewegung weh.

@me: groß übel ist mir immer nach dem Essen.  Aber zwischendurch nicht.
Meine Kollegin hat sich heute schon bei mir ausgekotzt dass sie schon wieder ihre mens bekommen hat. Dass es einfach nicht klappt. Ich hab mich einfach ruhig Verhalten und natürlich noch nichts gesagt. Das kann gut noch 6 Wochen warten.
Bei ihr ist glaub ich aber einfach des Problem, dass sie sich zu sehr drauf versteift. Dazu ist sie auch schon "37" und hashimoto. Dazu kommt ihr anstrengender Hund...  Ich weiß da Grad gar nicht wie reagieren.

Dafür hat meine Freundin am 7.3. Entbunden und ich hab beim anschauen der Bilder leicht geweint. Vor Freude natürlich.

Ich freue mich schon total.

Wünsche euch einen schönen Tag






Sternchen 06/2014

Traumtaenzerle

@ Tinka: Juhu! Super, dass alles gut ist und das Herzchen schlägt. :D

@ Miss: Du musst dich überhaupt nicht besonders verhalten, finde ich. Einfach normal, wie bisher auch. Und ob man schwanger wird oder nicht, hat nichts damit zu tun, wie sehr man sich darauf versteift. ;) Klar, Hasimoto, das kann schon ein Grund sein, wenn sie nicht richtig eingestellt ist.




Sa1984

@Herzschlag: Glückwunsch an alle bei denen was zu sehen war!!!

@Brüste: Jaaaaa, mein Freund ist auch begeistert.... Pech nur, dass sie sehr empfindlich sind  ;D

@me Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin und bin schon richtig am Hibbeln. Meine beste Freundin (die leider weiter weg wohnt) hat uns am Wochenende besucht. Habe ihr dann die Neuigkeit mitgeteilt, weil mir es auch zu dumm war ruzueiern, warum ich mich beim Shoppen gerade nicht so für Hosen und T-Shirts interessiere (war da mal optimistisch) und abends kein Glas Wein trinke. Sie hat sich jedenfalls sehr für uns gefreut und war total fremd-aufgeregt  :D
Ansonsten geht es von den Beschwerden her ganz gut, bis auf diese Müdigkeit und eine Zahnfleischentzündung  >:( Gemeinerweise genau da, wo bis vor einem Jahr der Weißheitszahn war, den ich mir wegen ab und an einer Entzündung habe raus holen lassen, um damit während einer Schwangerschaft keinen Ärger zu haben..... Ansonsten komme ich mir oft richtig unschwanger vor....



NovemberMamis2015

bis hier aktualisiert
Bitte Änderungen rot markieren, dann sehe ich das besser

Leila

@ tinka: juhu, wie schön, ich freu mich sehr für DIch! :)

@ tiptoe: oh je, du arme, das muss ein riesen schock gewesen sein - aber wunderbar, dass alles gut ist! :)

@ sa: ich komm mir auch oft total unschwanger vor - müde bin ich aber auch ... bis zu meinem nächsten Termin ist es noch soooo lang, hoffentlich sieht man dann was!

@ davon erzählen: wir mussten es dem Chef meines Mannes (wegen eines Stellenwechsels) sagen und weil mein Mann es auf keinen Fall vorher jemand "fremdem" sagen wollte, bevor es unsere Eltern wissen, haben wir es denen dann halt auch schon gesagt. Mir war das eig. zu früh, aber ich hoffe einfach, dass alles gut geht.

liebe Grüßis!


Traumtaenzerle




Pedi

Ahhhh ich hab damit gerechnet. :D aber wenn ich dir das erkläre haelst du mich für verrückt.

Wie schön! Da wirst Du gleich doppelt belohnt für das lange warten. :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Ganz ehrlich? So richtig überrascht waren wir beide nicht... ;)

Aber es ist ein lustiges Gefühl, wenn man sich über ein schlagendes Herzchen freut und die Ärztin dann halb lachend sagt: "Ach übrigens, ich habe da noch was für euch..." ;D Ich hatte das Gefühl, das hat ihr besonderen Spaß gemacht.



Traumtaenzerle

Und ich will es natürlich trotzdem wissen! Gern auch per PN. :-*



alice-in-wonderland

Hallo ihr Lieben!
Ich lese immer wieder mal ein wenig mit. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die nächste Zeit und freue mich für jeden einzelnen etwas mit um mir die Hibbelzeit zu versüßen - Liebe Grüße s-superdaumen
Alice



Sa1984




Traumtaenzerle

Danke, Sa! :D

Wir haben gestern überlegt, wer in unserem Umfeld Zwillinge hat und das sind gar nicht so wenige. Einer meiner Chefs ist auch Zwillingspapa. Da haben wir auf jeden Fall Ansprechpartner, wenn wir Fragen haben.

Ansonsten müssen wir immer noch darüber lachen. Aber es war von Anfang an kein zweifelndes Lachen, sondern ein glückliches .



Traumtaenzerle

Ich muss ja sagen, ich hatte an zwei, drei Abenden so ein bisschen Übelkeit, aber das war's dann auch schon. Die Oberweite wird mehr, aber ansonsten habe ich keine dieser typischen Anfangsbeschwerden.

Mein eindeutigstes Anzeichen: Mir ist kalt. :o

Ich bin normalerweise jemand, der selten friert und das vor allem auch gut aushalten kann. Aber im Moment bin ich ein richtiger Eiszapfen und ich komme nicht sehr gut klar damit. Das ist fürchterlich! :P >:(

Aber ob ich lieber Übelkeit hätte? Ich glaube nicht. ;D



hope2.0

Hallo ihr Lieben,

meine Grippe verabschiedet sich jetzt endlich....wird aber auch mal zeit.

@TipToe: Das glaube ich dir das es ein riesen Schock war.....ich hoffe jetzt ist alles i.O. und euch geht es gut...vor allem dem Krümel

@Tinka: Das ist schön man fiebert diesem Termin eine gefühlte Ewigkeit entgegen und wenn dann alles so ist wie es sein soll fühlt man sich nur unendlich erleichtert. Ich hoffe ich bekomme bei meinem ersten Termin das selbe zu sehen.

@Miss: Ich hab auch Donnerstag meinen ersten FA Termin und hoffe auch so sehr einen Herzschlag zu sehen. Zum Glück ist er gleich früh um halb neun.

@Sa: Beim Baby Fotos angucken heulen......haha das könnte ich sein....ich heule inzwischen bei jedem kleinen bisschen was im Fernsehen kommt was auch nur etwas emotional ist. Ansonsten fühle ich mich auch völlig unschwanger ich hatte vielleicht in 2 Wochen gerade mal 2x etwas ziehen in den Leisten. Meine Brüste schmerzen nur wenn ich nen "falschen" BH trage und übel war nur in den letzten 3 Tagen...aber das schieb ich auf die Grippe.....mal abgesehen davon das dies ein Symptom ist auf das ich auch verzichten kann.

@Leila: Wir werden es auch erst erzählen wenn die ersten 3 Monate rum sind....ich hab einfach zu viel Angst es wieder erklären zu müssen wenn es wieder schief geht. Aber diesen Gedanken versuch ich ganz weit von mir zu schieben.....dieses mal geht einfach beim ersten mal alles gut und wir werden alle eine tolle Kugelzeit haben.

@Traumi: Das sind traumhafte Nachrichten....herzlichen Glückwunsch. Ich gebe zu das wäre auch meine Traumbotschaft von meiner FÄ. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das sich eure Mäuse fabelhaft enwickeln werden.

LG
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Traumtaenzerle

@ Hope: Danke. :D Wir hoffen auch sehr, dass die beiden sich gut entwickeln.
Schön, dass es dir langsam besser geht. Schwanger mit Grippe, das ist übel, stelle ich mir vor. Dann bist du ja rechtzeitig für deinen FA-Termin wieder einigermaßen auf dem Damm, hm? Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und du das Herzchen sehen darfst. :-*



Leila

@ traumi: das ist ja der wahnsinn!!! Glückwunsch!!!  ;D ;D ;D

@ hope: bei mir ähnlich mit den anzeichen- war schon mal stärker, aber grade fühl ich mich auch wieder unschwanger -ich drück die daumen für donnerstag!

@ anzeichen: witzig, dass es vielen so geht, ich dachte immer, den meisten ist es dauerschlecht, weil drei freundinnen von mir drei monate lang ständig übel war...

@ me: bin müde, muss ins bett..

The.resa

@Traumi: Glückwunsch zu den Zwillingen! Hat eine Freundin von mir auch im Dez zur Welt gebracht :-)
@hope und sa1984: wenn ich richtig gelesen habe, haben wir drei morgen FA-Termin. Bin schon ganz gespannt, was sich seit So getan hat. Der Krümel wächst ja sooo schnell!
Euch alles Gute für morgen!
@ Hope: den Herzschlag wird man bestimmt sehen :-) bei mir hat man bei 5+6 nur die leere Fruchthöhle gesehen und dann bei 6+3 schon Dottersack mit Embryo und Herzschlag!
@anzeichen: meine Brüste tun weh, morgens ist mir leicht übel, tagsüber geht's mir gut und abends ist die Übelkeit wieder da, sogar stärker als morgens.
@erzählen: Habs bislang nur wenigen Freunden erzählt, werde es aber wohl, wenn am Do alles gut aussieht u die Blutwerte iO sind, nächste Wo auf der Arbeit erzählen. Vielleicht aber auch erst in 2 Wo. Mal sehen.

Leila

@ alle mit Termin heute oder morgen: ich drück die DAumen, dass alles wunderbar ist und man ganz viel sehen kann! :)

@me: juhu, habs geschafft, mir auch so nen tollen Ticker zu machen - den musste ich gleich mal ausprobieren :)

schönen TAg euch!

Sa1984

@TipToe: Neee, habe morgen doch keinen Arzttermin. Warum? Achtung Ego Post:

Heute morgen bevor ich zur Arbeit aufbrechen wollte, hatte ich auf einmal leichte Schmierblutungen. Habe dann mit einem Tampon getestet wie stark sie sind. Bin natürlich total panisch geworden, habe mich an der Arbeit krank gemeldet und stand um Punkt 8 Uhr bei meiner Frauenärztin vor der Tür. Die Sprechstundenhilfen waren auch total lieb, weil sie gemerkt hatten, dass ich richtig durch den Wind war. Bin dann auch als erstes gleich dran gekommen, nicht bei meiner "normalen" Ärztin, sondern bei ihrer Kolleging, was mir aber auch egal war. Sie hat mich dann untersucht. Dabei konnte sie zum Glück schon gar keine Schmierblutung mehr feststellen. Sie meinte, dass wahrscheinlich alles im Tampon gelandet wäre. Sie hat dann einen Ultraschall gemacht- und ich habe das Herzchen schlagen sehen!!!!  :)

Sie hat mich dann auch noch beruhigt und gesagt, dass aus ihrer Sicht alles gut aussehen würde. Laut Ultraschall wäre ET 09.11.2015 (SSW 6+2), nach dem Zyklus 04.11.2015 (SSW 7+0). Sie hat mich auch da beruhigt, indem sie meinte aus ihrer Sicht wäre alles zeitgemäß entwickelt und gerade am Anfang könnte man beim Ultraschall um bis zu 10 Tage daneben liegen. Daher seien die 5 aus ihrer Sicht völlig unkritisch. Habe dann auch gleich die erste Vorsorge gemacht und einen, ohne die Blutwerte noch ziemlich leeren Mutterpass mitbekommen, mit ET 04.11.2015. Nächster Termin 01.04.2015.

Habe als ich zu Hause war meine Chefin angerufen und ihr gesagt, dass ich schwanger bin und warum ich heute mich krank gemeldet habe (meine Chefin ist selbst Mutter und ich habe ein gutes Verhältnis zu ihr). Sie meinte, dass sie das nicht überrascht, sie hätte sich das schon gedacht. Für mich erklären sich jetzt auch die ganzen komischen Andeutungen der letzten zwei Wochen, was ich ihr auch gesagt habe. Darauf meinte sie, dass sie mir den Weg ebnen wollte, das mitzuteilen. Fand ihre Reaktion wirklich gut.

Meiner Mutter habe ich es übrigens auch mitgegeteilt. Die hat sich total gefreut.

Soooo nach der ganzen Aufregung hat der Tag also auch ganz viel Gutes! Da das Wetter echt toll ist, werde ich um weiter runterzukommen gleich einen schönen Spaziergang durch die Sonne machen!

Ach ja hier meine Daten:

Alter: 30
kommt aus: NRW
1. Schwangerschaft
ET: 04.11.2015


@alle die morgen Termin haben: Drück euch die Daumen!

LG und euch einen schönen Tag!