Oktoberbabys2014 - Genießen jetzt die Kuschelzeit :)

Begonnen von Oktoberbabys2014, 31. Januar 2014, 10:12:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktoberbabys2014















13 Mamis aktiv










Oktoberbabys2014

#1










30. September

Name: Kissa
Alter: 30
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschwister: Keine





09. Oktober

Name: Gluecksbaerchi87
Alter: 26
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschwister: keine





10. Oktober

Name: GlitzBlitz (inaktiv)
Alter: 35
Wohnort:
Geschwister: Keine





10. Oktober

Name: Chaoskeks
Alter: 29
Wohnort: NRW
Geschwister: keine






13. Oktober

Name: Alva
Alter: 28
Wohnort: Köln
Geschwister: Konstantin (17.5.12)






14. Oktober

Name: Shahana
Alter: 33
Wohnort:
Geschwister: Keine






15. Oktober

Name: Anne123
Alter: 23
Wohnort: Gießen
Geschwister: Keine





15. Oktober

Name: avarka
Alter: 33
Wohnort: NRW
Geschwister: Keine






17. Oktober

Name: Strandflieder
Alter: 28
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Geschwister: Keine






18. Oktober

Name: ╰⊰✿Mellie✿⊱╮
Alter: 32
Wohnort: Duisburg
Geschwister: Joshua (29.1.11)






18. Oktober

Name: Maike
Alter: 28
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschwister: Sohn (Juli 2012) und 2 Sternenbrüder






19. Oktober

Name: EricsMama
Alter: 33
Wohnort:
Geschwister: Eric (7.1.11)






23. Oktober

Name: Sabine
Alter: 29
Familienstand: verheiratet
Wohnort: die schöne Pfalz
Geschwister: Keine, 2 Sternchen






25. Oktober

Name: Kräuterhexlein
Alter: 27
Wohnort: Dresden
Geschwister: Keine








Oktoberbabys2014

#2



Unsere















Vorsorge   Datum   Uhrzeit   Mama   





Weitere, besondere Termine:






Oktoberbabys2014

#3



Unsere




















Mama         Wunsch   Gefühl   Outing   
Kissa
Alva
Anne123
Strandflieder
╰⊰✿Mellie✿⊱╮
EricsMama
Shahana
Gluecksbaerchi87
Chaoskeks
Maike
Sabine
Kräuterhexlein
avarka








Oktoberbabys2014

#4



Liebe ,
wir werden euch vermissen!






Wir hoffen, dass ihr ganz schnell zurückkommt!

Sternchen von LittleOne
am 1. Februar 2014 in der 6. SSW





Sternchen von Mynona
am 18. Februar 2014 in der 5. SSW





Sternchen von Maris
am 21. Februar 2014 in der 8. SSW





Sternchen von Jenny86






Oktoberbabys2014

#5












Am 09.09.2014
hat Kissas
Tochter
das Licht der Welt erblickt.

Herzlich Willkommen kleine Maus!






Am 30.09.2014
hat Chaoskeks
ihren Sohn
zur Welt gebracht.

Schön, dass du da bist!





Am 09.10.2014
hat Anne
ihren Sohn
zur Welt gebracht.

Herzlich Willkommen kleines Wunder!






Am 10.10.2014
hat Gluecksbaerchi
ihren Sohn
entbunden.

Hallo kleiner Mann, wir haben auf dich gewartet!






Am 12.10.2014
ist Shahanas
Sohn
angekommen.

Schön, dass du da bist kleiner Schatz!





Am 18.10.2014
hat Strandflieders
Tochter
das Licht der Welt erblickt.

Willkommen kleines Kücki!





Am 23.10.2014
hat╰⊰✿Mellie✿⊱╮
ihren Sohn
bekommen.

Herzlich Willkommen kleiner Bruder!




Am 24.10.2014
hat ✰Maike's✰
Tochter
das Licht der Welt erblickt.

Willkommen kleines Wunder!




Am 25.10.2014
hatte Alva's
Tochter
es ganz schön eilig.

Wir freuen uns über dich, kleiner Sonnenschein!




Am 26.10.2014
hat Kräuterhexlein
ihren Sohn
bekommen.   

Endlich bist du da, du großes Glück!




Am 27.10.2014
hat EricsMama
ihren Sohn
entbunden.

Schön, dass du da bist, kleiner Bruder!










Novalee88

Oh fein!!!  :D

Endlich sind wir nicht mehr die Kleinsten!!  8)

SoGe1104

Glückwunsch an alle positiven Tests oder kommenden Tests und Novalee du hast Recht, wir sind nicht mehr die letzten  ;D ;D

Novalee88

Ich werde trotzdem oft reinschauen :-) Ich freu mich schon auf die ersten Oktobärchen! Sofern ich übertrage, bekomme ich auch eines  ;)

littleOne

Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Kissa


Mi84

#11
Herzlichen Glückwunsch an die ersten oktobermamis  :) kugelt alle schön,  genießt eure ss, habt wenig beschwerden u haltet am ende zuckersüße babys in den armen  :-*

NorMa

Oh Wahnsinn, schon wieder Oktoberbabies  :D!! Meine Maus kam am 29.10.!
Ich wünsche euch eine ganz ganz tolle Schwangerschaft und im Oktober viele gesunde kleine Wunder!!
Ich finde auch Oktober ist ein super Monat zum Kinder kriegen. Im Sommer wenn es heiß ist ist der Bauch noch nicht sooo riesig und wenn die Zwerge auf der Wrlt sind ist es noch nicht zu kalt  :D

littleOne

... und leider direkt wieder ausgezogen. Es hat nicht sollen sein.

Alles Gute allen Oktobermamis 2014!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

BravesMaedchen

@ littleone... NNNNNEEEEEIIIIIINNNNN.... was ist denn los?? :-( drück dich ganz fest!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

LittleOne,
fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt um das zu verarbeiten!
Es tut mir sehr leid! Wir wollten zusammen in den Oktober-MT einziehen und hier bleiben  :(

Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht  s-hug

mynona

LittleOne, es tut mir sehr Leid! Ich hoffe, ihr könnt bald wieder positiv in die Zukunft blicken!

Ich hoffe so sehr, hier einziehen zu können... Nur noch 13 Tage bis zum Bluttest...

Alva

littleone, wie schade... Es tut mir leid für dich!

Aber ich würde mich dennoch hier dazu gesellen und hoffe, dass noch ein paar mehr Mamas den Weg hierher finden. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mi84

Alvaaaaa, herzlichen Glückwunsch meine Liebe u eine wundervolle zeit hier  :-*

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Alva

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

Sooo, dann schreib ich doch mal noch was zu mir, damit es nicht gar so ruhig ist hier. ;)

Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit Mann, Räuberkind und Hund in Köln. Dort studiere ich Lehramt Sonderpädagogik (ich werde also Förderschullehrerin). Das Oktoberbaby ist ein absolutes Wunschkind, das sich - ähnlich wie schon sein großer Bruder - den bestmöglichen Zeitpunkt ausgesucht hat.

Jetzt hoffe ich, dass sich hier bald noch ein paar Oktober-Mamis einfinden, damit es hier ein richtig schön lebhafter MT wird. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

flummi

An mir soll's nicht liegen, will gerne mit einziehen, ;D glaube aber nicht das es was wird ::)
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

flummi

Liebe oktobärchen habt eine ganz ganz tolle kugelzeit mit wenig Beschwerden
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Kissa

Hi ihr Lieben!

Alva: Schön, dass du dich dazugesellst! Herzlichen Glückwunsch!! s-so

.. Dann bin ich nicht mehr ganz so allein ;)


Flummi: Danke dir! Wieso denkst du nicht, das es bei dir was wird?