Oktobermamas 2012 - Wir sind komplett! Willkommen in den Babyflitterwochen!!!!

Begonnen von Oktobermamas, 02. Februar 2012, 16:57:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie hoch soll der Betrag für unser Wichteln werden?

10,00 €
15,00 €
20,00 €
25,00 €

Nini+LiLu

Ich sag mal ganz vorsichtig und leise Hallo, hier bin ich...  ::) Habe heute mittag schon nicht mehr warten können... bei uns im Valentinshibbler könnt ihr Fotos sehen... Wir wollen zwar bitte noch warten bis ich wirklich fett positiv teste, aber vielleicht mögt ihr auch mal schauen... Glaube Seite 29 geht es los.... Ich wurde auch überredet! Kann ich nichts für! *duckundweg* ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nangijala

Schmunzel.....

s-so s-so

Willkommen liebe Nini und alles Gute für deine Schwangerschaft!!!

s-so s-so


Caro

koboldchen

@nangi
Autorin würde ich es noch nicht nennen, aber das erste Buch habe ich fertig und Band zwei den Rohentwurf zur Hälfte. Ich bin mal gespannt, obs irgendwann verlegt wird. Einreichen tue ich es aber erst im Herbst, wenns Baby da ist. Es wäre ein Traum für mich, aber eigentlich reicht schon der Stolz darauf, es fertig gebracht zu haben. Nur durchs Schreiben, bleibt halt wenig Zeit zum Lesen.



BlackVelvet


BlackVelvet ( Anna)
2. SS
Alter: 25
Wohnort: das schöne Niedersachsen
Geburtstag: 25.03.86
FA-Termin: werde morgen anrufen und mal nen Termin geben lassen.
ET: laut PC 14. OKT

Ich muss mich erstmal durch wurschteln ;-)

Habe heute gegen Mittag fett positiv getestet  s-springen
Ich freu mich so  ;D

Würde gerne vorne mit drauf.

Also ich bin Anna 25 Jahre, ich wohne mit Mann und Kind sowie 2 Katzen in der Lüneburger Heide. Zu uns gehört zudem ein Pony :)

Nun freue ich mich wenn ich dabei sein darf und wir zusammen kunterbunt lustig über unsere Schwangerschaften Quatschen können :)


Lg Anna
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Nangijala

Hallo Mädels!

@Black:
s-so s-so
Auch dir ein herzliches Willkommen bei uns und alles Gute für die Schwangerschaft!!!
s-so s-so

@Koboldchen:
Verrätst du auch, in welchem Genre du schreibst? Kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein tolles Gefühl sein muss, später sein eigenes Buch gebunden in den Händen zu halten. Wie lang hast du am ersten Band geschrieben?

@me:
Mir gehts heute nicht so berauschend. Habe das Gefühl, dass sich so langsam ein wenig Übelkeit bei mir einschleicht. Momentan würde ich am liebsten stundenlang einfach nur auf der Couch liegen...


Lieben Gruß an alle,

Caro

Kleeblatt6609

@zuckerschnecki...wie war dein termin heute??


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zuckerschnecke2612

Nur kurz übers Handy...

Der US ist super gelaufen. Fruchthöhle 7,8mm groß und Inhalt ist zu erahnen :-)
Habe daraufhin 2 Umstandshosen und 2 Umstandsshirts bei h&m ergattert:-)
Gleich gehen wir lecker essen. Wir sind endlos happy :-)

@ Black: Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Zucker





koboldchen

Hallo!!!

@blackvelvet
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Was für ein Pony hast du denn? Bin ein bisschen neugierig, da ich selbst zwei große Pferdchen habe.  :)

@nangi
Mein Buch geht um die Lebensgeschichte eines Vampirs. Parallel findet auch noch eine ganz schöne Liebesgeschichte statt. Band zwei löst sich dann von den Vampiren und geht ein bisschen in das Reich der Dämonen.
Wir haben es als Weihnachtsgeschenke bei Epubli binden lassen und das Gefühl sein Buch in den Händen zu halten, ist unbeschreiblich. Geschrieben habe ich zehn Jahre, wobei ich das meiste in den letzten zwei Jahren geschafft habe.  :)
/Übelkeit: Mir ist heute auch den ganzen Tag so unterschwellig übel. Im Moment hilft noch essen dagegen.

@zucker
Herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle!!! Da ist einem doch schon wohler.

@baby
alles ok bei Dir?

@me
ich hab ein bisschen Angst vor dem FA-Termin morgen. Aber wird schon gut gehen...

LG



Nangijala

Ganz kurz:

@Zuckerschnecke: Freut mich total, dass ihr so tolle Neuigkeiten beim FA bekommen habt!!!!!!!!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Caro

Maggy

*reinhusch*

eine schöne Kugelzeit liebe Oktobären  s-klatschen
wünsche euch, dass die ersten 12 Wochen schnell rum gehen.

*weghusch*

Maggy von den Juli-Mamis

Bei EO bin ich McSweet :)


Oktobermamas

Habe bis hier hin alles aktualisiert!

Herzlich Willkommen BlackVelvet s-so s-so s-so, ich habe dich vorne mit eingetragen!

LG Dine

BlackVelvet

Guten Morgen,

dankeschön  ;D

@ koboldchen
Wir haben einen Welsh B Mix, leider hat der kleine seit bestimmt 12 Wochen nix gemacht, schrecklich das Wetter

Erst Regen dann Eis und Schnee

An die wo schon Geschwister sind, wie habt ihr denn kleinen ( mein kleiner ist 3) das mitgeteielt? Gibt es dafür schöne Bücher


Ich wünsch euch allen anderen ebenfalls eine tolle Kugelzeit. Und eure Krümelchen sollen sich guuut festhalten :)



Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


BlackVelvet

am 16. Feb hab ich Termin beim Gyn
am 30.3 Termin bei meiner Hebi

Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


Nangijala

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich mich schon wieder von euch verabschieden. Habe gestern Abend eine starke Blutung bekommen und im KH konnten sie nur noch den kompletten Abgang der SS bestätigen.

Wieder einmal sollte es nicht sein, was wir uns so stark wünschen!!! :'( :'( :'(



Wünsche euch ganz viel Glück für hoffentlich intakte SS und eine tolle Kugelzeit...

BlackVelvet

 Nangijala

ach mensch :'(
das tut mir schrecklich leid :(
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


koboldchen

@nangijala
:'( :'( :'(
oh Mann, das tut mir leid. So plötzlich! Ich drück dir die Daumen, dass Euer Sternchen bald wieder zu Euch zurückkehrt.
:'( :'( :'(



koboldchen

#66
Bin so geschockt, wegen Nangijala....

@blackvelvet
Mein jüngeres Pferd hat jetzt auch wieder 1 Jahr Ruhepause. Mein anderes ist jetzt 29 und sowieso Rentner.
/Geschwister: ich habs meinen zwei gesagt, dass wir im Oktober ein Baby bekommen. Das haben sie glaube ich mittlerweile kapiert. Nur wie erklären, dass es im Bauch ist, da tue ich mich echt schwer. Bin auch auf der Suche nach Büchern, aber in den für Ältere ist mir zuviel drin, wie wirs gezeugt haben und darüber will ich echt nicht mit ihnen reden. Morgen will ich mir "unser Baby" bestellen von Ravensburger. Ist eigentlich für 2, aber wenns nichts ist, versteiger ich es halt wieder.

@me
beim FA, war alles so wie es sein soll. Die Fruchthöhle ist deutlich zu sehen und das baby sieht man auch schon ein bisschen. Herzchen schlägt noch nicht. Sie war aber komplett zufrieden, also sind wir es auch. Nächster FA-Termin ist der 8.März.

LG



BlackVelvet

Zitat von: koboldchen am 09. Februar 2012, 14:52:28
Bin so geschockt, wegen Nangijala....

@blackvelvet
Mein jüngeres Pferd hat jetzt auch wieder 1 Jahr Ruhepause. Mein anderes ist jetzt 29 und sowieso Rentner.
/Geschwister: ich habs meinen zwei gesagt, dass wir im Oktober ein Baby bekommen. Das haben sie glaube ich mittlerweile kapiert. Nur wie erklären, dass es im Bauch ist, da tue ich mich echt schwer. Bin auch auf der Suche nach Büchern, aber in den für Ältere ist mir zuviel drin, wie wirs gezeugt haben und darüber will ich echt nicht mit ihnen reden. Morgen will ich mir "unser Baby" bestellen von Ravensburger. Ist eigentlich für 2, aber wenns nichts ist, versteiger ich es halt wieder.

LG

Ja, mir tut das auch so leid das sie ihr Baby verloren hat


Hier mal 2 Fotos von meinem Sohnemann und vom Pony



[gelöscht durch Administrator]
Am 8 Okt ist KS Termin, dann kuscheln wir :)


koboldchen

Reitet dein Sohn gerne? Bei meinen ist es immer so ne Sache und meistens siegt dann das Bobycar, weil es neben dem Stall eine Skatebahn gibt. Muss mal Bilderchen raussuchen. Jetzt hab ichs aber eilig...



Zuckerschnecke2612

Hallo ihr Oktoberbärchenmamis  ;),

@ Koboldchen: Glückwunsch zum erfolgreichen US-Termin. Hört sich doch super an!!! Na, am 8. März wirst Du ganz sicher das Herzchen schlagen sehen  ;)

@ Pferdchen: Da habe ich leider gar keine Ahnung von  :( Kann gar nicht mitreden  :( Habe mich leider nie für Pferde interessiert, irgendwie sind die ja soooooooo groß  ;) Aber dafür sind Hunde mein Thema  ;D Am 18.02. bekommen wir eine 2. Ridgeback-Hündin  :)

@ Nangi: Oh nein  :'( Das darf doch echt nicht wahr sein!! Es tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, Dein Sternchen kommt ganz schnell zurück zu Dir!!!!!  s-hug

@ Me: Alles prima bei mir. Stelle fest, dass eine Umstandshose schon jetzt einfach super ist. Mein Bauchi ist schon richtig dick  ;D Mein Blähbauchi  ;D Habe auch ein neues Anzeichen entdeckt an mir - Meine Brüste jucken seit 3 Tagen. Das macht mich noch ganz verrückt  ;D Und beim Essen wird mir öfter ganz flau und ich muss ganz langsam weiteressen und mich quasi fast dazu zwingen.  ;) Also alles super. Ich bin sehr sehr zuversichtlich und der Doc war es gestern auch...

Mein nächster FA-Termin ist am 24.02.2012 um 11 Uhr.
Dann kann ich hoffentlich ein fleißiges Herzchen bewundern!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend,

die Schnegge





Zuckerschnecke2612

@ Dine: Bitte auf 7,8 mm ändern! Cm wäre etwas viel  ;D Danke  ;)





Kleeblatt6609

#71
@zuckerschnecki...hört sich alles super an bei dir. ich denk an dich und drück die daumen, dass alles passt. aber du hattest ja eh von anfang an auch diesmal dieses gute gefühl :)
wirst du weiter von der kiwu betreut oder haben sie dich schon zum "normalen" fa abgeschoben??

thema babylänge...da fällt  mir grad was zu ein.
als wir die ersten US mit messungen hinter uns hatten, hab ich zu meiner mutter gesagt: ist alles gut und es ist schon 20 lang. plötzlich herrschte stille am telefon und dann meine mutter: zentimeter??  ;D ;D ich meinte nur so...ja ja mutti...und in 3 wochen kommts auf die welt  ;D ;D (is ja nicht so, dass meine mutter 4 kinder zur welt gebracht hat *lach*)



@nagijala...tut mir sehr leid, dass das passiert ist   :-[


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Zuckerschnecke2612

Hallo meine Süße Klee!!!!  s-hug

Gestern der US war noch beim KIWU-Doc. Aber das war vorerst mein letzter Besuch bei ihm. Ich darf jetzt endlich zum "normalen" FA  ;D Ich habe nach wie vor ein gutes Gefühl und mache mir keine Sorgen! Werde in 15 Tagen ein Herzchen sehen, das schön schnell bubbert  ;) Und ich freu mich drauf!!!! Der FA wird Augen machen  ;D

Mein Mann war gestern sehr traurig, dass es keine 2 Fruchthöhlen waren  ;) Ist das nicht süß???

Wie geht es Deinem Kleeblättchen?? Und wie geht es Dir??? Denke oft an Dich!!!   :-*

So, jetzt schnell Feierabend machen!!!

Dickes Bussi!!!






Kleeblatt6609

@zuckerschnecki....klingt sehr gut :)
hihi...so wie deinem mann gestern gings mir bei der ersten icsi. heute bin ich, ehrlich gesagt, ganz froh darüber, dass nur ein babylein in meinem bäuchlein sein unwesen treibt :)
meinem kleinen gehts super. hatten am montag nochmal nen kurzen termin. sie hat geschallt und baby hat sich bewegt, herzchen geschlagen. wenn ich das sehe, bin ich immer super erleichtert. solang man es nicht spürt, ist es doch irgendwie noch so unrealistisch.
mein bauch wächst auch eher langsam und zugenommen hab ich noch kein gramm. im gegenteil. bisher hab ich nur gewicht verloren. sonst gehts mir sehr gut. quäl mich nur hin und wieder mit üblen verdauunsgproblemen.
schönen feierabend wünsch ich dir.

dickes bussi zurück :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Oktobermamas

Nangijala es tut mir so Leid für euch, ich drück dich mal und wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.



1. Seite habe ich aktualisiert!

LG