♥ Oktobermamas 2013!Babsys Bruce Ian ist auch gelandet! Wir sind komplett!!

Begonnen von Oktobermamas2013, 23. Januar 2013, 13:03:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissSophie

Morgen ihr :)

@dine:ja soll am 15.kommen aber von Uhrzeit nur bisschen früher aber sonst ist ok nur wenn was sein sollte oder zu arg unruhig bin kann ich schon vorher kommen.
Werd jetzt versuchen die zwei Wochen schön ruhig rum zu bekommen und dann mein krümelchen sehen  ::)
Wann hast du heute Termin?


Übelkeit ist heut nicht besser,hab das Gefühl wenn auf toi gehen würde muss ich spu** also Versuch ich mich ganz arg zu konzentrieren -.-

@mama:was bei dem Test rausgekommen?

Tina0712

HAllo ;D

so wie es aussieht gehör ich hier auch hin. Habe heute morgen positiv getestet. Allerdings habe ich schon den ganzen vormittag Mensschmerz im UL. Hoffe es ist alles gut.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

MissSophie


Lilie

Hallo  :)

Tina: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch  :D Ich freu mich so, dass doch noch jemand aus dem Hibbler hier hinzukommt  :D Drücke natürlich ganz doll die Daumen, dass sich die doofe Mens nicht doch noch ankündigt  s-daumendruck Ich habe andauernd so ein Stechen im UL, dass mich jedes Mal leicht panisch macht  :P

Dine: Danke der Nachfrage, mir geht es recht gut, außer halt diesem doofen Stechen und das Brustspannen, das immer nerviger wird  :P
Wie war dein Termin heute?

Mama: Und, hast du einen Test gewagt?

Jasee: Ohje, dass ist ja nicht schön,schon so frühzeitig mit der Übelkeit kämpfen zu müssen  :(

LG Lilie



Tina0712

Hallo,
Jasee: Danke ;D

Lillie: Ja hier auch nochmal Danke.

Me: Mensschmerz immer noch da, aber keine Mens in Sicht, soll bitte auch so bleiben. Brustwarzen sind sehr empfindlich.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

Hallo,

@tina: herzlichen Glückwunsch s-so s-so und viel Spaß mit uns und die Mens bleibt sicher weg.

@lilie: das Stechen habe ich auch und das ist echt nervig.

@jasee: oh ne nicht die Übelkeit.

@me: ja der FA-Termin war gut er hat ne Fruchthöhle gesehen von 3mm, also er meint das es sie war. Er meinte er könnte aber eine ELSS nicht ausschließen da es noch verdammt früh ist und das es bei einer ELSS öfter mal vorkommt, das sich in der Gebärmutter sowas wie ne Fruchthöhle anlegt, was aber keine ist. Ich weiß aber leider nicht mehr genau wie es genau heißt. Am 12.02 muss ich wieder hin und da sollte Krümel dann zu sehen sein.

Tina0712

Dine: DAnke.
Ich drücke dir die Daumen, das es keine ELSS ist.
Hatte leider schonmal eine  :-\

An wen kann ich denn meine Daten senden für die erste Seite :)?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

Guten Morgen,

@tina: du kannst die Daten hier in Rot schreiben, an mich oder an Oktobermama2013 ich pflege den MT mit dem Account.

Nina1308

#58
*reinschleich*

Hallo ihr lieben!!!

Auch ich bin ( wie nadyxy) ein Oktobärchen 2012! Die zeit ist wirklich verdammt schnell rum gegangen! Ich kann mich selber noch gut dran erinnern. Ich hoffe ihr alle ( werden bestimmt noch ein paar mehr) findet auch so toll zusammen wie wir es gemacht haben! Seid euch untereinander eine Hilfe, freut euch zusammen und beruhigt euch gegenseitig! Dann geht die zeit bis zum et wie im Fluge vorbei ;-)
Ich wünsche euch ganz viel Glück ( Sternchen akzeptieren wir nicht ;-).  ) viele schöne Momente und natürlich eine tolle Zeit zusammen!!!!!

Lg Nina

* rausschleich*

Tina0712

#59
Hallo,

Dine: Ah ok dann mach ich das doch mal.
34 Jahre
4.SS
2 Kinder 1 Tochter 3 Jahre und einen Sohn 5 Jahre
Niedersachsen
Geburtstag 7.12.78
ET laut PC 11.10.2013
FA Termin 7.2.


Habe ich was vergessen?


Nina: Danke :)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21


Tina0712

Dine: Habe gesehen, dass du auch dein 3. bekommst :)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

@tina: ja eigentlich wollten wir noch warten bis Leonie auch älter ist, aber irgendwie konnte keiner so recht warten. ;D

Tina0712

Dine: Ja die Geduld de wartens..... ::)
Wir wollten eigntlich schon vor einem Jahr anfangen, dann habe ich im April den Nuvaring abgesetzt und im August haben wir aktiv angefangen zu hibbeln. Wollte iesmal doch gerne einen etwas größeren Abstand also bei den ersten beiden.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Oktobermamas2013


Sumsi21

@tina: ich hab immer gesagt, entweder dann gleich hinterher oder dann nen Abstand von 5-6 Jahren, so nen süßen Nachzügler. Doch nun ist es gleich hinterher und das find ich besser.

Wunschbaby2013

Hallo

darf ich mich mit einreihen ?

Habe gestern Positiv getestet :)

Grüße an alle

Sumsi21

Hallo Wunschbaby2013,

herzlichen Glückwunsch s-so s-so auch hier nochmal.

Wir freuen uns hier immer über Verstärkung!

Schau doch mal auf der 1. Seite was wir alles wissen wollen und schreib es dann per PN an mich (Dine21), Tina0712 (sie hilft mir mit dem MT) oder an Oktobermamas2013.

LG

MissSophie

Hallo ihr lieben :)

@wunschbaby: herzlichen Glückwunsch
Hast du nach nmt oder vorher schon getestet?

@me naja alles soweit ok,Übelkeit war heute nicht aber große Diskussion mit Chef gehabt wegen einer Arbeit und ich war so sauer das ich mich aufs Klo verzogen hab und erst ma heulen musste vor Wut  :(


Wie geht's euch so?

Tina0712

Nabend,

Wunschbaby: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Bin auch erst seit gestern hier ;D
Hattest du ich nicht auch bei uns im Hibbler angemeldet?

Jassee: Schön, dass die Übelkeit nicht so schlimm war heute.
Hat es sich dan wieder geklärt mit deinem Chef?

Me:Die Brust zieht etwas und Mensziehen ist heute schon weniger geworden, das beruhigt mich dann etwas.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

MissSophie

Abend ihr

@tina: naja nicht wirklich geklärt,er meint halt immer das Rad neu erfinden zu müssen....
Wie weit bist du?
Bin froh wenn ich am 15 zum FA kann und gucken das alles gut ist.

Bin ich die einzige wo die ersten Wochen unendlich lang vorkommt?beneide die Frauen die es erstso um die 10te Woche bemerken

Tina0712

Jasee: Laut Ticker bin ich 3+6. Habe am 7.2. FA Termin eigentlich wegen was anderem ::)
Ja die ersten Wochen ziehen sich extrem, aber das schaffen wir schon ;)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Guten morgen,

so meine Tochter hat hier mal ne Nachtschicht eingelegt >:( Sie ist nun seit 2:30 oder wach ich bin dann um 4 wieder ind Bett und mein Mann is dann aufegstanden. Um 6 hat er ie wieder hingelegt.Keine Chance >:(Eigentlich haben wir heute Schwimmkurs, aber das lass ich wohl :(
Jetzt sitzt sie gerade auf dem Fußboden und bockt. :-\Kann ja ein toller TA werden.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschbaby2013

Guten Morgen ...

jaja meine Tochter hat auch sowas drauf :D

Aber ich kann auch nicht Schlafen ... hab so schlimm Sodbrennen .. und Verstopfung und Blähungen boah ..

Wenn ich Liege kommt mir alles hoch !

Grüße :)

Tina0712

WWunschbaby: Wie alt ist denn deine Tochter?
Weißt du schon wann du ET hast?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW