♥ Oktobermamas 2013!Babsys Bruce Ian ist auch gelandet! Wir sind komplett!!

Begonnen von Oktobermamas2013, 23. Januar 2013, 13:03:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

@andi: das wäre super toll. Wie läuft es bei euch eigentlich, hat man nun was gefunden was man machen kann? Ich war ja letztens in der BGU in Ulm, aber es wurde nichts gefunden.

Lilie

Hallo!

Da ich heute Morgen positiv getestet habe, geselle ich mich mal, wenn ich darf, hier dazu und hoffe, dass sich der Krümel gut festbeißt  :)

Nun noch kurz zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt, seit August 2010 verheiratet, aber schon seit 2000 mit meinem Mann (33 Jahre) zusammen. Wir haben einen Sohn, der am 07.10.2010 zur Welt kam (eigentlicher ET war der 07.11.). Der ET von dieser Schwangerschaft wäre dann der 03.10.  :)

LG Lilie



Sumsi21

Hallo Lilie,

schön das du bei mir bist. Ich trag dich morgen auf der 1. Seite mit ein.

s-so s-so s-so s-so

Grossfamilie

Wie schön die zweite Oktober Mami  :D
Meine kleine kam am 7.10 zur Welt schöner Monat  :D

Oktobermamas2013

Lilie ich habe dich vorne mit eingetragen, möchtest du noch verraten wo du her kommst und wann du Geburtstag hast?

nadyxy

Ooooooooooh wie schön Oktobermamis haben sich schon gefunden ^^
Bin ein 2012er Oktobärchen ^^ Und staune immerwieder wie schnell die Zeit vergeht!
Ich hoffe ihr habt zusammen genauso viel Spaß wie wir es damals und noch heute haben ^^

Ich wünsche allen eine ganz tolle Kugelzeit und lasst es euch gut gehen. Die Zeit wird jetzt wie im Fluge vergehen und die letzten Wochen wie Gaugummi ziehen  S:D

Alles Gute  s-kuscheln

Lilie

Dine: Danke dir  :D Achja, mein Geburtstag hatte ich ganz vergessen... 20.05.1982, Wohnort ist Rheinland-Pfalz.

Grossfamilie: Mein Kleiner ist auch am 07.10. geboren  :)

Nadyxy: Danke dir  :)



Mama08

Hey,

also wenn ich schwanger bin, was noch nicht fest steht, aber bestimmte anzeichen sind da, hätte ich am 14.10. Termin.

Ab wann kann man denn eigtl testen?

Ach ja, ich bin 23, habe 2 Söhne, der große ist am 18.8.08 geboren und der kleine am 10.10.11.

Ich möchte noch dazu erwähnen, das ich mich natürlich freue wenn ich schwanger bin, aber im Moment wäre es sehr schwierig weil ich noch mal in der Ausbildung bin.



Sumsi21

Guten Morgen,

@mama: wann sollte den die Mens kommen? Ich habe auch meine Ausbildung mit Kind gemeister und dazu noch Heiraten und Haus bauen, das schafft ihr schon.

@lilie: wie geht es dir? Schon Anzeichen?

@me: hier ist alles ruhig, sitze im Büro und warte das endlich mehr Mamas kommen.

MissSophie

Hey ihr

Meld mich dann mal so als Nummer drei hier :)
Immer noch recht ungläubig aber scheinbar auch eine oktobermama  ::)

Mama08

Sie sollte am Montag in einer Woche kommen, ab wann kann man testen?



nicole100284

@mama08: also du kannst auf jeden fall mit ausbleiben deiner tage testen es gibt in der apo aber auch welche die 10 tage nach empfängiss testen





Lilie

Hallo  :)

Sorry, kann mich leider nur kurz melden. Hatte einen echt stressigen Tag und bin todmüde.

Jasee: Herzlich Willkommen hier  :D

Mama: Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

Dine: Außer gelegentliches Brustspannen und UL-Ziehen sind noch keine Anzeichen in Sicht. Fühl mich eher noch richtig unschwanger und ich muss zugeben, dass mich das UL-Ziehen eher nervös als alles Andere macht, auch wenn es mit den UL-Schmerzen bei meiner Mens nicht zu vergleichen ist :-\

LG Lilie



Sumsi21

Hallo,

@jasee: verrat doch mal was zu dir! Also wie alt, Geburtstag, Kinder, Wohnort und ET dann kann ich dich vorne eintragen.

@mama: daumen sind gedrückt!

Lilie

Dine: Wie geht es dir denn eigentlich? Hast du schon nen Termin beim FA ausgemacht?



Sumsi21

Guten Morgen,

@lilie: mir geht es gut, das einzige was echt fies ist, ist das mich öfter mal so ins UL sticht und die Brüste fangen an ein klein wenig zu spannen. Für mich alles gute Zeichen, das dieses Mal alles gut ist, wenn ich diese Anzeichen nicht hatte, hat es immer in ner FG geendet. Ja ich hab schon nen FA-Termin, aber nur weil ich ja erst bei der Blutgerinnung war und er nun das Ergebnis besprechen will und da meinte er am Telefon, dann können wir ja gleich schauen ob man schon was sieht, was ich aber bezweifel. Hab am Donnerstag um 17 Uhr nen Termin.

@me: Luca muss nun in die Kita und ich fahr dann ab in Büro mit Leonie. Bin mal gespannt was mich da heut erwartet. Luca will dann um 16 Uhr zum Kinderturnen und dann ist der Tag auch schon wieder fast gelaufen.

MissSophie

Also leider geht's nicht in rot da vom Handy

Name:jasee
Alter:25
Kinder:keine (1stern)
Wohnort:Bawü

Bei mir ist soweit alles gut,bis auf Brust wo solangsam anfängt ziehst mir im Rücken und Unterleib.
Nächster Fa Termin ist am 15.2,muss kein neuen ausmachen weil da eh zur Kontrolle hinsollte :)
Was Et angeht weis nicht so recht müsste aber denke Anfang Oktober sein

MissSophie

@dine:was für nmt Tag hast heute getestet das er jetzt ganz doll ist?
Meiner amsinnrag war nmt+2 und viel stärker als beim letzen mal im Oktober,variiert das immer so arg?

Sumsi21

@jasee: ich bin heute ES+19! Bei mir dauern die 321 Test immer länger bis die richtig positiv sind. Das ist mir aber egal, da ich ja den Anstieg von Tag zu Tag gesehen habe.

Ich trag dich gleich vorne ein. ET dürfte 05.10 sein oder?

MissSophie

Ja weis nicht ob 27 oder 28 zk gehabt hätte dann wär  4 oder 5 mal schauen ob mein bday am 1 dann Feier oder nicht :)

Sumsi21


MissSophie


MissSophie

Hey mädels :)

Na alles für bei euch?
Bei mir ist alles gut soweit,hab so ein fast durchgehendes zieh gefühl in leisten in im Rücken aber freu mich darüber :)
Heut morgen war nur nicht so schön,nachdem Kaffee hatte war's mit eckig in leichtes spuckgefühl :/ ging dann erst heut Vormittag weg,werd dann wohl jetzt auf Kaba umsteigen.
Hab heute mein FA angerufen und gesagt das wieder ss bin und ob nun früher oder erst am 15 kommen soll,bekomm jetzt ein Rückruf morgen ob früher kommen soll um hcg zu schauen.bin mal gespannt,bissl Bammel hab ich schon vor dem ersten Termin :/

Werd jetzt mal fertig Mann bekochen und dann Schön auf Couch :)

Wünsch euch noch ein schönen Abend  :-*

Mama08

Hey, Werde morgen einen frühschwangerschatstest machen, bin dann 4 Tage vor der Mens, müsste doch dann anzeigen oder?
Hoffe euch gehts allen gut, mit Handy is es doof alle Beiträge zu lesen.

Lg



Sumsi21

Guten Morgen,

@mama: und was hat er angezeigt, darfst du zu uns?

@jasee: ich drück dir die Daumen, das die Übelkeit nicht noch mehr kommt. Und hast schon nen Rückruf bekommen?

@lilie: alles gut bei dir?

@me: ich bin so aufgeregt, darf heute ja zum Arzt bin mal gespannt ob man schon was sieht.