Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matzel

Zitat von: BoO_Who :-) am 09. Oktober 2012, 19:58:09
Oh mensch... Jetzt werde ich ein bisschen sentimental. :'(
Ich werde unseren Kugel-MT vermissen. :-[

So gehts mir auch ein bisschen... :-[



Matzel

Hallo....  ???

Wo seid ihr alle?
Ziehen wir gar nicht um oder find ich euch nur nicht?  :P



Nadja

Ich vermisse das hier. Es war so toll hier zu lesen und mit anderen mitfiebern und nun ist Ruhe hier. Bin zwar kurz vor der Geburt dazu gekommen, aber irgendwie seid ihr alle in mein Herz hineingewachsen.
Wuerde gerne wissen wie es euch und euren Babys geht. Meiner schreit momentan abends und ist dauernd an der Brust. Und wie ist es bei euch? Was macht ihr gegen das schreien? Wie oft musst ihr nachts auf?
Kann man schon noch hier schreiben oder muss man dazu neues Thema öffnen?
[/url]


[/url]

[/url]

Matzel

@Nadja
Klar kannst du hier schreiben... Aber es gibt noch ein Forum
www.erziehung-online.de
da gehts dann weiter... Aber da ist keiner von uns  :-\

Also meiner schreit eher selten, aber wenn dann nehm ich ihn zu mir-> tragen, kuscheln, Stillen... mehr kann man da nicht machen! Evtl. mal mit pucken probieren!
Letztens hat ich auch so nen Tag, wo ich kaum vom Sofa weg kam, da ich immer den kleinen an der Brust hatte  ::)
Und die meisten Kinder schreien übrigens abends, da sie da das erlebte vom Tag verarbeiten. Unruhiger ist meiner da auch  :-*



Fae

 s-so Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit Euren Süßen!  :-*  s-so



BigFamily84

Zitat von: Matzel am 24. Oktober 2012, 18:57:57
Hallo....  ???

Wo seid ihr alle?
Ziehen wir gar nicht um oder find ich euch nur nicht?  :P

Wir haben bei EO keinen Mt... weil keiner so wirklich wollte
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Anne

Ach, euch gibt es ja doch noch  :D Schön, mal wieder was zu lesen!
Hier ist es leider nicht so einfach... die Maus hat ganz extreme Schlafprobleme, seit zwei Wochen klappt auch das Stillen nicht mehr so wirklich... wenig geschlafen hat sie ja von Anfang an, aber mittlerweile... ich fang gar nicht erst an, aufzuzählen, was wir schon versucht haben, es war einfach ALLES, aber länger als 3 Tage hat sich die Situation nie gebessert...morgen lass ich sie vom Osteopathen angucken, ob vielleicht doch irgendwo was drückt, ansonsten bleibt wohl nur noch die Richtung, die die Kinderärztin angesprochen hat: Regulationsstörung  :'(schreien tut sie auch so viel und ich hab immer den Eindruck, sie ist nie zufrieden und das tut mir echt weh...
Momentan schläft sie nur noch auf mir in Bauchlage und das lasse ich sie auch tun, damit sie überhaupt ein paar Stunden ungestört pennt. Nur komme ich so eben gar nicht mehr aus dem Schlafzimmer. Ich verliere Kilo um Kilo pro Woche, weil ich gar nicht merh zum Essen komme und fragt nicht, wie oft ich es am Tag aufs Klo schaffe... für ne Nierenbeckenetzündung hat es bereits gereicht (oder eher "nicht gereicht"?) Tragetuch ist leider keine Alternative für die Maus...
Ach, ich mag mich ja gar nicht so beschweren, die Maus ist ja auch unheimlich süß, wenn sie mich mit den Kulleraugen anguckt, aber wir haben weder Familie noch Freunde in der Nähe, wo man sich mal ausheulen kann. Da muss der Emo-Müll halt hier her...
Ich fänd es deshalb auch ganz toll, wenn wir uns doch noch in EO finden würden, wenn ihr Lust habt?  :) Ich bin voll von der Außenwelt abgeschnitten!
Ich hoffe, bei euch anderen läuft es soweit besser als hier, ich freu mich drauf, was von euch zu lesen  ;)

Nadja

Ich frage mal ganz blöde, was ist EO und wo finde ich es?

Ach Anne, du tust mir leid. Ich kann mir etwas von deinem leid vorstellen, hatte selber zwei solche. Nun sind die zwei groß und alles ist vergessen.
Ich wollte dir den osteopaten vorschlagen, ihr seid aber selber drauf gekommen, gut so. Wr haben einen bekannten der osteopat ist und den Besuche ich die Woche mal.
Es bringt schon was sich von der Seele zu schreiben, wird eben dann leichter.
Mein süßer hat heute Abend durchgeschriehen bis er vor Mündigkeit einfach eingeschlafen ist. Nun wird er 4 Stunden schlafen und dann essen in Ruhe und so bis morgen Abend wieder. Hoffe diese schreiattaken hoeren bald auf.
Und nun höhere ich aus dem Schlafzimmer Geräusche, menno, vorbei mit Ruhe.
Wuensche euch allen ne Schoene  und ruhige Nacht.
[/url]


[/url]

[/url]

BigFamily84

EO = Erziehung online... das Partnerforum von hier...  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012