Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: Maluga am 03. Mai 2015, 20:37:12

Titel: Plötzliches Erbrechen in der 27. SSW
Beitrag von: Maluga am 03. Mai 2015, 20:37:12
Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Mir wurde grad speiübel auf einen Schlag und schon hing ich über dem Porzellanexpress. Ich weiss nur absolut nicht warum. Habe keinen Durchfall etc.
Titel: Antw:Plötzliches Erbrechen in der 27. SSW
Beitrag von: Pedi am 03. Mai 2015, 20:49:33
Entweder ein Virus, oder die Übelkeit kehrt zurück. Haben manche zum Ende hin wenn alles enger wird. Abwarten und einen Tee trinken  :)
Titel: Antw:Plötzliches Erbrechen in der 27. SSW
Beitrag von: Maluga am 03. Mai 2015, 21:24:40
Och neeee. Bitte nicht die Übelkeit zurück. Hatte ich doch lange genug *heul*  :'(
Titel: Antw:Plötzliches Erbrechen in der 27. SSW
Beitrag von: Pedi am 04. Mai 2015, 03:55:09
Bei vielen hilft es schon, wenn sie darauf achten keine große Portionen zu essen, sondern viele kleine.
Titel: Antw:Plötzliches Erbrechen in der 27. SSW
Beitrag von: Maluga am 04. Mai 2015, 18:22:25
Große Portionen passen eh nicht mehr rein  ::)