Die Wichtelfee der Augustis - offizielles Entwichteln steht an!

Begonnen von Sonina, 26. April 2010, 16:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lerethia



beℓℓɑ1979

ich auch, deshalb hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich Lust, beim nächsten Wichteln mitzumachen...

Bahia

Ratet doch einfach mal - sind doch nicht mehr so viele zur Auswahl ;)

@ Trine,
sorry - jetzt erst gelesen...
Ich danke Dir ganz gan doll für die tollen Sachen und vor Allem das superschöne selbstgebastelte Mobile! :-*
Sophia liebt es! s-hug

beℓℓɑ1979

ok, dann rate ich einfach; es stehen noch justme und bahia zur Auswahl... dann tippe ich auf justme!

Bahia


beℓℓɑ1979

ah, war ja nur noch 50% Chance. Danke Bahia. Sind echt tolle Geschenke. Übrigens müssen wir fast täglich Gänsemarsch spielen, Benjamin liebt es!!!!! Und das Bild ist der Hammer!!!  :-* :-* :-*

Bahia

Schön, dass es Dir gefällt, Bella :D :-*
Und ich freu mich, dass ich mit dem Spiel für Benjamin auch richtig lag :D