Schleimpfropf hat sich verabschiedet!

Begonnen von Sumsi21, 01. November 2013, 16:11:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo Mädels,

mein Schleimpfropf hat sich von gestern auf heute verabschiedet. Ich habe auch Wehen immer wieder die ganz unangenehm sind.

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es richtig los ging?

Bei meinen 2 anderen war das alles irgendwie anderst, da hab ich Wehen bekommen alle 5 Min und da hat sich der SP verabschiedet, aber dieses Mal ist alles komisch!

LG

Martina

Bei mir ging es jeweils abends los, bei meinen ersten beiden Mäusen. Also morgens Blut am Toilettenpapier und Schleim halt und abends bzw. nachts hatte ich die Mäuse im Arm. Jetzt warte ich auf sowas.  :P

Ich habe aber auch schon oft gelesen, dass der SP abging und es sich noch bis zur Geburt hingezogen hat. Du wärst ja auch noch ein wenig früh dran. Wobei du auch schon mit vorzeitigen Wehen im KH warst, oder? Also alles kann, nichts muss. Wie immer.



Sumsi21

Huhu Martina,

meine (noch) Kleine kam bei 36+3 auf die Welt von daher kann es schon sein das Madame auch kommt. GMH ist komplett verstrichen und Mumu auf 3 cm.

Pia-Maria

Bei mir hat die Geburt auch so begonnen. Es lag knapp ein Tag zwischen dem Abgang des schleimpfropfs und der Geburt. :)

Knuffi23

Mensch Dine, was lese ich denn da?!  :o Du überholst mich doch nicht etwa  ::)

Die Kleine darf sich ja gerne noch etwas Zeit lassen, was  :)


ich wünsche dir trotzdem schonmal alles Gute für die Geburt!  :-* (vielleicht gehts ja doch heute Nacht los  ;))


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Yocto






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Julie0601

#6
Glückwunsch  zur kleinen Lilli
s-so s-so s-so





Yvonne0207

Huhu =)

Also ich hab an einem Donnerstag das erste ma was verloren dann den Sonntag drauf und wie Woche drauf am Sonntag war die Maus dann da :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL