Der Dezember-MT-Asyl-Thread!

Begonnen von Finya, 08. September 2010, 07:43:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aurinko80

sagt mal =) hat jmd vor einen dez mama thread weiterzufuehren im EO ?

lg

Zauber

@ Aurinko, bei den Dezembären meinte FInya, das sie es weiter machen würde..

Wann ziehen wir jetzt eigtl. um?  ??? ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


rübi2009

Einen schönen Sonntag euch allen....

@Aurinko; Ich kann mich Zauber nur anschließen, Finya hat sich nochmal als MT Mama zur verfügung gestellt!

@Umziehen; Ich würde sagen Finya richtet einen Thread für uns ein und dann gehts ab zu EO??

@Finya; Würdest du einen Thread für uns machen??? *ganzliebguck*

@Rest; Wooooo seid ihr alle??? Luna, Hexe, etc.... Kuschelt ihr alle??

LG Rübi

LunasMama

@rübi Hiiiier  ;D
@me Ziemlich eingespannt momentan. Bekommen viel Besuch, sind unterwegs oder kuscheln zu viert  :).  Lasse hat sich zu einem total Spuckkind entwickelt. Haben mit der Hebi schon alles von Homöopathie (sind ncoh dran) über Saab bis hin zum abpumpen vor dem Stillen, durch. Ich hab einfach viel zu viel Milch und "erschlage" den kleinenMagen quasi  :-[ Aber durchs vorher abpumpen hab ich nun noch mehr Milch bekommen *heul* Naja, andersrum wär`s wahrscheinlich dramatischer aber trotzdem zehrt es ein bissl an Nerven und Kräften wenn der Kleine im Schlaf alle 10min aufwacht und richtige Schwälle spuckt  :-\
@EO Finya, es wär toll wenn du Lust hättest einen Thread zu eröffnen  :D Du hast das hier toll gemacht  s-hug

So, ich geh jetzt noch ein bissl nähen. Sitz gerade an einem T-Shirt für Luna und einem Utensilo für ihre Haarspängchen/Haarreifen etc...

Hexesanny

ich bin auch hier *mitdenhändenfuchteln*Lilien hat gestern das aller erste mal gebadet und dann auch noch mit papa in der wanne,war voll süß



@selina muss morgen zur magenspiegelung

[gelöscht durch Administrator]

LunasMama

@hexe Süßes Bild  :) Alles Gute für deine Große!
@me Schatz geht morgen wieder arbeiten und ich bin gespannt wie das mit den beiden Kids klappen wird. Bis jetzt läuft alles besser als gedacht, aber man weiß ja nie  ::)

Aurinko80

Huhu

@hexesanny
na das bild ist ja mal suess =)
die kl wassernixe

@lunas mama
du packst das sicher ganz super =) kannst stolz sein

@me
hier gehts bisl drunter und drueber wegen dem umzug und ich mit meiner wieder aufgegangen KS naht mitten drin -.-
aber leeni gehts gut und sie ist echt ein schatz =) ..
und ich kann endlich wieder SCHLAFEN =) es ist so herrlich auch wenns mal nur 4 stunden durch sind ..aber war ja lange davor nich tmehr möglich es ist herrlich =)
bin wohl die einzige di emit kind mehr schlaf bekommt als davor LOL

lg
und finya ..wuerd mich auch voll freuen wenn du den thread im EO weitermachst

Finya

Huhu Mädels,

hab nicht viel Zeit, daher nur kurz:

@flo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! s-hugs-so

@eo: Danke für euer Vertrauen, werd mich dem gleich annehmen! *freu*

@me: unser Laptop ist im Eimer, daher kann ich momentan nicht oft bzw viel schreiben. Hoffe, wir kriegen bald ein neues! Sonst läuft es hier wie die ganze Zeit, also ganz gut!

Viele Grüßle an alle! s-kuscheln

Finya

#1058
So Mädels, hier:

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/die-dezembarchen-2010-halten-einzug!-%29/

Ausschmücken tu ich demnächst, ich denk, für den Anfang geht das so. Ich mach ihn noch schön, versprochen! ;)