Die Maikäferchen lösen das wichteln auf

Begonnen von sterndal, 10. Januar 2011, 11:42:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sterndal

Wir lösen auf, wer wen bewichtel hat!



Wir möchten die Geschenke sehen und auch Vermutungen hören, wer der Wichtel war....
Meine Liste wird dann später veröffentlicht  :)

Wenn noch ein Wichtelgeschenk nicht angekommen sein sollte, bitte DRINGEND bescheid geben!!!


Angel86

Ich fange an weil ich es grade gelesen habe:)

Also da ich ja schon wusste von wem mein Wichtelgeschenk is musste ich mich zurück halten mit danke sagen aber jetz kann ich es nachholen, alle haben sich über das geschenk gefreut wer es gesehen hat jeder mussste drüber schmunzeln also.
Oh auf dem Bild fehlt noch die Karte frag mich wieso ich sie nich mit drauf hab*kratz*

EIN ganz dickes Dankeschön an Naomi

[gelöscht durch Administrator]





schnuzi

Huhu,

Foto kann ich momentan leider keins machen von meinem Geschenken weil unsere Digi defekt ist. Aber ich kann es beschreiben. Ich habe eine Türkisfarbene Schmuckhand bekommen, so eine wo man seine Ringe, Ketten, Armbänder und so drauf hängen kann und die aufgeräumt sind. steht vom ersten Tag an Im Bad am Spiegelschrankund ist bepackt mit Ketten... und ja ich finde sie ist türkis  ;). Für meine KLeine war dann noch ein rosa-lila Farbener Body dabei und jede Menge Süßes,was ich an meinen großen abgetreten hab.

Nochmal vielen vielen Dank an meinen Wichtel, ich hab mich riesig gefreut aber keinen blassen Schimmer wer es war



schnucki1011

Hier mal unser Wichtelgeschenk!

Es waren 2 Bilderrahmen ein Laster mit Anhänger für Hannes und leckere Gummibärchen und Schoki! Vielen vielen Lieben Dank an meinen Wichtel,

Schmaili
[/size][/color]

Wir haben uns alle sehr gefreut, Hannes liebt den Laster!!!



[gelöscht durch Administrator]
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

neyney

So und nun ich.  :D Ein ganz liebes Dankeschön geht nochmals an meinen Wichtel!!!!  :-*
Schokomänner sind verputzt  :), Pfleglotion ständig in Gebrauch  :) und das Buch hat sich natürlich der Mika gekrallt und alle Aufkleber verklebt.  ;D

[gelöscht durch Administrator]


Schmaili80

Ein herzliches Danke schön auch an meinen Wichtel. Leider weiß ich noch immer nicht, wer du bist. Magst du dich mal outen? :D


Wir haben uns auf alle Fälle sehr gefreut!



Johanna wollte ihres erst gar nicht mehr hergeben


Es gab für Johanna ein Playmobilset, fürs Babylein was süßes von H&M zum anziehen (ich liiiebe diese Kombi jetzt schon!!!), total jammi Kekse und was zum Verwöhnen für mich :D


DANKE!!!!!


@schnucki Jaaa, richtig. Schön, dass es euch gefällt :-*