Schwanger - was für einen Badeanzug oder Bikini???

Begonnen von milena, 06. Juli 2012, 14:30:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

milena

Hey Leute
Ich fahre bald mit meinem Mann in den Urlaub, deswegen suche ich schon nach Bademode. Das Problem ist, dass meine Kugel in keinen Normalen Badeanzug mehr reinpasst. Meine Freundin meinte zieh doch einen Bikini an, dann hast du keine Probleme aber ich find das nicht sooo toll. Ich weiss nicht findet ihr man kann einen Bikini anhaben? Ich find das irgendwie zu "aufreizend" und wenn man schwanger ist muss das doch nicht so sein oder was meint ihr??? Deswegen dachte ich an diesen Badeanzug für schwangere aber der ist recht teuer.. Was meint ihr Leute, was soll ich machen bzw wie macht ihr das???

Kleeblatt6609

Hallo Milena,

ich denke, das ist geschmackssache. und wenn du dich in einem badeanzug wohler fühlst, dann hol dir einen umstandsbadeanzug.

ich hatte mir auch einen günstigen U-badeanzug bei bon*prix bestellt, weil ich mich in einem bikini nicht wohl gefühlt hätte. dazu hätte ich einen "schöneren" babybauch haben müssen. allerdings hab ich dann badeverbot bekommen und ihn wieder zurück geschickt  :P

einen teuren hätte ich mir für ein paar mal baden gehen oder wie in deinem fall für einen urlaub auch nicht geholt, weil lohnt sich einfach nicht.

ich wünsch euch einen schönen urlaub.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Rabenmutter

ich persönlich finde, dass es kaum was schöneres als eine schwangere frau gibt, aber das ist natürlich geschmackssache. wenn du dich nicht im bikini zeigen willst so what? dann eben einteiler. bon prix ist mir auch als erstes eingefallen....

nadyxy

Hallöchen

ich finde Bikini jetzt auch nicht so dolle, aber ich mag eh lieber was um den Bauch herum. Baby schützen ^^

Ich find die Badeanzüge für schwangere von bonprix nicht so schön, hab ich wieder zurückgeschickt. Wir haben jetzt einen von C&A gekauft. Ich hab leider enorme Brüste bekommen, hab das Gefühl die fallen irgendwann mal raus lol egal was ich anhabe :)
Und einen hab ich noch gebraucht gekauft gehabt, einfach als Reserve, weil ich nicht wusste wann die Lieferung von C&A kam :)

Zieh einfach an, indem du dich wohl fühlst, egal ob Bikini, Takini oder Badeanzug, einfach ausprobieren. bestellen, anziehen, abschätzen und ggfs zurückschicken :)

kinderwunsch2016

ich hatte einen u-badeanzug als wir dann aber immer mai zum baden gefahren sind hab ich den noch mal anprobiert und der saß sowas von s....., das ich dann doch mein bikini abgezogen hab da hab ich mich wohler mit gefühlt. gut mein bauch war aber auch nicht riesig und es sah gut aus mit bikini, aber ich denke das muss jeder für sich entscheiden.

vllt wäre ein tankini noch eine option.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

pirANhJA

Hallo s-winken


In meiner 1. SS musste auch immer alles neu und super sein ... da habe ich mir wahnwitzigerweise auch einen Badeanzug gekauft für 1x schwimmen ...

Ich finde Takinis total schön, auch jetzt ohne ss zu sein ...
Wo fährst Du denn hin?? Finde in einem moslemischen Land wäre ein Bikini vllt. zu auffällig (wir erwarten hier ja auch immer Integration).


LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Rabenmutter


nadyxy

Bikini mit Top?

Zweiteiler ja, eher wie n Badeanzug aus zwei teilen bestehend, finde ich

Rabenmutter


Marienkäfer

Also ein Tankini ist ein normales Unterteil und dazu ein weiter geschnittenes Top. Ist nicht so frei wie ein Bikini aber auch nicht so einengend (fand ich) wie ein Badeanzug. Habe den hier von Bonprix: http://www.bonprix.de/produkt/umstandstankini-braunweiss-gepunktet-903378/
Ich mag das Muster immernoch total gerne und hatte ihn diesen Somemr auch schon am See an, auch ohne Bäuchlein ;)
Der Vorteil dabei ist einmal, dass man ihn auch bis zum Schluss tragen kann (weil am Oberteil viel Luft ist) und er die Streifen verdeckte und vor Sonne schützte. Fand und finde ich immernoch praktisch!

Kathi33

ich habe damals meinen Bikini weiterhin angezogen. Eine andere Alternative wären Tankinis für schwangere. Schau mal bei Esprit oder H&M


Laurora

da ich finde, dass sich so ein Umstandsbadeanzug für ein paar Mal schwimmen nicht lohnt (mal abgesehen davon das die sooo fies aussehen ;D) ziehe ich einfach meine normalen Bikinis an und fertig :P

ich bin nunmal schwanger, würde man unter nem Badeanzug ja auch sehen ;)
Wer sich dran stört ist herzlich eingeladen, woanders hin zu schauen ;D ;D ;D
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BigFamily84

Also ich hab auch weiterhin meinen Tankini angezogen von vor der SS, wird zwar nun schon knapp, aber is halt so  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alameda

Hi  :) Bei T**chibo gabs im Mai einige gute Bikinis - bis 90D, da hab ich zugeschlagen - ich passe schon ohne Schwangerschaft normalerweise in 90D net rein, also H&M und so, da hab ich null Chance - aber bei denen passt 90D immer (gibt jedes Jahr im Mai große-Größen Bikinis) das finde ich SOO sympathisch, ich liebe diesen Shop  ;D ;D  Na jedenfalls, ich finde auch, dass schwanger im Bikini einfach wunderschön ist, und da das zugehörige Höschen auch noch einen niedrigen und nicht-kneifenden Bund hat, ist das der perfekte Schwangerschaftsbikini für mich heuer gewesen! Tankinis hatte ich in der 1. Schwangerschaft, aber da hatte ich das Problem mit dem Brüste-rauskippen  :P und sah einfach nicht gut aus. Und ich finds echt nicht verwerflich, auch schwanger gut auszusehen  ;D

Liebe Grüße! Alameda



Mimmi

Hey :), ich habe einen Tankina von Anita! Der war zwar sehr teuer, aber passt perfekt und hat noch schoen Platz zum Wachsen!
Lg

Mi84

Hi  :)

ich hab bis zum Schluss der SS meinen Bikini angehabt, hab mich aber auch einfach sauwohl mit meinem Babybauch gefühlt und was die anderen Leute dazu sagen stört mich persönlich null.

aber ich finde auch einen Tankini ne schöne Alternative!!!!

Badeanzüge find ich jetzt nich soooooooooo dolle....