♥♥Junis 2011-Miakoda hats geschafft,Isabel ist da und wir Junis sind komplet!♥♥

Begonnen von junimamis-2011, 03. Mai 2011, 20:41:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@all: wer den link fürs private forum haben möchte schickt mir mir bitte eine pn...ich werde dann den link euch schicken und dort bescheid geben wer von euch auch dort schreiben will und freigeschalten werden soll.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

@mia   Endlich hast dus geschafft!!!  herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!! Stolze Maße hat sie! Bin gespannt auf deinen Bericht!
[/b]

Mädels, ich kanns gar nicht glauben. ist es wirklich schon vorbei? ist mein kleiner Hosenmatz wirklich schon wieder 4 ,5 Wochen alt? Habe ich die 4 Wochen bis jetzt ausgiebig genossen? habe ich das Gefühl ich verpasse was? Ja, hab eich. Es geht mir alles viel zu schnell.

Und @ bine und claudia.  Mir gehts doch auch so.Jordy ist definitiv das letzte Kind. Es macht mich sehr traurig zu wissen das es definitiv das letzte Baby ist. ich werde dieses alles wohl nie mehr erleben dürfen. es ist das letzte mal. Darum habe ich noch mehr angst das es so schnell vorbei ist. ich möchte mein kleines baby noch länger knuddeln, der soll nicht so schnell wachsen.  :-[ :'( :D

SO hat mir viel geholfen, in beiden Schwangerschaften! Ich habe viele nette Mädels kennengelernt!!!

Bye SO!!!!!! Du wirst mir fehlen!!!! :'(






l

Julia81

Morgähn!
Der 2 Std Rhythmus geht weiter. Den ganzen Tag und die ganze Nacht. Sollte doch bald mal wieder vorbei sein... Bin daher wieder erst um 10 aufgestanden...

@ susanne super, dass alles in Ordung ist bei Euch. Das versteh ich dass Du vor jedem Arztbesuch Sorge hast. Aber es wird alles gut sein und bleiben!

@ Estrella Das ist toll. Ja das mit der Erholung nach der Geburt ging mir ähnlich.

@ Melly Toller Geburtsbericht. Musste teilweise n bisschen schmunzeln.  ;D Süße Bilder!

@ Bine Was ich mich noch so frage. Die Hebi meinte dass die Kinder in den ersten 4 Monaten ihr Gewicht verdoppeln. Das haben unsere doch locker schon nach 2 Monaten geschafft.  :o

@ Sönnchen Das was tagsüber im Fernsehn läuft geht gar nicht. Ich nehm mir immer auf was mich interessiert und hab dann bei Bedarf was zu gucken  ;) Schön dass mit der Hüfte alles ok ist. Die Sorge hatte ich auch. Der Schmerz beim Stillen war bei mir nur ein paar Tage und wurde dann immer weniger. Ist ja sehr einfühlsam von Deiner Fä also echt  >:( Mach Dir nix draus. Du machst es schon richtig!

@ Claudia Wie ich Dich kenne sabbelst Du hier doch trotzdem noch mit... Aber ist schon n komisches Gefühl. Das glaub ich dass das Shoppen anstrengend war.

@ Wonder Das hast Du sehr schön geschrieben. Schließe mich Dir voll und ganz an!

Mädels nicht traurig sein. Es warten neue Abenteuer auf uns!
Wer macht denn hier die Tür zu? Claudia?

motte03

Freut mich, daß nun endlich die Junis komplett sind, war nett Euch als Vorreiter gehabt zu haben! Wünsche Euch allen eine Gute Zeit und auf ein Wiederlesen bei EO!
Unser 2. Kerlchen




Claudia78

@julia: jupp ich mach dann alles dich wenn ihr euch alle verabschiedet habt  ;)

und jaaaaaaaaa klar sabbel ich hier weiter....aber eben nicht mehr so viel wie jetzt. muß doch ein auge auf die hibbelmädels haben die noch kugeln oder es noch nicht geschafft haben aber schon mit mir gehibbelt haben  ;)

@motte: danke dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

schnief  :'( :'( :'( :'( jetzt wo ihr alle so sentimental werdet,kommen bei mir auch die tränchen...

ob ich nochmal hibbeln werde,weiss ich im moment noch nicht,aber wenn dann auf jedenfall mit so  ;D ;D

mädels ihr wart/seid toll und ich freue mich auf neue "ufer" mit euch...

@anja treffen wäre toll,mein mann käme dann auch mit und wir würden auch wahrscheinliich wo übernachten wollen...das wird bestimmt lustig und ich finde es eine tolle idee von dir...danke  :-* :-*

mehr dann bei eo oder im forum

For ever in my heart *19.07.2010




Julia81


Franzilein








breakfree

Mia!!! Ich wünsche dir und deinem Männe alles Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Maus!!! MEnsch wahnsinns maße !!! Genießt die ersten tage zusammen, lernt euhc ausgiebig kennen und kuschelt gaaaaaanz viel miteinander!!!

@all: mensch, das klingt ja hier von euch allen wie ein mega abschied- da bekomme ihc das gefühl, dass man sich garnet mehr "sieht" ???

Aber dennoch, auhc ich fand es hier in unserem mt einfach toll! es wurde jede meinung akzeptiert, auf wirklich jeden eingegangen (egal, ob täglich oder einmal wöchentlich online) und ich konnte mich hier prima mit euhc austauschen!!!! Vielen dank dafür mädels!!!!
Ihr habt ja sonst schon alles gesagt!!! ;) Ich hoffe wir sehen uns alle bei eo -oder im priv. forum wieder!?!?!

dicke umarmung an euch alle

Brandy4

.... und Tschüs Mädels, wir sehen uns bei EO wieder  ;) ;) ;) ;)

Danke für die vielen Wochen in denen man sich nie alleine gefühlt hat.

Liebe Grüße

Brandy

Brandy4

Sorry, habe noch etwas vergessen:

@Anja: die Idee mit dem Treffen ist super. Ich würde auch gerne kommen, je nachdem ob am WE, dann auch mit Mann und Kiddis. Aber wir würden dann ohne übernachten, haben ja nur 1,5 Stunden Fahrtzeit....

Liebe Grüße

Sönnchen

Tja so schnell ging die Zeit rum - am Anfang viel zu langsam, am Ende viel zu schnell. Es war schön mit euch hier zu sabbeln und wir lesen uns dann bei EO oder im privaten Forum.

Danke an alle für den regen Austausch und die oftmals sehr hilfreichen Tipps.

Vielleicht komme ich in einem Jahr wieder um zu hibbeln. :-\

Gruß Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



☼Anja☼

Irgendwie bin ich auch ganz wehmütig... Hab meinen Geburtsbericht eingestellt und mich im allgemeinen Bereich mit Fotos verabschiedet. Ach Mensch.... aber es liegt eine tolle und aufregende Zeit vor uns! Dann mal jetzt ab zu EO...




Claudia78

so .. ich denke es haben sich nun alle verabschiedet und ich mach dann hier das licht aus und die tür zu.

auf wieder sehen ihr liebe, es war ne super tolle zeit mit euch :-* :-*!!


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7


Schlingelhund

Hallo Ihr Lieben,

Ich will auch mit zu EO. Wem muss ich was schreiben?

Ohne Mann und mit Kind und Hund keine Zeit mehr zum Schreiben gehabt. Ich besser mich.

Auch von mir vielen lieben Dank für die tollen Monate, in denen wir Sorgen, Ängste und Freude teilen konnten. Ich fands super.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis in EO

Bussi :-*

Estrella81

Liebe Mia und Mann!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Isabel!


Mensch, da wird einem wirklich bewusst, dass jetzt ein neuer Abschnitt begonnen hat. Irgendwie schön aber irgendwie auch traurig. Meinen Bauch und die Tritte von Bennet vermiss ich schon. Aber nun haben wir unsere Mäuse ja endlich alle vor uns, was einfach traumhaft ist. Und ich finde es so schön, dass wir gemeinsam zu EO gehen. Ihr seid toll, Mädels!

Tschüss SO! Vielleicht komm ich ja mal wieder.  ;)

Hier mein letzter Beitrag:

@Mine: Wie schön! Das erste Lächeln!

@Melly: So eine süße Maus habt ihr da! EInfach goldig!

@Julia: Ich steh auch immer so spät auf. Bennet schläft morgens nochmal von sieben bis halb zehn. Das nutze ich natürlich aus.  ;D
Auf zu neuen Abenteuern!

@break: Da kann ich dir nur zustimmen. War einfach toll hier.

@all: Drück euch auch nochmal ganz fest!

Tschüssi! Wir sehen uns bei EO!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




Törtchen

Liebe Mia!-meine herzlichsten wünsche! Eine tolle kuschelzeit!


Bye Bye so! Vielleicht bis irgendwann? Mal sehen ...

Dropsknopf

so liebe Juni-Mamis, schweren Herzens pinn ich euch ab  :'( :'(

hoffe wir lesen uns bei EO wieder  :-* :-*


Unser 6.Jahr!


LadySunshine

Sorry Dropsi, war dir zuvorgekommen ::)
Haben wohl Telepathie betrieben, was? ;D

Tschüssi Junis, viel Spass bei EO :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5