Mädchenname dringend gesucht!

Begonnen von Pünktchen, 10. April 2012, 13:12:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michaela

Die Kinder meiner Freundin heißen

Anisa und die ander Mirela

Und ich wollt immer eine Melissa...aber die liebe Verwandschaft ;D
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

badita

Zitat von: Pünktchen am 12. April 2012, 14:27:33
Wiedermal danke für die tollen Namensvorschläge, aber immer wenn mir ein Name gefällt sagt mein Mann "Nein!" Also bitte fleißig weitersammeln.

Männer!  ::)
Kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Kräuterhexe

Zitat von: badita am 12. April 2012, 18:39:20
Zitat von: Pünktchen am 12. April 2012, 14:27:33
Wiedermal danke für die tollen Namensvorschläge, aber immer wenn mir ein Name gefällt sagt mein Mann "Nein!" Also bitte fleißig weitersammeln.

Männer!  ::)
Kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D

Aber sowas von   ;D
Ich hab meinem dann gesagt, dass ich einfach einen nehme, wenn er nicht mal selbst mit Vorschlägen kommt. Und prompt hatten wir innerhalb von 5 Tagen  ::) einen Namen.



badita

Zitat von: Kräuterhexe am 12. April 2012, 19:33:53
Zitat von: badita am 12. April 2012, 18:39:20
Zitat von: Pünktchen am 12. April 2012, 14:27:33
Wiedermal danke für die tollen Namensvorschläge, aber immer wenn mir ein Name gefällt sagt mein Mann "Nein!" Also bitte fleißig weitersammeln.

Männer!  ::)
Kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D

Aber sowas von   ;D
Ich hab meinem dann gesagt, dass ich einfach einen nehme, wenn er nicht mal selbst mit Vorschlägen kommt. Und prompt hatten wir innerhalb von 5 Tagen  ::) einen Namen.
Die Idee is gut. Muss ich mir merken  :D


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Cleopatra_

hey also ich finde lucia richtig schön!
ist ja auch nicht sehr oft der name hab ich glaub ich nur einmal irgendwo gehört. also der gefällt mir richtig gut :)
sonst vielleicht celia (ist ja ähnlich) den mag ich auch gerne

yarina

kannst du denn schonmal sagen welche dir gefallen würden? dann hätten wir evtl eine bessere richtung.  :-*

Dschuule

Ich find den Namen Emily ganz toll  :)



Pünktchen

Also, mein Mann besteht auf einem zweiten Namen.  ::) da er nur am meckern ist, bekommt er von mir jetzt nurnoch ein Auswahlrecht! Sonst finden wir nie einen Namen.

Also diese Namen gefallen mir, aber sind schon hier vorhanden:
Pia und Mia (meine Cousinen)
Maya (mein zweiter Name)
Amelie (Enyas zweiter Name)

Diese Namen gefallen mir, passen aber so garnicht zu meinem Bauchgefühl:
Marie
Sophia/e
Aurelia
Ida
Elena (nachnamebedingt)

Diese Namen sind nun auf meiner liste:
Paula
Tessa
Elisa
Lia

Derzeitiger Fav. ist die Kombi
Lucia (Lusia ausgesprochen) Mara
Oder eben Luisa Mara

Mir fehlt aber noch dieses "das ist er" Gefühl.  :(

♥Chaosqueen♥

Also WENN dann Lucia Mara :)

ABER:
suche weiter und glaube mir, du wirst diesen AHA-Effekt haben... ;D

Ich dachte auch Laetitia wäre mein AHA-Name - eben weil er schon seit über 2 Jahren für ein weiteres Mädchen steht... Und dann lief mit Felicia über den Weg ;D Schei** nur dass unsere Große das Baby bereits mit Laetitia anspricht :P


guest5455


Pico

ich finde Maya gut...auch wenn es dein zweitname ist...finde ich nicht schlimm...wenn er dir gefällt....

Ansoonsten finde ich auch

Ria
Rieke
Rabea
Luna
Lara
Merle
Mayra
Daria
Nike

Sonne1978

#36
.

Pico

und was macht die Namenssuche bei euch?

Pünktchen

#38
Ach Pico, wenn ich das wüsste. Die Liste wird immer länger. Aber irgendwie bleibt es immer wieder bei Luisa. Je öfter man es ausspricht, umso wirklicher wird er auch.

Also danke ich euch erstmal für eure ganzen tollen Namensideen.

Pico


Pünktchen

Find ich ja auch. (eigentlich jeder, dem ich von dieser Namensidee erzähle) Mir hat nur dieser "das ist er" Knall gefehlt. Den hatte ich bei unserer Großen. Ihr Name stand auf keiner unserer Listen. Dann mitten in einem belanglosen Gespräch war er auf einmal da und ich wusste - Der ist es! Genauso ging es uns mit dem potentiellen Jungsnamen. Ich glaube deshalb bin ich noch immer auf der Suche.

Pico

Ah ok...

Dann werde ich einfach dir immer mal Namen nennen und dann hoffe ich das es irgendwann "dieser-Knall" kommt... ;)