Wie und Wo spürt ihr eure Babys

Begonnen von Josefienchen, 23. Februar 2012, 21:04:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josefienchen

Hallo,

ich bin das 4te mal SS aber dieses mal ist irgendwie alles anders.Bin in der 28 SSW
Ich wollte euch mal fragen wie und wo ihr eure Babys spürt.
Also spürt es immer als ganzes oder mal unten und mal oben im Bauch.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Ich spüre es meißt entweder
oben im Bauch oder unten.Habe schon den verdacht gehabt es önnten
Zwillies sein,weil 2 Tage nach meinem letzen Arztbesuch(25 SSW) wo das Kind
noch im UL lag aufeinmal der obere Bauch sich bewegt hat,deswegen
intressiert mich jetzt mal wie ihr das verspürt.Kenne das so wiegesagt nicht
von den anderen SS.

LG Kerstin

TinaundCJ

Also Zwillinge hätte man da sowieso schon gesehen...und das Kind bewegt sich ja die ganze Zeit,das bleibt ja nicht an einer Stelle liegen.

Du wirst ganz normal die Hände oder Füsse gespürt haben,nicht mehr nicht weniger.

In der SSW hab ich den Zwerg auch überall gespürt.

Völligst normal!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Alva

Meine Hebi meinte vor zwei Wochen im GVK, dass es sogar vollkommen normal wäre das Kind an 3 oder mehr Stellen gleichzeitig zu spüren, weil es ja mit Händen, Füßen, Po und Kopf auf jeden Fall an verschiedene Stellen gleichzeitig drücken kann. Außerdem turnen die da ja auch fleißig rum.  :) Vielleicht ist dein Baby ja einfach nur deutlich aktiver, als die anderen drei.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Filinchen

Also ich habe auch einen kleinen Wanderzwerg  ;D
Gerade noch hat es links oben gepolter ist der Zwerg dann 2 Minuten rechts unten in Gange :)
:)

Josefienchen

Danke für eure Antworten.AmDienstag mß ich wieder zum Arzt da lasse
ich nochmal genau schauen.

MFG Kerstin