Märzis 2012 ♥♥ Unsere 17 Babys sind alle bei Ihren Mamis♥

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Juni 2011, 08:54:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinka

Hallo Märzis...

Seit dem 15.03.2012 um 0.32 Uhr bereichert Thea Florentine unser Leben. Sie ist 46 cm groß und wog zarte 2615 Gramm. Mein Wunsch spontan zu entbinden hat sich erfüllt  :) Seit heute sind wir zu hause und versuchen das Geburtsgewicht wieder zu erreichen  ;)

Fotos folgen...

Liebe Grüße, Katinka

Lerethia

@ Jura, Kathi und Katinka: Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen, ich habe euch auch gleich bei EO mit aufgenommen :)

@ Laticia: schön, von dir zu hören. Ego-Posts sind doch nicht schlimm, jeder versteht dich ;) Und solange dud ich ab und an mal meldest, dass wir wissen, dass alles ok ist, passts doch :)

@ us: War heute mit Leni und Nessa in der City, musste einige Dinge erledigen. Einen Teil der zeit war ne Freundin mit dabei, aber danach war ich mit beiden noch allein im Zoo. Konnte Nessa zwar nicht aus dem Wagen nehmen (sonst rennt sie weg und ich kann schwer was dagegen tun mit KiWa im Schlepptau und Leni im Glückskäfer), aber auch so war es wirklich sehr schön :) So langsam pegelt es sich ein und ich weis worauf ich achten muss, wenn ich mit beiden allein unterwegs bin. Ist irgendwie ein gutes gefühl, das auch allein hin zu bekommen  ;D


Püpi1980

...so Mädels, na prima, würde mal sagen ich bilde hier das Schlusslicht! Wer hätte das gedacht!!  ;D ;D ;D


Habe Wehen (alles gut zu ertragen) und MUMU ist bei 6 cm aber ich bin noch immer daheim und sehe "schmerzlich" gesehen keinen Grund in die KLinik zu fahren!! *komisch*
Bin gespannt wann sich mein Mädchen nun endlich auf den Weg macht!

@jura: Herzlichen Glückwunsch! Nun warst Du doch eher als ich!!  :)

Den Rest von Euch, liebe Grüße!!


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

TinaundCJ

Püpiiii,das machen meine Nerven doch nicht mit  ;D

Aber klingt alles so als wärst Du spätestens morgen auch am kuscheln  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Püpi1980

@Tinchen: Dein Wort in Gottes Ohr! Es wäre soooo schön!!
Du bist ja auch schon wieder in der 15. SSW! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Lerethia

@ Püpi: 6 cm?  :o :o :o :o :o Na wenn das nicht doch ne hausgeburt wird :P Wenn ich überlege...bei 6cm war ich nicht mehr in der Lage irgendwas zu machen, außer zu versuhen mich in den Wehenpausen zu entspannen und zu versuchen, nicht jetzt schon schon laut zu schreien :P
Wünsche dir schonmal ne wundershöne Geburt ;)


miss_JMP

6cm??? boar krass...als mein mumu bei 6cm war,waren es noch 20 minuten,dann war meine püppi da^^
respekt für die ruhe,die du hast
@me: morgen habe ich den ersten tag alleine mit meinem zwei kinder...ich hab so angst davor,dass ich endlich versage,zumindest,was meinen sohn angeht...ich bin psychisch so labil im moment...hatte gestern einen nervenzusammenbruch und kam aus dem weinen nicht mehr raus und das nur,weil ich nicht wollte,dass meine püppi in ihrem bett schläft,statt neben mir...doof oder? ich versuche dem tag morgen positiv entgegen zusehen und meinen sohn bei allem mit einzubeziehen,was meine tochter angeht...


TinaundCJ

@Püpi


Ja,die Zeit die rast echt  :)

Hach...bin schon gespannt,ob Du schon kuscheln darfst  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Chaotin

Püppppppiiiiiiii :D :D :D :D

Vielleicht kuschelst du schon?? Wahnsinn.. bei 6 cm so gelassen zu sein  :o :o Also bei Mira war ich da schon fertig mit der Welt.. ;-)

Ich wünsche dir eine wunderwunderschöne kompliaktionslose Geburt.

Solltest du es schon hinter dir haben, wünsche ich dir vom ganzen Herzen eine wundervolle erste Kuschel und Kennenlernzeit. Bin schon soooo gespannt auf ein Bildchen !!!


Nicole!


Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Ein Herzliches Willkommen allen neuen kleinen Erdenbürgern!

Ich wollte mich nur flugs von SO verabschieden.
Ich freu mich auf euch bei EO und schließe mein Kapitel hier ab.

Machts gut! Wir sehen und drüben :D

•·.·´Easy6`·.·•






Pixie

ich hoffe, sie kuschelt schon :D :D :D

und glueckwunsch an alle neumamas s-so



ju.ra.

#5162
hallo ihr lieben und erstmal ein großes SOOOOORRRYYY das ich euch so lang hab warten lassen. aber mir ist so absolut nicht nach PC oder internet.
1. hab ich hier was zuhause was ich 24 stunden nur anschmachten könnte und 2. ist sitzen noch nicht so der hit  :zwink:

kurz zu uns:

wir sind seit mittwoch zuhause. es ist alles bestens. luis ist gesund und munter, trinkt sehr gut, schläft gut und schreien kann er auch gut  :lol:
mir geht es den umständen auch sehr gut. ich bin tierisch gerissen und das schränkt einen echt total in der bewegung ein und geht echt an die substanz. schlafmangel, schmerzen und alles ganz neu mit dem kleinen das ist echt ne keule die einen da erwischt finde ich.
aber wir schlagen uns tapfer. und es wird immer besser. mein mann ist eine sehr große hilfe für mich. er kümmert sich um luis um mich um den hund und auch um den haushalt.
ich muss also nur viel rumliegen und milch produzieren  :susan:

Luis Maximilian R.
18.03.2012 - 3550 gramm - 54 cm - 37 cm köpfchen

17.03.12 - 23:30 uhr ankunft in der klinik nach ca. 1 stunde wehen zuhause
18.03.12 - 01:00 uhr ankunft im kreißsaal
             - 02:06 uhr unser sonnenschein ist da!!!

fotos kommen noch nach, die sind noch nicht auf dem PC  :dozey:


Lerethia

Jura :D

Na da wollte aber einer schnell auf die Welt ;) Dass du da gerissen bist, ist kein Wunder. Ist echt eklig, hatte ich bei Nessa auch ganz schlimm gehabt, aber alles geht vorbei ;)



PÜPI???? Mach mal nen Pieps ;)


ju.ra.

#5164
mal ein kleines foto von meinem schatz.



Uploaded with ImageShack.us

lerethia - ja das vergeht und es heilt auch ganz gut ab. aber fies ist es echt  S:D

Lerethia

er ist ja soooooo süüüüüüß *.*

Hab euch beide und eure daten gleich bei EO ergänzt :)


Bob

Huhu Ihr lieben>!!!

Nur ein kurzer Piep von mir!!!!
Weiß gar nicht woher ihr die Zeit nehmt, neben Haushalt, Finanzen,Behörden, Mann und Kind noch hier zu schreiben  ;D
Sind am Montag Nachmittag doch noh beide überraschend entlassen wurden!!! Da war ich urst happy!!! Mussten uns aber dann beeilen um noch Babynahrung und die speziellen Sauger zu organisieren. Das war ein Akt sag ich euch!!!!
Sonst läufts eigtl. ganz gut. Baby wird nur unleidlich wenn sie hunger hat uns es geht nich so schnell wie sie es will.
Ach ja, muss mir warscheinlich sämtliche klamotten neu holen!!!! Habe jetzt seit vorriges Jahr März ca 15 kg abgenommen. Ich sehe ganz gut aus, grinz!!!!

@ all! Herzlichen glückwunsch an alle die ihr kleines wunder neben sich liegen haben!!!! Hoffe euch gehts gut!!!

Püpi1980

so Mädels, hier bin ich wieder!

Meine "Püpi" kam tatsächlich noch am 20. 03. auf die Welt! Innerhalb von einer Stunde, zu HAUSE in der Badewanne!!

Wir hatten eine traumhafte Geburt und mein Mädchen ist einfach nur wundervoll!
52 cm auf wunderbare 4380 gr und 36 Kopfumfang! Wir sind überglücklich.

Ich möchte mich bitte, wie Nicole, hier verabschieden! Ich wünsche Euch alles Gute mit Euren Zwergen!!

Liebe Grüße!
Püpi


<embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=&year=2012&month=3&day=14&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed>

Lerethia

PÜPIIIIIII  ;D ;D ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin  s-so

Stolze Maße hat die "kleine" Maus ;) Ich freu mich soooo für dich, dass du deine gewünschte Haus-Traum-Geburt hattest  :D

Wenn du mir den Namen verrätst, trag ich sie sehr gern im EO-Thread mit ein, ich hoffe, wir sehen uns dann da ;)


Laticia

Huhuz ihr Lieben,

erstmal noch Glückwunsch an Püpiiiii  :-*

und wenn ich mich so umguck, zu ju.ra und Püpi, dann waren wir wohl die schnellsten hier ;) also was die Geburt angeht... Marlene war ja auch innerhalb 30min da  ;D ;D
und ju.ra, ich kann dich total verstehen, es tut alles weh, man kann nicht sitzen, liegen, stehen ... alles doof ;) deswegen bin ich auch derzeit fast gar nicht am PC... aber ich hätte es nicht glauben wollen, es wird wirklich von Tag zu Tag besser...

Marlene ist heute 14 Tage alt und ich glaube es immer noch nicht, dass sie wirklich mal in mir war  ::)

Sodele, werde mal rüber stiefeln ins "neue" Forum... bis gleich  ;)

TinaundCJ

Mensch Püpiii!!!

Alles alles Liebe und Gute zur Geburt  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sally81

Hallo ihr Lieben!

Meld mich dann auch nochmal!

Ihr habt ja mitbekommen, dass es Jakob nach der Geburt sehr schlecht ging.
Er wurde am 13.3. um 8.52 mit 52cm und 2850gr in 38+0 geboren...
Leider hatte er von Anfang an Probleme mit der Atmung und wurde nach ein paar Stunden dann auch auf die Neugeborenen-Intensiv verlegt.

Die ersten Tage ging es ihm sehr schlecht, er konnte kaum atmen und hatte einen teilweise sehr hohen Sauerstoff-Bedarf.

Das Problem war, dass ich doch vor ein paar Wochen ziemlich krank war, vermutlich sogar die Grippe hatte und sich der kleine Mann im Bauch damit angesteckt hat.
Sein CTG war immer unauffällig, man hätte es vielleicht bei regelmäßigeren US-Kontrollen merken können, weil er eben sehr leicht war.
Laut Hebamme könnte er mit seinem geringen Gewicht ein Raucherbaby sein, aber ich hab eben nicht geraucht...

Naja, nach einigen Tagen, vielen Tränen und auf unser Bestreben hin, wurde Jakob dann am Donnerstag vor einer Woche entlassen.

Seitdem versuchen wir, einen Rhythmus zu finden (was komischerweise mit 2 Kindern leichter war als jetzt mit 3...) und ihn aufzupäppeln. Und langsam (echt langsam ;)) nimmt er auch zu. Wir haben zumindest die 2900gr geknackt ;)

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und möchte mich für die schöne Zeit hier bedanken. Ich hab leider echt keine Zeit mehr, mich im EO anzumelden... Wenn irgendwer Kontakt halten möchte, dann schreibt mir ne PN, vielleicht können wir uns ja via Facebook schreiben. Würd mich freuen!

GLG
Sally
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)
   
JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

•·.·´Easy6`·.·•






Lillida

Alles Gute euch Märzmamas und viel Spaß mit euren Mäusen und bei EO! :)


s-winken s-winken s-winken