Schwellung entdeckt! Morgen früh muss ich wohl zum Arzt?!

Begonnen von lucky6, 05. April 2012, 22:12:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucky6

Guten Abend!

Ich fange mal einfach an:

ich habe im scheideneingang eine schwellung, oben, schwammig, warm, sehr durchblutet, groß, es sieht einfach anders aus als sonst. in der SS ist es ja gerne mal etwas besser durchblutet aber das ist was ganz anderes.
bartholin zyste, laut text soll auch anders aussehen.
das einzige "symptom" bevor ich es gesehen/ertastet habe, unregelmäßiges schwallartiges(trocken) warmes gefühl da unten, sehr komisch!
Ich gehe dann wohl morgen besser mal zum Arzt, oder was meint ihr?
an karfreitag auf den stuhl. oh weh.

Grüße
lucky




Oceanwitch

Hallochen,
keine Ahnung ob du schon beim Dok warst. Könnte es denn eine Krampfader sein? Meines wissens nach kann man die während der SS auch an den Schamlippen und Co bekommen. So wie eben an den Beinen oder die netten Hömohorriden am Po.

Gute Besserung und trotzdem frohe Ostern
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr


lucky6

Guten Morgen!!!!

Ich war noch nicht unterwegs, weil heute morgen war es wieder besser.
Eindeutig kleiner.... und ich glaube ich habe das seit letztem Wochenende. Da sind wir viel fahrradgefahren.
Krampfader ist ein guter Hinweis. Ich hatte vor Jahren mal eine entzündete Schamlippe, dort ist auch eine Krampfader. Ich glaube es fühlt sich ähnlich an.

Ich warte einfach noch ab und leg heute den POPO hoch.

Gruß