Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnniKr.

Hallo ihr Lieben,
ich darf mich auch zu Euch gesellen  ;)

Ich bin jetzt wohl laut Arzt 6+6 und es wird mein Erstes Sternchen sein. Im Sept. letzten Jahres hatte ich eine FG und bin umso glücklicher das jetzt alles wirklich gut aussieht und nächstes Jahr der Sept. wohl ein Glücksmonat wird.

Wie geht es euch? - die Übelkeit hat heute eingesetzt, aber nix mit Morgenübelkeit, eher Ganztagsübelkeit ;-)

LG

NicciB

@ AnniKr. : also ich habe keine Übelkeit..im Gegenteil..ich habe jetzt vermehrt Hunger, was ich so garnichtkenne.  :o

AnniKr.

Hast du es gut ;-) -  es wäre schön wenn es so wäre. Positiv gesehen: Daran merkt man das man Schwanger ist. :-)
In welcher Woche seid ihr so?

NicciB

Ja? Ich weiss das nicht..
das ist meine 1. Schwangerschaft..also bin noch sehr ratlos  ::)
Bin in der 6 SSW  ;D

AnniKr.

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja fast gleich auf ;-)

Mach dir nicht draus, ich kann deine Ratlosigkeit gut nachvollziehen. Ist alles neu und aufregend

NicciB

Ja ein neues Leben für alle ::)
Hab seit heute sehr empfindliche Brustwarzen und die Müdigkeit nach dem Einkaufen, macht mich wahnsinnig :-\

Wann hast du ET?

•●★jasm06★●•


AnniKr.

Am 2.11.13 und wann ist deiner? - Bei mir hat es auch im ersten ÜZ geklappt. Ich war vielleicht Buff :-) Damit hätte ich nie gerechnet, nach dem was beim ersten Mal passiert ist.

NicciB

Am 03.09.13
War aber geplant oder?hab auch nicht damit gerechnet, das der Test "schwanger" anzeigt..

•●★jasm06★●•

War heute im KKH auf drängen meines mannes. De Arzt hat US gemacht, aber war noch nix zu sehen. Hat mir Utro verschrieben und mich darauf hingewiesen Montag sofort zu meinem FA zu gehen.
Habe dann noc h einen Test gemacht und der war sehr eindeutig

Mi84

reinhusch


jasm, wie geil is das denn? GLÜCKWUUUUUUUUUNSCH  :) :) :-* :-* :-* Freu mich riesig dass es so schenll geklappt hat, kann davon auch ein Liedchen trällern....

rest > schönes weiterkugeln  :-* :-*

Grüße LeNe  (ehemals Mi84, müsstest mich mit dem Namen kennen, jasm, oder? )  ;)

NicciB

Huhu!
Ich habe seit gestern riesige Angst vor einer FG! :-[
Habe gestern meiner Freundin erzählt, das ich schwanger bin (sie hatte eine FG und hätte jetzt Stichtag gehabt) obwohl ich riesige Angst hatte, das es Sie runterzieht..aber Sie freut sich riesig für uns und ist voll gut drauf..
Nun aber zu meiner Angst. Ich habe mir immer vorgenommen, sofort aufzuhören zu rauchen aber irgendwie hab ich das immernoch nicht hinbekommen :'( und weiss nicht, wie ich das schaffen soll :'( und weil ich ja auch weiss,  das Nikotin nur 1 von 3000 Giften in einer Zigarette ist, habe i h natürlich immer ein schlechtes Gewissen und danach voll Angst..aber in dem Moment, wenn ich rauchen will, setzt der Verstand aus >:( ich hasse mich selbst dafür!

•●★jasm06★●•

Lene... ja logisch :) Danke

Nicci... glaube mir ich kenn die Angst, jetzt zwar nicht aber in meiner letzten SS. Ich hatte davor auch ne FG und wurde dann wieder ss und termin war genau das selbe Datum, nur ein Jahr später, was meinste wie mir da die Muffe ging. Dann hatte ich über Weihnachten (6.woche) auch noch Fieber, obwohl ich sonst zur Untertemp neige. Ich bin echt bei zig Ärzten gewesen, weil ich solche Angst hatte. War zu der Zeit bei meiner Ma und meine Ärzte hatte eh Urlaub. Mir ging es echt schlecht. drück dich, mach dir bitte nicht so einen Kopf. negative Gedanken können auch negativ wirken.

all... wer leitet den Thread eigentlich?

Jenniemaus5

Jasm super das es bei euch dieses mal ohne irgendwas geklappt hat!!! Freut mich total für EUCH! Wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!!!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

Hier ist alles gut soweit  :)

Werde jetzt mal nachlesen.

Jasm- Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen Willkommen :D Da ich die "erste" hier war mir aber zeitlich nicht zutraute den thread alleine zu führen hatte ich einen account dafür angelegt und suche noch 1 2 fleißige helfermädels damit immer alles aktuell ist :D Interesse?

AnniKr- Herzlichen Glückwunsch :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•

Jennie.. danke, ja so langsam kommt die freude auf :D

Dreifachesglück...danke. Da ich auch mal Hibbelmama war, denke ich schon das ich mir das zutrauen werde. Möchte aber gerne noch abwarten bis der FA die SS bestätigt.
Möchtest du meine Daten eintragen?

♡mupselmama♡

gern :) Schick doch einfach ne pn an das septembärchen, werde morgen abend wieder aktualisieren :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Krystina

Hallo ihr lieben Frauen :-)

Wie es aussieht bin ich die nächste in der Reihe. Völlig ungeplant und eigentlich auch eher unpassend. Doch wenn ich mir meinen Mann und unsere wundervollen zwei Kinder ansehe, dann ist es wohl doch das schönste Geschenk, dass uns das Leben noch einmal machen konnte ;-)

Ich bin heute bei 4+3 und der ET wäre folglich der 13.09.13. Ich habe wie gesagt schon zwei Kinder. Sie sind 5 und fast 4 Jahre alt. Wir leben in Berlin und mein Mann und ich feiern bald 5. Hochzeitstag. Was ist noch wichtig....? Achja, bin 27 Jahre alt.
Das dann erstmal zu den Eckdaten. Einen Termin beim FA werde ich nicht machen. Schwanger ist schwanger. Ich rufe die Woche meine Hebamme an, die kann ja auch nen MuPa ausstellen. Und dann geh ich nur zu den drei wichtigen US - Terminen, wenn keine Beschwerden auftreten.
In den ersten Schwangerschaften war ich regelmäßig hier im Forum aktiv. Ob ich das diesmal wieder schaffen werde, weiß ich nicht. Daher auch gleich die dankende Ablehnung, was den Job als Thread-Mod angeht ;-)

Ich bin gespannt wieviele Kugeln wir werden und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch!
Herzlichen Glückwunsch allen!


•●★jasm06★●•

dreifachesglück.. ok mache ich

krystina.. dann können wir uns die Hand reichen. glückwunsch und willkommen hier. warst du bei den ersten beiden regelmäßig beim FA?

Krystina

Ja, Jasm, bei den ersten beiden war ich so oft beim FA wie die es gesagt hat. Und dann hat sie jedesmal nen US gemacht. Na danke auch. Das mach ich nicht mehr mit.
Die Betreuung durch die Hebamme ist völlig ausreichend solange alles regelrecht verläuft. Und die drei US Termine, die vorgesehen sind, mache ich ja auch.
Ich bin momentan noch ganz schön durcheinander, was die Organisation des ganzen Abenteuers angeht, aber wie ich mit SS und geburt umgehe weiß ich zum Glück :-D


AnniKr.

@NicciB. - Ja war es. ;-) - doch die Ärzte haben gesagt, dass es bei mir eigentlich schwer werden würde (aufgrund ner Follikelschwäche), doch das wurde es bei keinem mal. Beim ersten Mal wurden wir auch im 1ÜZ schwanger, nur leider ohne Erfolg. Doch jetzt fühlt sich alles viel besser und ganz anders an.

@dreifachesglück: Danke das ist lieb von dir! Du bist ja schon ein alte Häsin auf dem Gebiet  ;) Ich würde mich freuen, wenn ich/wir von deinen Erfahrungen profitieren dürfen.  8)

Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung: Sag ich es meinem Arbeitergeber oder nicht, sag ich es ihm bin ich raus aus dem Job  (weil ich mit Kindern arbeite, die starke verhaltensaufälligkeiten haben) und wenn ich es nicht sage, dann könnte passieren, dass einer unserer Kinder mich mal falsch treffen könnte. Beim letzten Mal war es nur so unangenehm weil ich raus bin ( in der 5SSw) und aufgrund der FG wieder reinkommen musste :( was denkt ihr?

•●★jasm06★●•

Krystina... hier ist im mom auch noch alles quer. iwie überhaupt nicht damit gerechnet, nach der ganzen vorgeschichte.
wieso US ist doch toll sein Spatz zu sehen. Bei mir wurde nocht immer US gemacht, hätte dafür extra zahlen müssen. Ausserdem ist durch die ersten SS jetzt auch ein bissl der hintergedanke da das da was ist und vllt nicht ok ist

anni.. sprech doch mit dem FA und lass dich doch erstmal krank schreiben bzw ein berufsverbot holen

LadySunshine

jasm, Mensch toll :D Herzlichen Glückwunsch :-*

Und Mephista, dich kenne ich noch aus meiner Anfangszeit hier ;D Schön, dass nun Nr.2 unterwegs ist, herzlichen Glückwunsch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

AnniKr.

@jasm: ja, ich würde automatisch in ein BV rutschen... vom Arbeitgeber aus und das bis zum MuSchu. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich bis zur 12 Woche warten soll oder nicht. Weil es das letzte Mal ganz schrecklich war wieder zurück zu kommen und mitleidsvolle Blicke zu ernten... :(

•●★jasm06★●•

Lady... ja danke. Unverhofft kommt doch öfter als man denkt

anni.. dann lass dich doch krank schreiben