Septembärchen 2013- Maise hat genug gewartet ♥Jakob Luis ist da!♥ Glückwunsch!

Begonnen von Septembärchen2013, 28. Dezember 2012, 19:07:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnniKr.

Hallo ihr Lieben,
ich darf mich auch zu Euch gesellen  ;)

Ich bin jetzt wohl laut Arzt 6+6 und es wird mein Erstes Sternchen sein. Im Sept. letzten Jahres hatte ich eine FG und bin umso glücklicher das jetzt alles wirklich gut aussieht und nächstes Jahr der Sept. wohl ein Glücksmonat wird.

Wie geht es euch? - die Übelkeit hat heute eingesetzt, aber nix mit Morgenübelkeit, eher Ganztagsübelkeit ;-)

LG

NicciB

@ AnniKr. : also ich habe keine Übelkeit..im Gegenteil..ich habe jetzt vermehrt Hunger, was ich so garnichtkenne.  :o

AnniKr.

Hast du es gut ;-) -  es wäre schön wenn es so wäre. Positiv gesehen: Daran merkt man das man Schwanger ist. :-)
In welcher Woche seid ihr so?

NicciB

Ja? Ich weiss das nicht..
das ist meine 1. Schwangerschaft..also bin noch sehr ratlos  ::)
Bin in der 6 SSW  ;D

AnniKr.

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja fast gleich auf ;-)

Mach dir nicht draus, ich kann deine Ratlosigkeit gut nachvollziehen. Ist alles neu und aufregend

NicciB

Ja ein neues Leben für alle ::)
Hab seit heute sehr empfindliche Brustwarzen und die Müdigkeit nach dem Einkaufen, macht mich wahnsinnig :-\

Wann hast du ET?

•●★jasm06★●•


AnniKr.

Am 2.11.13 und wann ist deiner? - Bei mir hat es auch im ersten ÜZ geklappt. Ich war vielleicht Buff :-) Damit hätte ich nie gerechnet, nach dem was beim ersten Mal passiert ist.

NicciB

Am 03.09.13
War aber geplant oder?hab auch nicht damit gerechnet, das der Test "schwanger" anzeigt..

•●★jasm06★●•

War heute im KKH auf drängen meines mannes. De Arzt hat US gemacht, aber war noch nix zu sehen. Hat mir Utro verschrieben und mich darauf hingewiesen Montag sofort zu meinem FA zu gehen.
Habe dann noc h einen Test gemacht und der war sehr eindeutig

Mi84

reinhusch