Septembären 2012 - 17 Babys sind da! Wir sind komplett

Begonnen von Septembären2012, 02. Januar 2012, 22:36:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Nordlicht ich wollte dir noch alles gute für die Einleitung wünschen, hoffe dass es schnell geht und du einen gesunden Zwerg in den Armen halten darfst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Guten Morgen!

@nikky: Danke! :-* und eine schöne Karte schon! Kommt dann noch ein Bildchen von nach der Geburt rauf?

@pauline: Darfst auch über deine Wehwehchen meckern ;) Ich fühle mich auch schon ganz schön bewegungsunfähig, nachts beim Drehen, beim Bücken... Aber die restlichen Wochen erspare ich mir ja auch ;)

@laurora: Danke schön! Hört sich bei euch nach einem tollen WE an!!! Eine schöne Zweisamkeit euch beiden und gute Erholung!!!

@carrie: Danke! Immer ist es nicht einfach hier im KKH zu liegen, da hast Du Recht! Aber bei Dir hört sich das ja auch nicht alles lustig an :-\  s-hug Drücke Dir die Daumen, dass der Rest der SS jetzt mit normalen Wehwehchen läuft und der Zwerg vor 38+0 sich alleine auf den Weg macht...

@me: Cocktail ist drin. Gibt leckereres, geht aber... Mumu aber weiter zu und noch die Hälfte vom GMH... Um 11 das nächste CTG, ich rechne aber heute mal noch mit nix... Ich habe ehrlich gesagt nur ein wenig Schiss dass wir hier jetzt 4 Tage mit allem Möglichem rumhühnern um Wehen zu machen und dann gibt es Mittwoch einen KS :P Ich will doch nach Hause... :'( Naja, wird schon, postitiv denken :) Meine Große war gestern so süß, kam mit einer Rose in der Hand aus unserem Garten, stolz wie Oskar :D

So, halte euch auf dem Laufenden... Euch ein schönes WE!!!



Listara

Guten Morgen!

Bin wieder zuhause, wir waren die letzten 2 Tage kurz in Österreich. Muss gleich wieder los, haben noch einen Termin. Hab alles mal kurz überflogen.

@Nordlicht: Ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles klappt!

@Nikky: Tolle Karte!

@Laurora: War auch in der Sauna und in der Therme, Erholung pur!

Carrie: hört sich ja auch nicht prickelnd an, meine Daumen hast du auch!


Ina84

Nord, hier sind alle Daumen gedrückt das es nicht allzu lange dauert und es rechnt schnell normal klappt  :D :-*



BigFamily84

@ Nord: Wir drücken euch hier alle die Daumen

Das ist noch nicht die endgültige Karte, hab gestern nur bissl rumgespielt, damit ich wieder reinkomm, hab schon lang nichts mehr am PC bearbeitet.

Werd da noch eine extra Karte machen wo dann auch Bilder von der Mau reinkommen, wenn sie dann da ist

Ansonsten alles gut hier...

@ Smally: Glückwunsch zum UFU :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Ab und zu kommt hier mal eine wehe. GMH noch 1/3, Mumu knapp 2 Finger. Vorhin dachte ich es geht los, aber gerade fühle ich mich total entspannt...

Mal sehen :)



Pico

Ej, kneif die Beine zusammen,zieh am GMH und drück denn MuMu zu... ich will doch am Mo.tag  mit dir in die Caffeteria...so schnell darf das aber hier nicht gehen... ;D

BigFamily84

@ Nordlicht: Na aber es hat sich ja schon bisschen was getan, bin ganz hibbelig  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Morgen  :D

Gibts was neues von Nordlicht?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nordlicht

Guten Morgen!

@nikky: NEIN >:(  :P ::)

@pico: Will ja gerne mit Dir Kaffee trinken, aber ich will auch endlich mal nach Hause!!! Und je länger sich der Kram hier zieht desto später komme ich nach Hause :P

Ich weiß auch nicht, heute Nacht alle Stunde mal eine Wehe aber nix dramatisches. Naja, gleich kommt erstmal die Große und dann geht es hoffentlich heute Nachmittag los...

LG und ich hoffe ihr könnt den Sonntag mit dem schönen Wetter genießen!!!



BigFamily84

@ Nordlicht: Hatte gehofft, dass die Wehen schon mehr wurden... euer Zwerg will wohl noch nicht so recht... Wünsch dir einen schönen Tag mit deiner Tochter und das es vllt. heut noch los geht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Laurora

@Nord
ich drück weiter fleissig die Daumen :-*


@me
hm, heute vertrage ich die Sonne leider garnicht und ich bin auch nicht gut dran, immer mal wieder harter Bauch und einfach bäh...
:-\
Kinder sind mit Papa im garten und ich hock drinnen, hab schon 2 Stunden geschlafen.

gestern war krass, ich sass auf dem Sofa und auf einmal bekam ich keine Luft mehr :o
also bzw so als käme nicht genug Luft an...bin dann aufgestanden ans Fenster...dann gings.
Kurz danach im Auto wieder selbes Spiel, ich spürte das bis in die Arme, dass nicht genug Sauerstoff da war.

Dann wars auf einmal wieder vorbei.

Ich schätze der Zwerg hat mir die Lunge irgendwie abgedrückt ???
Also nochmal brauch ich das nicht! :-X
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

BoO_Who :-)

Nord, ich denke schon die ganze Zeit an dich und hoffe, dir geht es gut... Meine Daumen sind gedrückt, dass der Zwerg bis Dienstag spontan da ist!

Pico

Nchrciht von Nordlicht: Wehen werden regelmaässiger und schmerzhafter...MuMu aber weiter bei 1-2cm... :D

Matzel




BigFamily84

Nord drücken dir weiterhin die Daumen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

Hab nur noch 49 Tage  :o

Ging irgendwie viel schneller als bei meiner ersten SS.... ;)



BoO_Who :-)

Matzel, Glückwunsch zum uFu! s-so :)

Pico, dann kannst du morgen vielleicht schon eine entkugelte Nord treffen! Vielleicht hörst du sie aber auch noch schreien. ;D
Wenn du sie triffst, dann drück sie von mir! Ich denke an sie!
Dir wünsche ich, dass sie rausfinden, wo bei dir das ganze Eisen hinverschwindet. :-*

BigFamily84

Matzel s-so glückwunsch zum UFU... ja geht wirklich sehr schnell finde ich

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pico

Nachricht von Nordlicht:
Die kleine Mira ist da...
Sie wurde um halb Elf geboren mit 2085gund 47cm...
Mama geht es gut,auch wenn es echt schnell ging mit der Geburt...
Die kleine Mira liegt im Wärmebettchen...


Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zu deiner zweiten Tochter... s-so s-hug s-springen s-kiss
Erhole dich gut von der Geburt und dann darfst du hoffentlich ganz schnell mit Mira Kuscheln...

BoO_Who :-)

Liebe Nord, ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zu deiner 2. Maus! Ich hoffe, euch geht es gut und die Maus darf schnell mit nach Hause! :-*
s-so s-so

Rabenmutter


Laurora

Zitat von: Pico am 23. Juli 2012, 05:53:06
Nachricht von Nordlicht:
Die kleine Mira ist da...
Sie wurde um halb Elf geboren mit 2085gund 47cm...
Mama geht es gut,auch wenn es echt schnell ging mit der Geburt...
Die kleine Mira liegt im Wärmebettchen...


Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zu deiner zweiten Tochter... s-so s-hug s-springen s-kiss
Erhole dich gut von der Geburt und dann darfst du hoffentlich ganz schnell mit Mira Kuscheln...

huch  :o :o :o :o
na mit SO schnell hab ich nu ehrlichgesagt nicht gerechnet, ich dachte hier steht jetzt was von *4-5cm Öffnung, so langsam wird es* oder so  ;D ;D ;D


Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :D  :-*

Und nur Wärmebettchen klingt doch auch ganz toll :D, super gemacht, da hat sich das Kämpfen aber gelohnt :D :-*
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Pauline

Wwwuuuuaaarrrgghhhh.... Das erste Septembärchen ist da!!! kann's kaum Glauben!!!!

Liebe Nord, ich Wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und hoffe dass Du Deine Maus bald mit nach Hause nehmen kannst!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so





BigFamily84

s-so s-so s-so s-so

Alles liebe zum Töchterchen liebe Nordlicht... klingt alles super

Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012