September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kitkat

WOW....jetzt geht's wirklich voran  :o   :D
Herzlichen Glückwunsch an die Mamis.... und Daumen sind für Ninakalu gedrückt  ;)

Bin gespannt wie es weiter geht.... hätte momentan grad gar keine Zeit zum Baby bekommen, gestern hatte mein Freund Geburt
stag und am Donnerstag bin ich dran ;) Freitag ist noch ne Geburtstagssause geplant...lustig wärs ja wenn unser kleiner Schatz früher raus will und wir die Geburtstage noch näher beieinander hätten....aber die Woche soll er noch abwarten!!! Und dann von mir aus darf er kommen...Bauch wird noch größer und solangsam merk ich's im Rücken, aber Augen zu und durch  :)

Wie geht es denn euch so??? Wer ist denn noch hier drin und schreibt bzw. liest mit?

Ganz liebe Grüße, Kitkat

Hurra ich bin schwanger !!!


Motte88

Ich lese noch mit....schreibe allerdings mehr bei Whats app, muss ich zugeben! Ist übers Handy für mich deutlich einfacher!

Lg




Oskar und Michel fest im Herzen *13.10.2014+ entbunden in der 24. SSW

Vika89

Ich bin auch noch da und schau was hier so ist. Aber seitdem wir in der whatsapp Gruppe sind ist es hier ja sehr ruhig geworden. Ich brüte immer noch vor mich hin. Hoffe die kleine kommt in den nächsten 2 Wochen und will Net noch länger drin bleiben. War heute beim FA nach langer Diskussion hat sie n Ultraschall gemacht, laut ihr sind wir Jet bei Ca. 3000g die Größe konnte sie wieder nicht sagen, was aber irgendwie klar war. sonst gehts der kleinen super :)

schnüp

Bin alle paar Tage ma hier und gucke was los ist.
Da kaum was los ist bin ich bei Fb in einer September gruppe,ich brauch den austausch allein wegen meiner angst vor der Geburt.

Hatte heute Heb termin CTG wehenfrei,sie baby liegt konnte man nicht ertasten.
Bekomm am 12.9 us falls Babylein nicht voher kommt.
ich denke es wird wieder eine Hausgeburt

@vika welche woche bist du,wann ist dein ET?






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Vika89

@Schnüp. Ich bin heute bei 38+1 also noch 13 Tage bis zur Geburt, wobei es mir nix ausmachen würde wenn sie früher kommt :)

maedel87

So nun schaffe ich es auch mal wieder hier rein zu schauen. Wie die Leute unserer whats APP Gruppe wissen hat unser Sohn T. 27.08. um 00:40 mit 52 cm und 3290 nach vorzeitigem blasensprung das Licht der Welt erblickt. Die geburt war ein wunderbarer Moment. Wir gewöhnen uns gerade zu Hause ein und sind total verliebt in den kleinen Mann :-)

Ich wünsche allen noch kugelden Mamis alles gute für die Geburt :-)

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Satculle

Hallo Mädels,

Ich schaue auch regelmäßig rein! Die letzten Tage hab ich es aber einfach nicht geschafft zu schreiben. Wir haben am Sonntag den 2. Teil vom Umzug gemacht und nun ist endlich auch die Waschmaschine hier in der Wohnung. Da gab ich gleich noch das schöne Wetter genutzt. Nächste Woche wird dann endlich die Küche fertig...dann passt es hier so langsam.

@schnüp
Mmh, hoffe dass dir die gewohnte Umgebung zu Hause ein wenig die Angst nehmen kann. Lag er zuletzt nicht in SL?
Wir waren im Harz.

@vika
Na da hast Du ja jetzt doch einen Anhaltspunkt, wie schwer die kleine ist. Aber versteif dich nicht zu sehr drauf...das weicht doch teilweise erheblich ab!

@kitkat
Echt, dein Bauch wächst noch? Ich bin seit drei oder vier Wochen bei 97cm Bauchumfang. Da wächst nix mehr. Dummerweise habe ich in den letzten Tagen Mega-Hunger...ich "wachse" daher noch...hihi

@me
Neben Umzug hab ich auch fleißig an meiner Abschlussarbeit geschrieben und bin fast fertig. Nächsten Montag soll sie in Druck gehen und dann kann ich abgeben. Wäre das auch geschafft. Kinderwagen haben wir nun auch und die Babyschale werde ich mal diese Woche noch bestellen. Ansonsten ist hier alles ruhig. Vom Gefühl her denke ich nicht, dass sie eher kommt.

LG an alle! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

@maedel87 Hattest du einfach so ein Blasensprung?Ohne wehen voher?
Wie lang ging die Geburt?
Sorry bin neugirig :)

@sat ja lag in SL ich hatte nur plötzlich den schluck auf oben gemerkt und nicht mehr unten.

@vika Vieleicht bist du ja die nähste,hab gstern gelesen die meisten kids kmmen in der 38sssw
Oder halt nach ET :-X
Ich hab noch 14 Tage oder so,schlürfe fleissig mein Tee und putz täglich das Haus von oben bis unten






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Vika89

@schnüp ich zweifle daran ;) vor mir sind motte und ninankalu dran. Außerdem ist meine kleine mit nem riesigen Dickschädel gesegnet und macht Grad was sie will, daher tut sie mir Net den gefallen früher zu kommen. Bin auch fleißig Tee am trinken und gehe zur Akupunktur. Hoffe das es was bringt :) die Nächte werden immer kürzer und die Rückenschmerzen immer stärker :(

maedel87

@ schnüp: ich hatte ein bisschen unterleibsschmerzen, bin aus dem Bett hoch, dann hat es geknackt und die Blase ist geplatzt... vom Blasensprung bis zur Geburt 15 Stunden... allerdings mit Einleitung, PDA und wehentropf... sonst wäre es kürzer gewesen...

Willst du unbedingt ne Hausgeburt?

@sat: das mit dem Hunger fing bei  mir drei Tage vor Blasensprung an :-p

Schönen abend euch noch :-)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Sonnenkind

Oh jetzt wird aber gepurzelt :-)

Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis! Wunderschöne Kuschelstunden und wünsche ich euch!

Ich wollte mich auch endlich mal  wieder melden. Vielleicht darf ich auch in die WA Gruppe? Das ist einfacher. Tippe jetzt wieder vom Handy und meist bricht mir bei so dann irgendwie alles ab.

Heute Abend werde ich aber mal endlich meinen Geburtsbericht online stellen.

Und geht es prima, nur geht mir das alles gerade viel zu schnell. Levi ist schon 4 Wochen, er wächst in nem unfassbaren Tempo, so war das beim Großen doch nicht (oder?), er ist echt schon total riesig. Sein Bruder liebt ihn total auch wenn seit zwei Wochen intensiv Mama alleine eingefordert wird, was mir manchmal echt das Herz zerreißt, da ich Mini ungern nicht bei mir hab, aber dem Großen natürlich auch die Kuschelmomente allein geben möchte. Bisher klappt es ganz gut, auch wenn ich erkläre, dass wir ihn ja auch nicht weinen lassen und Levi jetzt unbedingt Milch möchte, da ist er dann sehr verständnisvoll. Und zwischendurch hat er dann Mama ganz für sich allein, da wir das große Glück haben, dass mein Mann noch eine ganze Woche Zuhause ist.

In der Fotoecke poste ich mal einen Link unserer Fotografin. Krieg vom Handy kein Bild hochgeladen.

Bin gespannt wer als nächstes entkugelt!

lg

Vika89

Hallo,

Klar kannst du in die Gruppe, schick mir deine Nummer per PN und ich leite es in die Wege. Momentan ist Motte Grad kurz vor dem entkugeln, macht jedoch einiges mit, aber hat es bestimmt bald geschafft :)


Septembermama2015

♥♥♥♥♥♥

Satculle

@schnüp
Und wie geht es dir? Alles noch ruhig?
Ich hatte das letzte Woche auch mal, dass ich Schluckauf oben gespürt habe. Sie liegt aber weiter in SL.

@blubber
Huhu...wie geht's euch? Du hast es doch bestimmt schon geschafft?

@kitkat
Und bei dir?

@me
Waren letzten Freitag zur Anmeldung im KH, alles super! Sie ist geschätzt 51 cm groß und wiegt ca. 2900g. Bis jetzt ist alles ruhig bei mir.

LG an alle. Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

was.6 Baby´s sind schon da????? :D
Schade das man nix mehr mit bekommt.



@sat

Ich war heute beim fa,habe für 40,- ein Us machen lassen um nach der kindslage zu gucken.
1.SL fest im Becken
Sie hat auch vermessen 28cm 2600gramm und ku 33 Mal gucken ob es stimt ,denke ja nicht.
Habe kaum noch Fruchtwasser und der Op ist 2,5cm .Ist op gebärmutterhals?
Sie sagt am besten wäre wenn der kleine jetzt kommt,ich soll am ET einleiten lassen.
Aber das kommt nicht in frage,habe noch 9 Tage bis zum Et und leider ist mein Eisen auf 8 gesunken.

Bei dir ist alles ruhig?
keine senkwehen ooder so?
Ich habe jeden Tag blöde übungswehen






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

kitkat

Hi ihr....

@Satculle...bei mir noch alles gut soweit, bin superfit und bin immer noch viel unterwegs, putze viel, ruh mich aber auch öfters aus. Weiß gar nicht woher die Energie kommt, hoffe, dass die bei der Geburt auch noch vorhanden ist.
Habe fast jeden Tag solche Krämpfe im Unterleib..denke das sind Übungs - oder Senkwehen, aber Bauch ist noch nicht unten....mhhh merkwürdig..habe ja ''nur noch 13 Tage'' bis zum ET. Heute hab ich einen VT bei der Hebamme..mal schauen was die meint.
Solangsam will ich nicht mehr und Baby könnt gerne kommen...sprech ihm immer mal gut zu ;)

Wie geht es dir so?

@Schnüp....ja finde es auch schade, dass hier so wenig geschrieben wird (natürlich die Neumamis außen vor - die haben auch wirklich was Schöneres zu tun). Deswegen bin ich auch nur noch selten am schauen und schreiben. Maße zu deinem Baby sind ok, oder? Aber was meinst du mit 28cm ??? Das mit dem Eisenwert ist ja echt mal doof..hast du keine Eisentabletten bekommen?

LG Kitkat
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch an die Neumamis  :-*
Hurra ich bin schwanger !!!


Sonnenkind

Ich finde es so schön zu lesen, dass ihr eigentlich noch relativ fit seid. So hatte ich es mir eigentlich gewünscht, auch wenn ich natürlich verstehe, dass ihr endlich Wut Mäuse in den Armen halten wollt

schnüp







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Vika89

Hab mich auch schon gewundert  ::)

Geht's euch sonst noch gut? Ich kann es kaum noch erwarten, hab keine Geduld mehr.

Satculle

@6. Baby
Leider lässt sich der Kleine von Motte jetzt doch Zeit. Sie hat schon den dritten Tag erfolglose Einleitung hinter sich. Wir hoffen alle, dass sie ihn bald im Arm halten kann.

@schnüp
Bei mir auch, 1. SL! Da hast Du aber auch ein zartes Exemplar wenn die Maße so stimmen. Unsere scheint lang und dünn zu sein, KU war bei 32. das kann von mir aus so bleiben.
Das mit dem Eisen ist ja doof. Ich war beim letzten Mal wieder hoch auf 16.

@kitkat
Mir geht's genauso. Bin unheimlich fit zur Zeit. Vielleicht macht er sich ja tatsächlich bald auf den Weg!

@me
Nix Übungswehen, nix senkwehen. Bauch ist auch noch oben (jedenfalls sehe ich keinen Unterschied und in die Rippen tritt sie auch noch kräftig). Mal sehen was meine FÄ morgen sagt. Dieses ständige hingerenne geht mir jetzt schon auf die Nerven. Was soll das erst werden falls es länger dauert...
Heute habe ich meine Abschlussarbeit von der Druckrei abgeholt. Am Donnerstag gehe ich sie abgeben. Dann heißt es warten.

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Septembermama2015

Kalle ist gelandet und Seite 1 somit aktualisiert. :-)

Schade, dass man zB garnichts mehr von Blubber-Maus und so hört... :-(
♥♥♥♥♥♥

Satculle

@blubber
Alles ok bei Euch? Mach doch mal kurz piep...

@7. Baby
Vika hatte heut morgen Blasensprung. Mal sehen, wie lange sich die Kleine Zeit lässt...

@me
Alles ruhig.

LG und ein schönes Wochenende! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Satculle

Ja! Leider hat sich trotzt Wehen der Mumu nicht geöffnet und die Ärzte haben die Kleine dann per KS geholt. Es geht ihr aber gut!

Wie ist die Lage bei Dir, schnüp?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!