September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnüp

Oh per ks das ist ja schade,aber haubtsache beiden gehts gut.

Ich habe morgen noch 4 tage  bis zum Et
Bin seid eine woche nur am schuften,heute haben wir den halben Garten umgegraben.
War sehr anstrengend mit der Kugel  :-X bis auf pieksen am mumu habe ich nix  :P






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Satculle

Vielleicht mag er nicht kommen, wenn er das Gefühl hat, Du hast noch soviel zu tun ;-)

Ich hab gestern nach Sport, Großeinkauf und bissl Hausarbeit abends das erste mal ein ganz schönes Stechen gehabt inkl. teilweise harten Bauch. Dachte das sind Senkwehen...aber gesenkt hat sich noch nix. Na mal sehen, ob das nur ein Strohfeuer war.

Einen schönen Sonntag allen, die sich noch hier her verirren ;-)

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Blubber-Maus

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

Ich muss jetzt endlich mal piep machen, wenn auch nur über Handy. ..

Wir kuscheln auch schon seit dem 6.9. 15 um 16:02 Uhr mit 3400 Gramm und 53 cm.

Ich hatte 3 Tage lang unregelmäßige Wehen, vor allem Nachts. Bis es dann Sonntag nach einem Wehencocktail auf einmal gaaanz fix ging.
Wehen wurden immer stärker und regelmäßiger. Der Abstand ging rapide von 10 auf 6 auf 4 auf 2 auf 1 Minute runter und quasi gerade 20 Minuten im Kreißsaal kamen auch schon die Presswehen.
Ohne PDA und zwar sehr schnell, aber trotzdem wundervoll.
Es musste sogar nichts genäht werden.
Stillen klappt auch super.

Ich bin einfach soooooo unendlich glücklich wie schön doch noch Alles verlaufen ist!
Ach ja und das auch alles im Prinzip ohne Einleitung.  Nur mit Rizinusöl. 

Alles genau wie ich es mir gewünscht hatte.

Nathan ist geblieben als Name.

Ich schreibe satculle gleich eben wegen WhatsApp.

Allen noch kugelnden wünsche ich Alles Gute für die Geburt!!!

Alles Liebe.
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Satculle

Oh wie schön, Blubber Maus! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu viert!
Das klingt alles toll.

Habe Lula deine Nummer geschickt, damit sie Dich hinzufügt...schön, dass Du uns verstärkst!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

Herzlichen glückwunsch Blubber :D :D :D hört sich nach einer tollen Geburt an

Habe heute auch gedacht das es los geht,war dann aber doch nicht der fall.
Puh war ich nervös,habe doch soooo angst vor der geburt






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

ninakalu

Schnüp ich hatte ja auch solche angst vor der Geburt aber hab mir ziemlich zeitig eine PDA setzen lassen und habe die tollste Geburt erleben dürfen zum Abschluss!! Vielleciht solltest du das auch machen!! Ich kann es nur empfehlen!! habe den Ärzten und Hebammen auch meine Höllenangst gesagt weil die letzte Geburt so schlimm war!! Und hatte dann die ganze Zeit die oberärztin an meiner seite!

ich wünsch dir eine  schöne und angenehme Geburt!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




meike1202

Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Wollte aber eben kurz piep machen und bescheid sagen, dass wir seit gestern kuscheln dürfen.

Unser Sohn Max Levi kam am 13.09.2015 um 18:44 Uhr mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3160 Gramm auf die Welt.
Es war - wie auch schon bei den Mädels - eine schnelle und unkomplizierte Geburt. Von der Ankunft im Krankenhaus bis zur Geburt hat es keine zwei Stunden gedauert, vom Blasensprung bis zur Geburt sogar nur 4 Minuten  :).
Die einzig blöde Sache war, dass sich meine Gebärmutter nach der Geburt nicht richtig zusammen ziehen wollte und ich dadurch sehr viel Blut verloren habe (1 Liter)! Eine ambulante Entbindung war dadurch leider nicht möglich, aber da es mir heute Morgen schon wesentlich besser ging, durften wir schon nach Hause.

Ich wünsche euch allen eine tolle Kennenlernzeit!!!






schnüp







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Vika89

Herzlichen.Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis :)

Satculle

#1834
Herzlichen Glückwunsch schnüp und meike! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@schnüp
Wie war es? Hat alles so geklappt wie geplant?

@meike
Die Zeite 4 bzw. 2 Stunden werde ich Frida jetzt regelmäßig vorbeten...als gutes Beispiel ;-)

LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

schnüp

@sat

Wir sind im Geburtshaus gefahren weil meine Hebi wegen ein Kurs nicht zu mir fahren konnte
Hatte bei der hinfahrt schon das gefühl das Denny nicht mehr lange auf sich warten lässt,hab aber versucht nicht nervös zu werden.
Da angekommen fragte die Hebi mich ob wir ins Untersuchungs Zimmer sollen oder ins Geburt Zimmer.
Hab nur gesagt das ich denke Geburtzimmer  ::)
Sie untersuchte mich und der mumu war 6 cm,ich solte zwei Wehen am CTG um zu gucken ob Baby die Wehen verträgt.
Bin danach in die Wanne und wurde wieder untersucht mumu 10cm ich atmete bei jeder Wehe ganz ruhig und wartete auf die Presswehen die ja dann normal kommen.
Es kammen aber keine und so muste ich ohne Wehen das kind raus pressen.
Nach der Geburt  kamm auch direkt die Plazenta und danach bin ich aus der Wanne raus und ins Bett zum kuscheln.
Nach 2 std sind wir nach Hause gefahren

52cm hat er und ku 35 3600gramm :)






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Satculle

Schnüp, das klingt doch nach einer schönen Geburt. Und nach zwei Stunden schon Heim ist ja wie nie weg gewesen ;-) Was sagen die anderen Kids zu Denny?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sonnenkind

Alles alles Liebe Meike und Genießt die wunderbaren Kennenlernstunden!

schnüp: das klingt doch nach einer traumgeburt!

Meike: wie geht es dir nach dem Blutverlust? Ich hing nach meinen ersten sehr lange durch.

kitkat

Hallo ihr..

schaue nur noch selten rein, aber versuch mich hier und da mal wieder zu melden.

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis und viel Spaß bei der Kuschel - Kennenlernzeit  :D

@schnüp...das ging ja wirklich ratzfatz bei dir...und ohne Wehen...wow...hoffe euch geht es allen gut!!!

@satculle...wie sieht es bei dir aus? Noch alles ruhig oder schon irgendwelche Anzeichen?

@die anderen...wer ist denn noch am warten??? Habe total den Überblich verloren  ???

Bei mir noch alles ruhig....außer, dass ich vor drei Tagen in der Nacht übelst Krämpfe in der Bauchgegend bekam, aber seither war nix mehr. Mal sehen..Bauch ist total prall und ist eigentlich immer hart...Baby bewegt sich oft - meist abends....hab ihn noch nie so stark gespürt wie jetzt am Ende!!! Total schön  :)
Solangsam rückt der ET (21.9.) immer näher und ich will auch Babykuscheln....bin ganz ungeduldig...ABER was mich bisl beunruhigt...hab mir zum Ende hin noch ein Scheidenpilz eingefangen, den ich aber seiit 3 Tagen behandel und es besser wird..hoffe das Baby steckt sich bei der Geburt nimmer an und der ist bis dahin weg...von daher kanns jetzt auch noch bisl drin bleiben.
Habt ihr eigentlich den Streptokokken _ B Test machen lassen??? Natürlich hab ich auch dieses Zeug  >:( Bin deswegen auch sehr emotional aufgerieben und hab Bedenken, ob alles gut geht, aber meine Hebi baut mich auf und sagt, dass das oft vorkommt und ich keine Angst haben muss.

Viele liebe Grüße an alle, Kitkat
Hurra ich bin schwanger !!!


schnüp

kitkat

Ich habeden test nicht machen lassen und angeblich hat denny diese  Streptokokke ???
Er war ganz voller pickel,solte diese abwaschen,und nun sie die Pickel weg.
Dachte immer das kind brauch dann atibiotika ???


sat
Die Geschwister haben den Denny wunderschön aufgenommen,er wird über alles gliebet.
Hät ich nicht gedacht :)






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

Satculle

@kitkat
Soweit ich weiß sind es nur noch wir zwei. Ich habe kaum Anzeichen. Bauch ist auch sehr prall und wird regelmäßig mal hart. Aber Wehen sind Mangelware. Das mit den Bewegungen ist bei mir genau wie bei dir. Unglaublich wie dolle man das jetzt merkt.

@schnüp
Das klingt doch toll. Da hast du ganz viele kleine helfende Hände!

@streptokokken
Gehört das zur normalen Vorsorge? Wenn ja, hat es meine FÄ mit Sicherheit gemacht, wenn nicht habe ich es nicht extra bestellt.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

@kitkat
Und...hat er sich an den Termin gestern gehalten?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

Kurzer pieps von mir...alles ruhig, keine nennenswerten Wehen, MM geburtsunreif. Na mal sehen, ob wir noch im September bleiben...

Was macht der Rest?




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

kitkat

Piep...piep

Hi ich meld mich auch mal wieder...unser Internet war kaputt deshalb konnt   ich nicht antworten. Mir geht's nicht mehr so gut...morgens schmerzen die Hände übelst von den Wassereinlagerungen und meine Nerven liegen blank  :(

Liebe Sat ich muss wirklich ein Frechdachs haben...der will nicht raus  :-[ Hab auch keine Anzeichen...Mumu aber reif...
So bequem ists doch in dem engen Bauch nimmer,oder? Unglaublich.
Ärztin rät zu Einleitung und Hebamme meint noch warten ABER ich kann nicht mehr sorgenfrei warten, weils Fruchtwasser immer mehr abnimmt. Daher denk ich, dass ich morgen bei ET+5 einleiten werde.Hör da einfach auch auf mein Gefühl.

Wie siehts bei euch aus? Vlt. kommt deine Süße ja termingerecht  ;)

Achja Streptokokkentest ist IGel Leistung und kostet mich nicht nur 16€ (laut FA) sondern schlappe 40€ . Mich hat der Schlag getroffen,aber wenn man es vorher weiß bekommt man 4h vor der Geburt Antibiotika verabreicht das die Viecher bekämpfen soll  S:D

Vlg an alle
Hurra ich bin schwanger !!!


Satculle

Oh dachte echt du bist im KH und am Kuscheln. Hör auf dein Gefühl! Das wird das beste sein.
Dann alles gute für morgen!

Hier geht es langsam voran. Seit gestern Abend löst sich der Schleimpfropf und die Wehen werden seit heute auch mehr. Die hebi tippt, dass sie am Wochenende kommt. Wir sind gespannt!

Dann lesen wir uns nächste Woche wieder...mit News von den Babys! LG Sat




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Satculle

Da hatte die Hebi recht...

Unser Sonntagsmädchen Frida hat um 5:04 Uhr mit 3200g, 50cm und 36cm KU das Licht der Welt erblickt.




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch euch allen und ganz viel Freude mit den Mäusen  :)

Dann wartet jetzt nur noch kitkat?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nala

Herzlichen Glückwunsch liebe satculle und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so

momo28

*reinschleich*

Ich hab das jetzt nicht mit Kitkat abgesprochen und ich hoff, sie ist mir net bös...drum mach ichs auch nur ganz kurz und freu mich mit ihr, dass auch Kitkat seit heute nachmittag kuscheln darf!! Alles andere mag sie bestimmt selber schreiben!

Lieben Gruß, Momo

schnüp

Herzlichen glückwunsch sat und allen anderen.

Tja dann wars das jetzt hier.
War sehr ruhig aber nett mit euch  :) ;D
Glaub das Forum geht den Bach runter^^ alles ruhig,früher war das anders

s-winken s-winken






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)