September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

#1850
Herzlichen Glückwunsch kitkat und alles Liebe für euch!

Ja schnüp, da sagst du was... leider, leider ist hier immer weniger los. Ob es jetzt nur an anderen sozialen Netzwerken liegt oder allgemein an der Zeit wissen wir nicht. Ich persönlich finde es sehr schade und bin froh, dass mein Januar 2015 MT noch ganz gut funktioniert hat.

Dann kuschelt mal alle schön mit euren Mäusen und morgen pinnen wir den MT dann ab.

Liebe Grüße
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ylvi

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Viellicht haben ja noch ein paar von euch Lust, sich bei EO zu uns Sommermamas von Juli und August zu gesellen?

Wir würden uns freuen!

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/die-sommerbabies-2015-sind-da!/

claudiharti

Hey zusammen,

ich sehe hier immer wieder Kommentare über den Alkoholverzicht und so weiter. Ich bin zwar nun auch im 8. Monat schwanger, aber ich trinke trotzdem mein Glas Wein am Abend. Und jetzt verteufelt mich nicht, ich rede von alkoholfreiem Wein, ja das gibts. Hab ich auch vor etwa nem halben Jahr rausgefunden, und es gibt sogar richtig guten für verhältnismäßig wenig Geld. Ich lass es mir auch während der Schwangerschaft gut gehen.
Eines der guten Weingüter ist zum Beispiel Carl Jung in meinen Augen.

Gruß
Claudi