September Babys 2015 ♡ Wahnsinn! 8 Babys sind schon da! ♡

Begonnen von Septembermama2015, 29. Dezember 2014, 21:26:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maedel87

@ Nina: ich meinte die gelbkörperschwâche.....

Was ist das bitte für ein Arzt? Unzumutbar.... aber so sind manche Ärzte. Mich haben die damals als die Fehlgeburt begann, mit starken rückenschmerzen drei Stunden beim vertretungsarzt sitzen lassen... alles Idioten :-(
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

ninakalu

@maedel87: ja sie hat ein hormonstatus gemacht daran konnte sie das wohl erkennen aber nun bin ich im vierten Zyklus trotzdem schwanger geworden

Ja der Arzt ist krass oder?? Naja die gibt es leider zu genüge!! :'( :'( :-\ :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




maedel87

Hallo ihr lieben. komme gerade vom Arzt. Man hat die Fruchthülle und Dottersack gesehen.alles zeitgerecht. Allerdings hatte ich etwas schmierblut...bekomme nun  Progesteron und muss Montag wieder kommen... Blut ist abgenommen worden und Schilddrüse wird kontrolliert. Bitte drückt mir die Daumen, dass mein baby dieses mal bei mir bleibt....
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

ninakalu

@maedel: Alle Daumen sind gedrückt!! das ist doch schonmal ein gutes zeichen das man was sieht!! schmierblutungen sind ja schon fast normal so wie mir das gestern der Arzt gesagt hat!! aber auf dem seine aussage zähl ich eher weniger!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




maedel87

Danke Nina. Ich hoffe das beste. hat mir aber neun gehörigen schrecken versetzt... werden deine blutungrnvdenn besser?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Blubber-Maus

Hallo Ihr!

maedel87: Herzlichen Glückwunsch  :)!
War bestimmt ein tolles Gefühl dieses mini Dingen auf dem Monitor zu sehen, oder?
Ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen, dass alles gut gehen wird!
Ich bin mir sicher, dass es das wird!

Elefant: Oh, das tut mir leid :-(
Umso mehr wünsche ich Euch nun, dass alles gesund ist und gut gehen wird!
(Darf ich noch fragen ob eure Tochter 2013 von alleine gegangen ist? Antworte nur, wenn du willst!)

ninakalu: Oh Mann, was ein netter Arzt  :-\ Dein Arzt hat sicher sehr zügig einen Termin für Dich wo Du Dein 4. Wunder dann bestaunen kannst  :)!
Wie ich sehe (Signatur + Foto) hat die Freude sich auch breit gemacht  :D :D :) :)!

Ich war bei diesem mal "positiv testen" echt überrascht, dass mir gar nicht so viele negativen Gedanken wie bei der 1. SS in den Kopf geschossen sind...
Normalerweise habe ich mit "war das richtig?Geht das? Kommen wir klar? War es doch falsch jetzt schon ein 2. zu bekommen... etc " gerechnet.
Aber es war einfach nur Freude  :).
Wahrscheinlich wird man innerlich irgendwie gelassener, wenn man weiß was einen erwartet...?!
So, heute nur noch 1 Woche, Morgen nur noch 6 Tage... Dann erwarte ich aber auch ein kleines süßes Baby mit schön pochendem Herzen :)

Abwarten... :)
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Blubber-Maus

Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



ninakalu

@Maedel: gestern waren noch schmiere da!! Rufe jetzt gleich beim FA an!!

@blubber maus: Naja Freude ist noch nicht richtig rüber geschwappt aber wir arrangieren uns langsam mit dem Gedanken!! Fakt ist das eine Abtreibung für uns nicht in frage kommt!! Die Sorgen sind nach wie vor da!! 4Kinder ist schon ne Hausnummer wo ich auch kaum Unterstützung von der Familie habe!!  :-\ :-\ :-\ Und alles alleine mache!! mein Mann arbeitet viel!! Aber gut jetzt ist es so und was will ich dran ändern!!
Versuche jetzt mal bei meinem Fa anzurufen!!
Schön das bei dir die Freude an erster stelle streht so sollte es ja auch sein!! und zwei Kinder sind toll!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




maedel87

Und Nina, was sagt der Arzt?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

maedel87

So, ich habe nun trotz Blutung heute einen mini Embryo mit Herzschlag gesehen....
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

ninakalu

Huhu!!

@maedel: wow warst du heute schon wieder beim doc das ist ja toll!! Glückwunsch!! :D :D :D

@me:Bei mir konnte man die Fruchthülle erkennen Doc meint so 5. Woche müsste es sein!! In 14 tagen wieder kommen!! Puh ich bin also wirklich schwanger. was laut doc ein echtes wunder ist da ich wirklich die gelbköprerschwäche habe!!

Nächster Termin:22.1 um 9 uhr
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




schnüp

Hallo

Ich habe heute positive getestet .
Habe 4 kids und bin 31 :)
nehmt ihr mich auf?
ET: 19.9







Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

maedel87

@ Nina: ich hatte heute Stückeauf der Toilette. Da bin ich nochmal hin.
@ schnüp: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch s-so
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Lula

Huhu,
ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen... :)

@ maedel: Daumen sind ganz doll gedrückt. Schön daß das Herzchen am pochen ist. :)

@ Blubber-Maus: nächste Woche kommt gaaaaanz schnell. ;)

@ schnüp: willkommen :-))

@ ninakalu: hihi...ist doch schön :)

@ Angst/ Gedanken machen: oh doch, daß habe ich schon. Wie bekomme ich das geschafft, wie passt das mit dem KiWa...unser Auto ist dann zu klein...und und und...

@ me: freue mich so morgen auf den Termin. Gerade eben meinen alten Mutterpass rausgekramt und da waren auch die Ultraschallbilder von Maximilian drin. Komisches Gefühl :)

Blubber-Maus

ninakalu: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH umso mehr!!
Das kleine Wunder sollte einfach noch passieren!
Und auch wenn man manchmal sicher denken wird, es geht nicht mehr, geht es trotzdem irgendwie! Du wirst das schon machen! Deine Großen werden Dir auch sicher unter die Arme greifen :)!

maedel87: Oh, das klingt ja gar nicht gut... ich wäre auch sofort nochmal hin!
Und nun hast Du Gewissheit, dass dein kleines Wunder in dir schlägt :)!
Das freut mich und ich wünsche Dir sooo sehr, dass es bleibt und sich gut eingenistet hat!

Schnüp: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!  s-so
Dürfen wir noch erfahren, wie alt Deine Kinder bereits sind :)?

Lula: Ja, jetzt wo ich so mittendrin bin vergeht die Zeit auch flott, wir haben am Mittwoch auch Hochzeitstag und da ist der Gyn Termin am Dienstag natürlich auch ein großes Geschenk :)
Die einzigen Gedanken die ich mir so mache sind die ständigen Gyn Termine später... dieses ewigen CTG, bei der ersten SS gab es 1 einziges gutes CTG vom Frauenarzt... Meine Kleine wollte sich nicht aufs Herzchen hören lassen  :D
Und dann werde ich ja nicht groß still sitzen können, weil meine Maus ja wahrscheinlich zu 90% dabei sein wird... na ja, mal sehen. Bin ja nicht die erste Mama mit mini Kind ;)
Ja, nach meinem Test hatte ich auch sofort den Mutterpass raus gekramt und schon auf die 2. SS geblättert :) Ich bin auch sooo aufgeregt :)
Viel Glück für Morgen und vor allem viel Spaß :)!


Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



schnüp

#65
@blubber-maus

Meine kinder sind 9jahre 7 jahre 3 jahre und mein kleinster wird diesen Monat 1 jahr.
Alles wunschkinder :) Habe 3 Jungs und ein Mädchen.
Jetzt wäre ein Mädchen noch sehr schön :) aber wichtiger ist GESUND!






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

ninakalu

@schnüp: Herzlich willkommen!! :D :D :D
Bin ich ja gar nicht alleine als vielfach Mama!! ;D ;D ;D

@blubber maus:es ist nach wie vor noch schwer zu akzeptiern total bekloppt ich weiß aber was will ich machen!! Wir reden momentan viel!!
Ich hab meinen Mutterpass heute schon abgegeben!! und blut da gelassen!!
Ich muss auch fast immer Lina mit nehmen die ist ja auch erst 15 Monate!! :o Kann es mir bei ctg auch noch nicht vorstellen aber evtl kann ich ne Freundin mobilisieren mit ihr spazoeren zu gehen dann!! :D :D

Irgendwie geht es immer!!

Hab heut ein mega tief aber da komm ich wieder raus!! Ganz bestimmt!! :-* :-* :-*

bis dann!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




schnüp

Guten morgen

@ninakalu  Ja immer schön noch jemand zu lesen der auch mehr als 3 Kinder hat.
Sowas ist ja eher selten.

Geht ihr denn alle alleine zum fa?
Ich habe immer mein Mann dabei,der nimmt dann solange auch den kleinen auf dem Arm.
Freu mich schon auf den ersten US,habe aber noch garkein fa :/
Werd aber auch vor der 6 ssw nicht gehen.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

schnüp

Warum bekomm ich kein Ticker hin?
Egal welchen Code ich einfüge,es geht nicht.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

ninakalu

@schnüp:unsere nr.4 war nicht geplant!!  :-\
Ich geh alleine zum Arzt mein mann wird es zeitlich nur ein zweimal einrichten können!
Versuch es mal bei lylipe ticker die sind besser!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Blubber-Maus

ninakalu: Ja, ich werde mal abwarten, vllt. ist meine Kleine ja doch "lieb" :D Oder ich kann mich bis dahin mal eine Stunde von ihr trennen ... ::)
Aus deinem Tief kommst Du ganz sicher wieder raus ! :)  s-kuscheln


schnüp: Mein Mann wird aber auch nicht jedes Mal zeit ahben mit kommen zu können, er muss ja noch arbeiten... sodass ich garantiert hin und wieder mal alleine gehen muss, oder die Kleine bleibt eben bei ihm, wenn er Zuhause sein sollte.
Das mit dem Ticker klappt erst ab 50 Beiträgen...  Bald habe ich es auch geschafft :)
Noch ein wenig Geduld musst du haben :)
Die größte Offenbarung ist die Stille.
__________________________________



Lula

.....nur kurz....

Komm gerade vom FA. Die Ärztin hat schon den MuPa ausgefüllt ohne ne Untersuchung zu machen. US wurde auch nicht gemacht. :( nur Krebsvorsorge und Blutabnahme. :(
4.2. / 17:30 Uhr nächster Termin
Weiß nicht wie ich das 4 Wochen aushalten soll....

ninakalu

@blubber maus:  :-* :-* :-*

@lula: WAS?? das ist aber komisch!! ich soll in 2 Wochen wieder kommen!! Sie kann doch nicht einfach so ne ss ohne Untersuchung fest stellen !! KRASS!! Was sagt dir jetzt dein gefühl??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lula

Keine Ahnung... bin etwas genervt... :(

maedel87

Lula: komische Ärztin hast du da.... kann mir denken, dass du genervt bist.
Blubbermaus:ja ein Glück sind die Ärzte auch sehr verständnisvoll.

Mein blutergebnis ist auch wohl gut ausgefallen. Schilddrüsenwert bei 1,48 in der SS soll er wohl unter 2 sein. Meine Blutungen sind weniger geworden. Gestern einmal fast weg, heute morgen wieder etwas und dann kam geronnenes Blut und nun wieder fast nichts.... ich denke nun positiv...

Wo kommt ihr denn alle so her?
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017