Hallo ich reihe mich mal ein

Ich stell mich mal vor mein Name ist Melanie bin 32 Jahre jung und das ist meine 3.ss
Melina ist am 14.06.08 geboren und Alexandros am 23.07.09
ich habe vor drei tagen pos.getrestet aber da mir das zu blöd war zu erraten ob oder ob nicht habe ich heute mit einen digi.getestet und siehe da schwanger
ich habe im Sep.2015 mit der pille aufgehört und müsste jetzt bei 3+5 sein
meinen ersten Fa termin habe ich am 16.01 und ET müsste der 14.09 sein
muss gestehen das ich die ganze zeit schon bei den Hipplern gelesen habe und euch auch hier verfolgt habe weil ich so einn gefühl hatte

ach noch vergessen ich komme aus Frankfurt bin aber Am Taunus groß geworden winke winke Drops

ich habe es nur meiner besten freundin erzählt ich werde niemanden was sagen bis man es nicht mehr verstecken kann
ich hatte bei melina eine nicht so tolle ss musste mich ab der 6 woche bis zu 10 x am tag übergeben leider ging das bis zur geburt so ich litt unter Hypermesis gravidarum

bei alex hatte ich auch diese sarke form was das schlimmste war das ich bei 18+6 einen vorzeitigen blasensprung hatte ich lag lange im KH und hatte anders kann man es nicht sagen GLÜCK ihn behalten zu dürfen er am auch nicht früher wie gedacht sorndern 5 tage vor ET
kurz nach seine geburt hörte er auf zu atmen und er musste noch im Kreißsaal reanimiert werden kam auf die neo und man sagte mit das bakt.zu ihm gelangt sind durch den balsensprung und auch wenn ich 5 monate jeden tag AB bekommen hatte brachten diese leider nichts seine Lunge war eingefallen und war total vereitert und blutig sie wussten nicht ob er die nächste stunde überleben wird ......
aber das hat er mit zwei wochen musste er winen entzug machen da er geben die schmerzen Opiate bekommen hatte und nach wochen durfte er nach hause

und genau deshalb mag ich nichts sagen man sagt immer die ersten 3 monate aber um erhlich zu sein sind es genau 24 wochen ich halte mich da jetzt in der 3 ss einfach zurüc und behalte mein kleines geheimniss für mich auch den kindern sag ich nichts sie wünschen sie schon sooooo lange ein baby ich würde es nicht übers herz bringen ihnen dann zu sagen das wir das baby verloren haben .....
sooooo ich glaub jetzt wisst ihr alles über mich

ansonsten einfach fragen

lg an euch alle