Autor Thema: September Babys 2016 - Unser Monat ist da!  (Gelesen 213999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Biene

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 660
  • Wir lieben DICH über alles!!!!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #75 am: 04. Januar 2016, 18:42:29 »
Vielen Dank ihr leiben für das Willkommen heißen :-*

@Drops ja bin auch bei EO deine tochter ist 6,5 jahre alt genau wie alex warst du auch schon bei den Julis09 ::)

ich habe gerade gesehen das ich den 16.01 geschrieben habe .....das ist ein Sa. sorry ich habe am 18.01 meinen termin beim Gyn !!

ich hatte bei beiden sehr viele Ultraschallbilder und bei ales habe ich sogar eine CD bekommen  s-springen

beruflich bin ich selbstständig als Med.Fußpflegerin also behandele offene wunden diabetiker Füße eingewachsene Nägel.  ich war bis sep.noch zusätzlich teilzeitbeschäftigt was ich auch wieder haben wollte und habe am Mi.mein Probearbeitstag  ;D

die stelle ist echt gut mein mann sagt unterschreib und sag dann halt das du ss bist
aber ich finde das sooo gemein aber es wäre halt super denn dann würde ich nicht wieder in die private versicherung rutschen und hätte auch sonst nicht all zu viel an der backe
ich weiß es nicht nicht mal sehen vielleicht will der dermatologe mich doch nicht  S:D

was würdet ihr machen :-[ :-\

hatte ja nicht damit gerechnet dases so schnell geht bei melina habe ich 3,5 jahre warten müssen und es ging nur mit Hormonen und bei alex tja das ging dann mega fix  :D

Ilanga87

  • Gast
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #76 am: 04. Januar 2016, 19:07:13 »
Hallo Mädels,
Hier wird ja richtig fleißig geschrieben. Schön.

Hallo @biene
Ich hoffe du hast jetzt eine schöne entspannte Schwangerschaft. Ich wüsste nicht ob ich das mit dem Vertrag mit meinen Gewissen vereinbaren könnte. Ich hätte ein Mega schlechtes Gewissen. Aber irgendwie kann ich auch verstehen wenn du es machst. Du könntest ja sagen du hättest es zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst. Notlügen sind manchmal erlaubt.

Irgendwer hatte nach dem Beruf gefragt. Ich bin Arzthelferin und Ernährungsberaterin.

Ich fand es mega süß von meinem Freund heute. Wir haben gebaut und 2 Zimmer stehen noch leer und sind auch noch roh sozusagen. Ich kam nach Hause und er hat schon Fußboden verlegt. Er hat gesagt das sei schon für das Baby. Damit möchte er ausdrücken dass er sich auch riesig freut. Er ist nämlich kein Mann von vielen Worten.

Die Frauenarzt Termin Suche ist leider noch nicht abgeschlossen. Die 2 die ich toll fand hatten beide heute noch Urlaub.

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #77 am: 04. Januar 2016, 21:50:30 »
Hallo mädels!

@biene....Herzlich willkommen biene, deine geschichte hört sich schrecklich an....unglaublich dass die ärzte vorher nichts von der infektion mitbekommen haben!
Wie geht es alex jetzt?
Bzgl. Vertrag  ich würde unterschreiben und ne woche später sagen dass ich SS bin.

@illanga...dein freund ist ja schnukkelig!
Unser kizi ist fertig, es kommt nur ein zweites bett mit rein...
FA termin bekommst du schon noch....mein FA nimmt zb schwangere trotzdem auf auch wenn er eig voll ist. Er sagt die gehen vor.

@drops...hihi ich bin erzieherin....toller beruf!

@anna.....US pakete kannst du extra buchen genau wie 3d US!
Oh krass mathe studiert.....ich hab damals soooo viel nachhilfe gebraucht...

Me...
Erstmal ein kack tag.... nora war nur klettig, es ist schweine kalt und ich bin sau müde....

FA war alles gut....fruchthöhle und dottersack war zu sehen....us bild hab ich natürlich vergessen...:(
Blut wurde abgezapft und ich hab  am 26.01. FA termin
So ich schaukel jetzt meine maus weiter in den schlaf und gehe auch ins bett... nachti

Offline Biene

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 660
  • Wir lieben DICH über alles!!!!
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #78 am: 05. Januar 2016, 07:13:41 »
guten morgen euch allen

musste gerade so lachen ich habe mich doch schon wieder vertan hätte schwören können das ich am 18 den termin habe ..... aber es ist nun wirklich der 19 es tut mir leid und schiebe es einfach auf die ss ;D

@Madarine
danke alex geht es sehr gut hat nichts beibehalten er hat sich sehr gut und altersentsprechend entwickelt macht viel spot und ist wird in der schwimmschule sogar talentgeförtert also alles top frag aber nicht was uns alles vorrausgesagt wurde was alles hätte kommen können....
schade hätte gerne US bild gesehen naja beim nächsten mal  :-*

@llanga87

das ist ja süß das er das schon fertig gemacht hat  :D

ich kann seit zwei tagen nicht schlafen vorgestern war ich die ganze nacht wach und jetzt schon seit 03.30 wach und bin dann auch aufgestanden geht es euch auch so?

lg euch allen




Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Endlich zu dritt :)
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #79 am: 05. Januar 2016, 10:25:25 »
Ilanga - Das ist wirklich süß  :). Wann kommen die Gynäkologen denn wieder?

Bei uns wird es kein Kinderzimmer geben vorerst. Wir wohnen auf 60 qm und der Bauchzwerg muss wohl oder übel erstmal in unser Schlafzimmer ziehen ;). Wir hängen an der Wohnung und sehen keinen Grund sie so schnell aufzugeben.

Mandarine - Das hört sich doch super an. Warst du schon 5+0? Ich bin Donnerstag bei meinem Termin 5+0/5+1 und hoffe man sieht auch schon was :).
Ja das mit Mathe sagen viele. Aber das ist halt auch Glück worin man ein Talent hat. Ich bin dafür schlecht in Englisch  ;D. Und feinmotorisch bin ich auch nicht grade. Aber Mathe ist schon ganz hilfreich, wenige schlagen sich damit rum und es lässt sich gut und entspannt Geld verdienen. Daher ist es ein Glücksgriff für mich :). Bin aber noch unschlüssig wie und mit was ich dann weiter mache.

Drops - ich hoffe ich hab dann was für unseren Bilderthread am Donnerstag  ::).

Biene - ja das kommt mir bekannt vor  ;D. Und ich dachte immer ich werde schön müde und kann noch viel mehr schlafen. Für gewöhnlich schlafe ich schon so 9 Stunden am Tag aber die letzte Woche wache ich immer gegen 4 oder 5 auf und kann dann auch teilweise nichtmehr schlafen. Heute morgen bin ich zum Glück gegen 6 wieder eingeschlafen und hab nochmal bis 8 geschlafen. Aber ansonsten merke ich noch nicht so viel außer ein bisschen Rückenziehen und meine Brüste tun ein bisschen weh. Aber nicht mehr als sonst in der 2. Zyklushälfte auch. Bin aber auch froh und hoffe, dass sie nicht im Laufe der Schwangerschaft explodieren  ;D

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #80 am: 05. Januar 2016, 10:35:25 »
 @biene...das hört sich sehr sehr gut an.
Schön dass euer alex sich so toll entwickelt hat und scheinbar ein großer kämpfer ist.

@anna.... bin heute schon 5+3 ;)
Hehe....englisch ist auch nicht meins dafür kann ich gut nähen und kenne mich mi wald und natur sehr gut aus (bin natur-erlebnis pädagogin)

Me....mir ist wahnsinnig kalt...aber dann auch wieder meeega heiss....ätzend.
Ich mache heute nur chilli milli auf der couch....
Bin so matschig.

Achja meine gürtelrose ist übrigens fast weg, die haut muss sich noch regennerieren aber kaum noch schmerzen.

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #81 am: 05. Januar 2016, 11:23:10 »
@biene: ich war bei den aprilies 09 und im mai ist die große dann gekommen.  ;)

dein FA termin ändere ich natürlich gleich.

zu deiner beruflichen situation kann ich irgendwie nix sagen. ich hab keine ahnung wie ich das wohl regeln würde.

@ilanga: ach was für eine tolle und wunderschöne geste von deinem freund. Toll!

@kinderzimmer: das baby wird bei mir im zimmer schlafen die ersten 2 jahre, danach mal gucken wer bei wem schläft.  ;D

@schlafen: 9 stunden am stück? weiß gar nicht vor wievielen jahren ich so lang  geschlafen hab.  ;D ich hab eher schlecht schlafende kinder.  ::)

@anna: ja das wäre natürlich toll, wenn du dein US bild gleich zeigst übermorgen.  :D

@mathe: bin ich quasi ne absolute null.  ;D dafür war ich wenigstens in englisch gut.  :D

@mandarine: hast du kein BV wenn du mit kindern zusammen arbeitest?

@me: war vorhin in der FA praxis, die wollten nur meine versicherten karte und haben mir ein paar zettel in die hand gedrückt. dafür war ich jetzt ma grad 45 minuten unterwegs.  ???
und mein termin wurde 4 tage vorverlegt.

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #82 am: 05. Januar 2016, 11:36:10 »
@drops....bin doch noch in Elternzeit von der kleinen ;)
Und mein vertrag läuft auch zum 30.1. Aus....

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #83 am: 05. Januar 2016, 12:14:32 »
Ach *kopfklatsch* stimmt. 
Ich werd noch bisschen brauchen euch kennenzulernen.

Ich hab jetzt die zettelwirtschaft ausgefüllt die ich da heut morhen mitbekommen hab.  Da gehts nur um die US untersuchungen und patientenanamnese.

Ilanga87

  • Gast
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #84 am: 05. Januar 2016, 13:16:48 »
Hallo. Heute nur ganz kurz in der Mittagspause

Ich hab am Freitag einem Termin bei einer Gynäkologin. Waren sehr nett am Telefon. Heute 6+0  💪🏼💪🏼

Ich habe auch mit Schlafstörungen zu tun. Und ich freu mich wahnsinnig auf unser aller Ultraschall Bilder 😍

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #85 am: 05. Januar 2016, 13:54:44 »
Zusätzlich zum 25. ilanga? Cool, wie kommts?

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #86 am: 05. Januar 2016, 14:20:59 »
Die kinder haben mich vorhin eine stunde schlafen lassen, wie toll, wie super lieb.  :-*

Morgen muss ich nach offenbach, hoffentlich schaff ich die strecke und schlaf nicht zwischendurch ein.  :-\

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Endlich zu dritt :)
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #87 am: 05. Januar 2016, 14:23:57 »
Oh Ilanga, das ging ja dann ganz schnell jetzt  :). Hoffe wir sehen was. Bist ja dann 2 Tage weiter als ich.

Ich liebe die Arbeit mit Kindern  :) Hab ich bisher leider nur auf ehrenamtlicher Schiene gemacht. Mathe ist bei Kindern nicht so beliebt  :-\ ;). Aber mal schauen was nach der Elternzeit kommt. Kann mir auch mal was anderes vorstellen. Träume hat man ja immer. Wollte früher schon immer meinen eigenen Kindergarten aufmachen.

An die "Erfahrenen": Wann habt ihr denn sonst so die Schwangerschaftssymptome bekommen? Ich freue mich auf den ersten Termin aber irgendwie hab ich auch Schiss  ::).

Drops - was machst du denn in Offenbach?

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #88 am: 05. Januar 2016, 15:14:17 »
Stimmt, mathe ist bei meiner großen auch nicht sooo beliebt. Lesen abr auch nicht.
Ich bin mir sicher, hätte ich früher mal nen gescheiten lehrer in mathe gehabt wäre ich auch mitgekommen.  Ich brauch bei dem thema nur so furchtbar viel zeit bis es klick macht. 

Ich glaub so um die 6. 7. woche hats bei mir angefangen mit der müdigkeit.  Übel war mir nur ab und zu mal.  Da muss ich mal meinen schwangerschaftsblog rauskramen und nachlesen (und weiterschreiben, geht ja jetzt wieder weiter  :D)

Ich muss in die sana klinik zur nachsorge.  Das wird höchste zeit.  Ich bin im januar 1 jahr operiert und war erst einmal zum followup obwohl schon das vierte fällig wäre.
Und dann muss ich unbedingt mit denen über die ss reden wie und vorallem wieviel ich supplementieren muss.  Und am besten noch ein schreiben für den FA, weil sich ganz selten ein arzt mit der op und das drumherum auskennt.

Anna: kiga aufmachen wär ja auch was.  Klingt als wärst du eher an einer leitenden position interessiert (wobei ne kiga leitung auch ganz viel mit den kids zu tun hat).

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Endlich zu dritt :)
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #89 am: 05. Januar 2016, 16:15:13 »
Du hast leider Recht. Ich darf ohne pädagogische Ausbildung gar nicht im KiGa arbeiten  :-[. Mal sehen ob ich das irgendwann mal umgesetzt bekomme. Aber mit Mathe hast du Recht. Es gibt da soo viele schlechte Lehrer leider. Ich glaube sonst würde viel mehr Leute das Fach mögen  :).

sana-Klinik? was denn für ne OP?

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #90 am: 05. Januar 2016, 16:17:01 »
Ich hab nen magenbypass.  (Verkleinerung + verkürzter 12 fingerdarm)

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #91 am: 05. Januar 2016, 18:17:51 »
 Illanga wie kannst du denn heute 6+0 sein?  ???
Ich hab ET am 3.9. Und bin 5+3 bei 6+0 wärst du ja sogar noch ein Augusti.  ;)

@drops ohje, warum wurde das gemacht?

@anna bei der letzten SS hab ich erst 9. Woche mit übelkeit angefangen, davor ging es mir eigentlich recht gut. Jetzt bin ich meeega müde hab heute schon wieder 2h mittagsschlaf gemacht und mir ist immer kalt....bitter kalt....und dann mega heiß....
Ansonsten hab ich weiterhin nichts.
Zum glück.

Mädels ihr schreibt so viel....wahnsinn!

Ilanga87

  • Gast
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #92 am: 05. Januar 2016, 19:56:56 »
@drops
hattest du die OP nach den Schwangerschaften? Dann bin ich ja mal gespannt was die sagen.
Den Termin am 25.01. können wir streichen.
@mandarine
Rechne ich falsch? Erster Tag der letzten Regel war 30.11. bis gestern hab ich 6 Wochen gerechnet. Ich Blick irgendwie nicht durch.
@anna
Ich bin so gespannt auf deinen Termin. Du musst uns alles erzählen.

Habt ihr auch so Hunger? Ich bin sonst kein großer Esser aber ich habe ständig Hunger. Und der kommt nicht nur langsam sondern wenn er da ist dann Gleich so heftig.


Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #93 am: 05. Januar 2016, 20:07:31 »
Japp du rechnest falsch ;)
 Am 30.11. Begimnt ja die erste woche.

Dann war der 1.12. Quasi 0+1 SSW denn am 30.11. Hat ja erst die erste woche begonnen da warst du ja noch nicht 1 woche schwanger.
du bist aber jetzt in der 6. Schwangerschaftswoche.

Ilanga87

  • Gast
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #94 am: 05. Januar 2016, 20:11:36 »
Ah OK. Zählt man die Woche in der man seine Regel hat nicht als Woche mit?

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #95 am: 05. Januar 2016, 20:13:51 »
Doch die rechnet man mit.
Aber am30. Begann ja erst die erste woche am
1.12  warst du 0+1
2.12 - 0+2
3.12 - 0+3
...
Jetzt bist du 5+1

Offline Mandarine

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 266
  • Wir wollen ein Geschwisterchen ♡
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #96 am: 05. Januar 2016, 20:16:42 »
Ach ich kann euch übrigens me tolle App empfehlen.
Babycenter heisst die, da steht tag für tag ganz viel nützliches über die SS.

Ilanga87

  • Gast
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #97 am: 05. Januar 2016, 20:25:46 »
Ja jetzt hab Ichs endlich geschnallt. Danke.
Werd mal nach der App schauen

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #98 am: 06. Januar 2016, 08:49:08 »
@op: ich mußte/wollte drastisch an gewicht verlieren und habe es auf konservativem Weg nicht geschafft.  Jetzt habe ich 48 kg weniger und fühle mich besser denn je.
Die op war am 28.01.15, also nach den letzten 3 ss.

@mandarine: mir gehts echt ähnlich.  Mittagsschlaf tut so gut.  Und mir ist auch dauernd eiskalt.  Ich setz mich schon immer mit meinem strickzeug direkt vor den lodernden ofen.  ::) ;D

ET: macht euch doch einen ticker, so wie ich in meiner signatur, dann seht ihr immer wie weit ihr seid. (Kann man ja nochmal ändern wenn der FA den ET korrigiert. 

@babycenter: hab ich mal runtergeladen.  Die community ist allerdings sehr überlaufen hab ich das gefühl und nicht so ... Ich nenns mal familiär.  Man lernt sich hier ja doch über die ganzen monate hin bisschen kennen.

Für die zeit wenns baby da ist nutze ich immer die app medelame.

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Endlich zu dritt :)
Antw:September Babys 2016 - Wir testen positiv!
« Antwort #99 am: 06. Januar 2016, 10:10:25 »
Drops, da hast du ja einiges hinter dir. Aber Respekt dass du soviel abgenommen hast und super, dass du dich jetzt soviel besser fühlst  :).

Ilanga, das ist zugegeben etwas fies. Hab auch ein bisschen drüber nachgedacht. Das ist wie mit den Jahrhunderten das 19. Jahrhundert ist 1800-1899. Das heißt 6. Woche ist 5+0-5+6. Ich bin jetzt laut meinen Ovus auch in der 6. angekommen :)  s-so s-kuscheln. Mein Ticker lügt  :P.

Mandarine, ich hab das Gefühl die Anzeichen bei mir werden im Moment eher weniger als mehr. Aber vielleicht gewöhnt man sich auch an Dinge.

Biene, ich wollte noch schreiben, dass mit dem Arbeitsvertrag ist natürlich ne doofe Entscheidung, aber wenn das finanziell soviel ausmacht wegen der Krankenversicherung sollte man es tun. Wie hast du dich denn entschieden?

Ich bin auch gespannt auf morgen. Mein Horrorszenario ist immernoch, dass der Arzt sagt: "Sie sind gar nicht schwanger". Von Daher kann ichs kaum erwarten. Meine Symptome machen mich auch fertig. Die werden immer weniger als mehr. Brustwarzen sind morgens immer unempfindlich. Ich dachte immer, dass das HCG am Anfang für den Hormonhaushalt zuständig ist und damit doch auch für die Schwangerschaftsanzeichen oder? Das ist bei mir aber in besten Bahnen, ich hab heute nochmal getestet und der Test ist fast geplatzt innerhalb von 10 Sekunden. Ich verstehs nicht  >:(.

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung