September Babys 2016 - Unser Monat ist da!

Begonnen von September Mamis 2016, 30. Dezember 2015, 15:15:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Biene

Vielen Dank ihr leiben für das Willkommen heißen :-*

@Drops ja bin auch bei EO deine tochter ist 6,5 jahre alt genau wie alex warst du auch schon bei den Julis09 ::)

ich habe gerade gesehen das ich den 16.01 geschrieben habe .....das ist ein Sa. sorry ich habe am 18.01 meinen termin beim Gyn !!

ich hatte bei beiden sehr viele Ultraschallbilder und bei ales habe ich sogar eine CD bekommen  s-springen

beruflich bin ich selbstständig als Med.Fußpflegerin also behandele offene wunden diabetiker Füße eingewachsene Nägel.  ich war bis sep.noch zusätzlich teilzeitbeschäftigt was ich auch wieder haben wollte und habe am Mi.mein Probearbeitstag  ;D

die stelle ist echt gut mein mann sagt unterschreib und sag dann halt das du ss bist
aber ich finde das sooo gemein aber es wäre halt super denn dann würde ich nicht wieder in die private versicherung rutschen und hätte auch sonst nicht all zu viel an der backe
ich weiß es nicht nicht mal sehen vielleicht will der dermatologe mich doch nicht  S:D

was würdet ihr machen :-[ :-\

hatte ja nicht damit gerechnet dases so schnell geht bei melina habe ich 3,5 jahre warten müssen und es ging nur mit Hormonen und bei alex tja das ging dann mega fix  :D









Ilanga87

Hallo Mädels,
Hier wird ja richtig fleißig geschrieben. Schön.

Hallo @biene
Ich hoffe du hast jetzt eine schöne entspannte Schwangerschaft. Ich wüsste nicht ob ich das mit dem Vertrag mit meinen Gewissen vereinbaren könnte. Ich hätte ein Mega schlechtes Gewissen. Aber irgendwie kann ich auch verstehen wenn du es machst. Du könntest ja sagen du hättest es zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst. Notlügen sind manchmal erlaubt.

Irgendwer hatte nach dem Beruf gefragt. Ich bin Arzthelferin und Ernährungsberaterin.