Autor Thema: Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs  (Gelesen 41375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #500 am: 23. Mai 2018, 09:55:58 »
uaaaahhhh ist das spannend... :D :D



Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 819
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #501 am: 26. Mai 2018, 00:10:35 »
Wir kuscheln seit 20:14 Uhr. Unsere Clara kam mit 54cm, 3620g und Einem KU von 35cm zur welt. Um 18:15 war der Muttermund bei der Ankunft im Krankenhaus noch bei 2 cm, um 20:14 Uhr war unsere Maus da.




Offline maedel87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #502 am: 26. Mai 2018, 07:32:35 »
Liebe Sa,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Clara. Das klingt nach einer schnellen und anstrengenden Geburt.... kuschelt schön =)
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #503 am: 27. Mai 2018, 15:36:33 »
Herzlichen Glückwunsch Sa. Ich wünsche euch eine schöne kennenlerne und kuschelzeit.


@us geht uns gut.

Offline Lieschen123

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1237
  • zu viert
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #504 am: 28. Mai 2018, 10:07:44 »
Herzlichen  Glückwunsch Sa! Das hört sich nach einer tollen schnellen Geburt an.
Ich wünsche euch jetzt ein schönes Babyflittern .

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1072
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #505 am: 28. Mai 2018, 11:55:32 »
Sa- oh wie toll  :D :D :D :-* Herzlichen Glückwunsch! Genießt die ersten Tage (und natürlich auch die Zeit danach). Wie hat euer Sohn es aufgenommen?

Wie gehts denn dem Rest? Donnerstag bin ich endlich in der 30. Woche und arbeite hier immernoch. Will auch noch weiterkommen aber die Lehre macht mir grad keinen großen Spaß


Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #506 am: 29. Mai 2018, 13:53:32 »
uaaahh liebe Sa, alles Liebe zur kleinen Clara. Ich wünsch euch eine wundervolle Kuschelzeit!

wie gehts dem Rest?

@me
heute Termin. Soweit alles ok. nächster Termin in 14 Tagen+ Überweisung ins KHS zur Geburtsplanung.  :o Der kleine Mann wiegt 2200g und damit wohl etwas weiter..



Offline Katinulla80

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7273
  • Wir lieben Dich kleiner Gummibär :-*
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #507 am: 29. Mai 2018, 20:59:48 »
Ich warte noch 😊

Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #508 am: 30. Mai 2018, 10:23:06 »
Huhu

So morgen 35+0 heute noch Termin bei der Hebamme mal sehen was die sagt. Aber so geht es eigentlich ganz gut.
Der Kleine ist deutlich ruhiger als sein Bruder aber abends tritt er. Das Wetter schafft mich und Wasser in den Füßen dadurch auch.
Sonst sieht es super aus.
Ich fühle mich nur so unforbereitet beim letzten mal hat man die Schwangerschaft irgendwie mehr erlebt geht euch das auch So?

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 819
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #509 am: 30. Mai 2018, 16:03:30 »
Huhu!

Danke für die Glückwünsche! Wir sind seit Montag zu Hause, seit gestern haben wir unser geburtsgewicht wieder. Stillen klappt also wieder. Die Geburt war natürlich schmerzhaft und die kurzen Abstände waren schon übel, aber bei meinem Sohn war es ähnlich. Nur das diese Abstände über etwa vier Stunden waren und ich dann noch weit über 2h presswehen hatte, weil er Probleme hatte durchs Becken zu gehen. Diesmal dauerten die presswehen knapp 20 Minuten. Die Hebamme war echt super. Unsere kleine war bei der Ankunft im Krankenhaus noch Sternenguckerin. Durch Lagerung und Körperhaltung am Ende der Eröffnungsphase ist sie richtig dann ins Becken rein. Entbunden habe ich im knienstand auf dem Bett und auch da hat die Hebamme mir super geholfen durch Achtung auf die Körperhaltung die Kleine ist super gut durchgekommen. Wir waren beide richtig fit nach der Geburt. Bei meinem Sohn hatte ich so mit dem Kreislauf zu kämpfen, dass ich ihn im Kreißsaal gar nicht nehmen konnte, erst Stunden später aufstehen konnte und er war auch total platt. Diesmal war alles anders. Clara hat noch bevor die Plazenta kam getrunken, ich konnte sie die ganze Zeit halten und bewundern und mich sofort auf Station um sie kümmern. Bin noch im Kreißsaal aufgestanden und zur Toilette usw. Für mich bzw. und war die Geburt so genau richtig.



Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #510 am: 30. Mai 2018, 18:27:50 »
Hallo
@Sa das hört sich nach einer anstrengenden aber guten Geburt an. Das wichtigste ist das es bei dir vom Gefühl her gestimmt hat.

Wie verträgt Felix sich mit Clara?

Und wie spielt ihr euch ein?

Lg

Offline Agnes

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 103
  • ☆ im ♡
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #511 am: 07. Juni 2018, 22:22:48 »
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin nun im Mutterschutz angekommen. Habe mich ja schon eine Weile nicht gemeldet, hier ist aber alles gut. Das Wetter macht ein bisschen zu schaffen, aber ansonsten ist beim Baby alles Okay und ich freue mich schon sehr.

Name ist hier noch so eine Sache... Wir kommen da irgendwie nicht so richtig voran. Wir bekommen ja ein Ü-Ei, aber das macht es nun auch nicht leichter...
Zu zweit seit 03.05.08 Verheiratet seit 21.06.16 Zu dritt seit 25.07.18   

Till Richard ~ 41+4 ~ 54cm ~ 4365g



09.12.15 19.02.17 25.08.17

Offline maedel87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #512 am: 09. Juni 2018, 13:16:37 »
Hallo,

Sa,  wie klappt es mit Felix und Clara?stillen klappt gut?

Krümel gen,  wie geht es dir?
Agnes, werdet ihr euch  nicht einig was den Namen angeht oder habt ihr noch keine  Idee...

Ich bin heute 35+2 und habe immer mal wieder wegen... Donnerstag beim Arzt war aber noch alles gut.. Mal gucken. Bin im Moment dauermüde und hab dauerhunger...

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 819
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #513 am: 09. Juni 2018, 15:59:55 »
Huhu!

@Krümel: wie weit bist du nun? Ja, das Gefühl beim Blick auf die Geburt stimmt absolut. Bei meinem Sohn war der große Wermutstropfen, dass ich ihn danach noch nicht mal halten konnte, weil ich zu alle war. Auf der anderen seite, wird mir immer mehr bewusst, wie kurz vorm KS wir eigentlich standen. Seine Nabelschnur war sehr kurz und er ist immer wieder hoch gerutscht. Insofern auch ok, aber diesmal war es einfach schön, dass wir die Zeit im Kreißsaal nach der Geburt genießen konnten.

@Agnes: Ui, bei einem Ü-Ei braucht ihr ja zwei. Wäre bei uns auch schwierig geworden.

@Maedel: müde und hungrig war ich am Ende auch. Aber auch bei dir ist das Ende ja in Sicht.

@Me: hier regiert noch ein wenig das Chaos. Das Problem ist, das Felix seine Schwester streichelt, ihr Küsschen gibt, aber auch vor Eifersucht dann wieder sie haut, kneift usw. Können also nicht entspannt sein und müssen ständig aufpassen. Meine Mutter ist da, macht es aber manchmal nicht besser. Im Hinblick auf den Haushalt ist es eine Hilfe, aber sie mischt sich doch ein und naja. Mein Mann ist auch nicht sehr entspannt. Vielleicht wird es besser, wenn übernächste Woche ich nach der Kita mit beiden alleine bin. Unser Sohn war immer schon einfacher, wenn nur einer da ist.
Stillen klappt super. Auch mit Felix. Er darf immer auf die andere Seite und bekommt auf Wunsch dabei vorgelesen. Findet Clara auch gut, weil sie dann sehr gleichmäßig trinkt. Nach 10 Tagen war Clara schon bei über 3,9kg und damit 300g schwerer als bei der Geburt. Montag kommt die Hebamme wieder, die 4kg haben wir geknackt und ich ziehe ihr die ersten Teile in 62 an. Meine kleine Speckbohne.  :D



Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #514 am: 11. Juni 2018, 13:19:38 »
huhu ihr lieben

na hier ist es ja ziemlich ruhig geworden ;D

@sa
ich denke, dass muss sich alles einspielen. Eifersucht ist ja normal und verschwindet sicher bald:) Schön, dass die Maus so zunimmt.

@agnes
ui ein Ü-ei...ich wär ja viel zu neugierig..das könnt ich gar nicht^^..ja mit den Namen, das ist so ne Sache, Männer haben da manchmal eine komische vorstellung S:D

@mädel
ich könnt auch im stehen schlafen..mich hauts auch mittags öfter aus den latschen..ne stunde reicht da manchmal und es geht wieder bis zum abend. Auch Autofahren (und damit fahr ich sonst immer viel und gern) macht mich total platt..vielleicht liegts auch am Wetter..und Hunger?..hab ich auch ohne Ende ;D

@me
morgen wieder Termin. Ich bin gespannt..in den letzten Tagen macht mir die Narbe ganz schön Sorgen. :-[



Offline krümelchenmärz

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 171
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #515 am: 13. Juni 2018, 07:31:01 »
Hallo ihr Lieben,

@Sa ich bin heute bei 36+6 Also darf er bitte ab morgen kommen😂
Ja vor der Eifersucht habe ich hier auch etwas Angst aber wir warten einfach mal wie es wird.

@Mini und wie war der FÄ Termin? Wie geht es der Narbe?

@maedel das mit dem Dauer Müde kenne ich. Hunger eigentlich eher weniger dafür aber ständig auf Wassereis. Ich könnte davon momentan leben.

@Agnes ich wäre auch viel zu neugierig.

@me habe mittlerweile immer mal wieder wegen vor allem beim spazieren. Die letzten Tage aber auch immer wieder so... kann mich gar nicht erinnern das die beim Großen so stark waren. Vllt hat es der kleine ja eiliger als der Größe aber wir waftwn. Morgen habe ich wieder Hebammen Termin.

Wie geht es euch?

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #516 am: 18. Juni 2018, 08:24:40 »
huhu Mädels

wollte nur bescheid geben, dass ich im Wunsch-khs war zur Geburtsplanung. Der  KS-termin steht nun fest: 03.07. ...ich bin also in 15 Tagen Mama..wow :o Narbe sieht soweit gut aus, wobei man wohl von außen es eh nicht sehen kann ob schon was auf ist oder nicht.

@krümel
hab auch immer mal wieder heftige Wehen. Aber nichts regelmäßiges, von daher alles gut
was macht



Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 819
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #517 am: 18. Juni 2018, 13:00:45 »
Huhu!

@Krümelchen: ich hatte beim ersten Kind gefühlt nie vorher Wehen, beim zweiten schon.

@Mini: wow, an dem Tag ziehen wir um.  :D drück dir die Daumen, dass die Narbe ruhig bleibt.

@me: müüüüüdeeeee, aber war ja klar. Bei zweien gibt’s kaum Pause, wenn man auch noch umzieht. Ansonsten nimmt die Maus weiter zu und auch sonst alles gut. Meine Dammnaht merke ich seit zwei Wochen schon nicht mehr ins sieht laut Hebamme super aus.



Offline maedel87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #518 am: 22. Juni 2018, 13:29:46 »
Huhu ihr lieben,

Krümel gibt es was neues bei für?

Mini,  dann hast du es ja bald geschafft. :)

Ich bin gestern mit leichten Blutungen und leichten Wehen ins Krankenhaus gekommen.  Hat sich soweit aber alles wieder beruhigt... Muttermund ist wohl leicht geöffnet. Muss gleich zur ctg Kontrolle,  wenn da alles gut ist,  darf ich wohl erstmal wieder nach hause... Gucken wann es dann richtig losgeht...

LG
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Offline Lebendig

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 489
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #519 am: 22. Juni 2018, 17:35:30 »
Ich meld mich mal aus der Versenkung. So 4 Tage vor offiziellem Termin hab ich s nun doch satt und erreichte heute einen Tiefpunkt. Ihr kennt das ja CHronisches Übergewicht, Schmerzen, bei mir geht´s mittlerweile auf die Haut, frau will einfach nur ihre Ruhe haben und ist schon vom normalen Anziehen erschöpft, aber da sind noch kleine mädchen, die Mama ja dennoch brauchen.
Der mann macht und tut schon so viel er kann, ich habe immer wieder Phasen des Aufatmens und der Ruhe aber ich habs satt und bin gereizt und genervt.
Erst recht von solchen blöden Fragen, wann das Baby kommt oder ob es schon da ist. Hellseher bin ich nach wie vor nicht.
Am Dienstag ist der Kontrollultraschall der sein muss, wenn man über Termin im Geburtshaus entbinden möchte. Ab dann heißt es aller 2 Tage zur Kontrolle. Ich hoffe, es kommt bald.

Wir ziehen nun auch im August, vermutlich im Wochenbett um. Dementsprechend herrscht Chaos und Vorbereitung. Aber ich kann da nur mößig bis gar nicht mitmachen. Unsre Küche haben wir gestern an die nachmieter verkauft, sodass wir erstmal das los sind und uns eine neue besorgen können. Ende Juli haben wir Zuagng zu unsrer Maisonette Wohnung. Somit hat sich das dann mit Eigenheim geklärt.

Allen Mitwartenden wünsche ich viel Kraft und  Durchhaltevermögen.

Und sa, herzlichen Glückwunsch, deine Beschreibung der Geburt klingt wirklich gut. Es freut mich, dass du so eine gute Erfahrung machen konntest.
[nofollow]

[nofollow]


[nofollow]


[nofollow]

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 819
  • Bald zu viert?
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #520 am: 26. Juni 2018, 12:20:04 »
Huhu!

Oh, hier wollen die nächsten Babys kommen? Wie sieht es denn bei euch, maedel und lebendig, aus?

@Lebendig: zieht ihr in eine 5 ZKB zur Miete oder ins Eigentum? Ja, Umzug im Wochenbett haben wir hier auch noch ein wenig. Vorteil ist allerdings, dass sie noch viel schlafen. Ich schaffe hier ganz gut was.

Hier rennt die Zeit... C. ist nun schon einen Monat alt. Wahnsinn. Habe bald alle Sachen in 56 schon aussortiert. Ging noch schneller als beim Großen. Gut, sie ist auch mit mehr gestartet. Stillen klappt nach wie vor zum Glück super. War ja im Hinblick auf den Umzug ein wenig mein Alptraum. Da noch Flaschen abkochen usw. Nee Danke.



Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1072
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #521 am: 27. Juni 2018, 21:28:05 »
Hallo ihr Lieben,

von hier auch mal ein Lebenszeichen. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit aber drücke die Daumen für baldige und schnelle Geburten :).

Lebendig - gibts schon was neues bei dir?

Sa - geht es denn nun besser wo du allein bist? Klingt ja alles ganz gut bei euch :)

Bei uns leider Chaos mit dem Kleinen. Seit 12 Wochen BEL und nun hat er sich in Schräglage gelegt (Füße und Kopf im Becken) und mit dem Kopf die Nabelschnur ins Becken geklemmt.  Sie liegt direkt vor dem Muttermund und unterm Kopf. Mein Arzt war erstmal recht irritiert und hat lange geschaut. Das ist leider so gar nicht toll. Also hoffen wir nun er geht doch nochmal zurück in die Querlage und gibt die Nabelschnur frei. Sonst muss man sehen. Ein Blasensprung wäre so ein totales Desaster. Naja also bei uns ist abwarten und hoffen angesagt  :-X

Offline cookiecrumbs

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #522 am: 28. Juni 2018, 07:48:13 »
Sa
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍😍

Ich tauche auch Mal kurz aus der Versenkung auf


Hier herrscht das totale Chaos.
Wir haben ja ein Haus gekauft und es lief leider mit den Verkäufer nicht glatt. Er wollte Mitte Mai ausziehen( 2 Wochen vor dem eigentlichen Kaufdatum, damit wir schon anfangen können zu renovieren)

Tja drauf verlassen und letztendlich ist er am 8 juni ausgezogen
"Ein paar Kleinigkeiten lasse ich noch im Keller. Die hol ich dann später raus"

Joar....
Erst hieß es in der Folgewoche. Dann in der nächste Woche letztendlich sollten sie Freitag oder Samstag auftauchen und dann hieß es jetzt diesen samstag. Da ist uns der Kragen geplatzt und haben ihn Zeit gegeben seine Sachen rauszuholen die er evtl. Noch Brauch und wir entsorgen das alles selber auf seine Kosten.

War er mit einverstanden
Tauchte aber nicht auf und wir haben einen Treckeranhänger voll mit Müll (was anderes war es nicht) aus dem.keller und Garten geholt. Draußen lagen Teppiche im Garten, die beim hochheben zerbröselten...

Uns fehlen 3 Wochen Renovierungarbeiten und müssen bis Sonntag raus aus der Wohnung.

Bin also seit Wochen am packen und Kisten stapeln. Und diese Woche dann sogar mit kranken Kind im Nacken.
Während mein Mann morgens zur Arbeit fährt und nach der Arbeit ins Haus um es fertig zu kriegen.

Macht Spaß ......nicht

Zudem.gibt es Ärger mit den.muttschaftsgeld🙄🙄

Bin familienversichert und hab den 450€job. Da ist dann die Krankenkasse nicht zuständig, sondern das Bundesversicherungsamt. Hab den Antrag ausgefüllt und nach einer Woche bekam ich dann zugeschickt, was sie noch brauchen. Ein Zettel muss der Arbeitgeber ausfüllen und unter anderem Brauch ich ein Schreiben von der Krankenkasse, wo mein aktueller Versicherungsstatus drauf steht.

Mein Mann war zufällig in der Nähe bei der AOK und wollt das rausholen.

Bin laut AOK nicht familienversichert. Bin seit 2016 da normal versichert, als würde ich mehr als 450€ verdienen. Hab aber ja nie Abgaben bezahlt.
Die gute Nachricht. So oder so war ich versichert. Da muss ich mir keine Sorgen machen.

Aber wo ich nun geld herbekomme kann jetzt keiner sagen. Da ich da nicht unter familienversichert laufe, muss ich den Zettel wegen Mutterschaftsgeld erst dahin schicken. Die prüfen das. Und wenn ich Glück habe läuft es doch unter der Krankenkasse.

Kann aber auch sein, dass sie das ablehnen (weil ich ja keine Abgaben bezahlt habe) und erst dann kann ich es zum Bundesversicherungsamt schicken.. und wie lange da die Bearbeitung dauert, kann auch keiner sagen.

Und natürlich ist das Konto leer....

Mich ärgert es, dass es jahrelang nicht auffällt, dass ich da so versichert bin....



Sonst geht es uns soweit gut.

Kind wächst und gedeiht. Vorgestern wurde sie auf 2,8 kg geschätzt. Ist aktiv. Tritt. Liegt richtig, wie sie liegen soll. Zyste ist jetzt 1.3 cm groß. Soll nur noch kontrolliert werden nach der Geburt.

Namen haben wir noch keinen.
[nofollow]

[nofollow]

Offline maedel87

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 361
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #523 am: 29. Juni 2018, 07:16:48 »
Lebendig,  wie geht es dir? Kuschelt du vielleicht schon?

Cookie,  oh das klingt stressig bei euch... Drücke die Daumen,  dass sich alles schnell klärt...

Sa,  super das das stillen weiter gut klappt...

Bei mir unverändert... Bin seit letzten Freitag zu Hause... Schleimpropf habe ich mittlerweile auch verloren.... Lag letztens nachts zwei Stunden mit wehen wach... Aber die beruhigen sich wieder... Ich mag langsam nicht mehr... Mittlerweile macht mir meine Symphysen stark zu schaffen... Kann kaum mehr laufen...  :-( das kleine darf nun gerne ausziehen...

LG an alle
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Sommermamas 2018, nach den Bergfesten fliegen die ersten UHUs
« Antwort #524 am: 03. Juli 2018, 05:09:11 »
Der Countdown läuft.. in 3 Std schlüpft der kleine Mann 😍



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung