Jetzt kommen die Babys! Die ersten Sommermamas dürfen kuscheln.

Begonnen von Sommermamas2017, 15. November 2016, 11:12:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinkabell86

Huhu,
Wir haben es auch geschafft.
Am 10.07. Um 12.13 uhr kam unser kleiner Philipp per Kaiserschnitt auf die Welt.

Wir sind bereits am Dauerstillen und hoffe das mein MilchEinschuss schnell kommt.

Jetzt wird erstmal viel gekuschelt.

Sa1984

*reinhusch*

Herzlichen Glückwunsch, Tinka!!!  s-so s-so s-so s-so

*wieder raus*



missmusic2012

Hey tinka,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Eine schöne kennenlernzeit!

Ohja ich hatte bereits an Tag zwei abends meinen milcheinschuss und produziere wie ne Hochleistungskuh Milch.

Gab es Probleme dass ein ks gemacht wurde? Oder war er geplant?!
Sorry stilldemenz lässt grüßen!

@us: also bei uns ist alles bestens! Die kleine trinkt sehr gut. Ihr Gewicht steigt stetig. Sind mittlerweile bei 4470gr.
Kleine fressmaschine sag ich da nur!

Dafür sind die Nächte bisher echt traumhaft.
1-2 mal stillen ist toll!

Machts gut! Und ich hoffe auf weitere Babys!






Sternchen 06/2014

Meredith

Herzlichen Glückwunsch Tinka!

Wir haben es auch geschafft am 10.07. kam unsere Maus per Kaiserschnitt (der eigentlich für die Woche später erst geplant war) zur Welt nach den ich unerwartet Wehen hatte.
Und geht es soweit gut und die Maus ist fit trotz 2 Wochen vor ET.

guest8475

 s-so
Herzlichen Glückwunsch an die Endkugelten  ;) :D

Habt eine schöne Kennlernzeit!!!

Bei mir läuft der Countdown. Übermorgen OP-Vorgespräch und Montag ist es denn soweit...hätt ich es doch schon hinter mir. OP's sind doof.  Ich versuche die letzten Tage der Schwangerschaft trotzdem noch zu genießen.

Und wer "kugelt" hier gerade noch so vor sich hin? Vor lauter Entbindungen bin ich total raus aus der Liste ;D
Geht's allen gut?

missmusic2012

Glückwunsch Meredith,

Was hat die maus denn für Maße. Meine große kam auch 15 Tage vor ET.

@j: genieße es so lange du kannst. Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!






Sternchen 06/2014

missmusic2012







Sternchen 06/2014

Baby2010

Herzlichen Glückwunsch euch frischgebackenen Mamis!!!

Wir haben morgen ET. Da gehen wir sicher noch ein paar Tage drüber. Mein Mann ist zwar langsam echt nervös und möchte, dass die Maus schnell kommt. Ich bin noch ganz entspannt und hoffe auf Sonntag oder Dienstag oder Mittwoch... Also alles noch ganz easy. Nachdem es bei meinem Sohn an ET+5 mit einem Blasensprung begann, bin ich dieses Mal auch auf die Terminüberschreitung eingestellt  ;D

mami2013

Ich hane heute noch genau 2 Wochen. 😥 ich will nicht mehr....

Ich werde nicht mit zu EO kommen. Habe es bei den anderen beiden versucht und war dann doch so gut wie nie da... und hier war es ja auch eher ruhig, finde es über Whatsapp einfacher.



BravesMaedchen

Glückwunsch allen endkugelten!!

Wer noch in die WhatsApp Gruppe möchte muss mir einfach seine Nummer senden .. :)

Lg an euch
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

missmusic2012

Alle noch kräftig am kugeln?

Ich nutze kein WhatsApp sorry






Sternchen 06/2014

mami2013

Wir sind auch nicht so viele in der whatsapp gruppe.

Ich war heute zur Akupunktur. Die Hebamme hat mich vaginal untersucht und eine Eipollösung gemacht. Mein Muttermund ist 2cm auf, der Gebärmutterhals steht noch.



Baby2010

Wir sind heute bei 40+6 und kugeln noch. Vermutlich wird es noch dauern.

Wenn übers Wochenende nix passiert, beginnen wir am Montag mit einem Wehen Cocktail im Geburtshaus. Mal sehen, wir lange die Maus noch auf sich warten lässt. Wir sind gespannt und bereit :)

missmusic2012

Oh baby da drücke ich dir doch mal die Daumen dass sich deine Bauchmaus am we auf den Weg macht!

@mami: bei mir stand der gmh mittags auch noch. Sobald die Blase platzte ist die kleine voll runter gerutscht und der gmh war voll weg!






Sternchen 06/2014

guest8475

Huhu und eine fixe Rückmeldung:

Ich habe am 17.07. ein kleines Mädchen per KS bekommen. Es ist alles gut gelaufen und wir kuscheln auch schon fleißig zu Hause.
Ihre Maße waren 3620g und 51 cm...
Papa und zwei große Brüder sind mega stolz und zufrieden mit unserem Ü-Ei!

Allen "Noch"-kugelnden: ich drücke fest die Daumen, dass ihr auch bald eure Würmchen in den Armen halten dürft...

missmusic2012

@j: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Ü-Eis
Lasst es euch gut gehen!






Sternchen 06/2014

Sommermamas2017

hab (hoffentlich) alle entbundenen Mamis mit Babys vorne aufgenommen.
Hoffe es hat sich kein Fehler eingeschlichen.

missmusic2012

Danke tinka fürs aktualisieren!

Wer kugelt denn noch? Piept mal rein wie es euch geht!

Unsere kleine Speckmaus ist nun schon 20 Tage alt und wächst und gedeiht prima. Ist sehr pflegeleicht. Weint nur wenn sie Hunger hat oder Nicht in Schlaf kommt.
Bei Nacht kommt sie nach wie vor 1-2 mal. Sehr bequemes stillen und weiterschlafen! ;)
Auch mir gehts ganz super.

Die große dafür ist gerade ziemlich anstrengend und dickköpfig!
Ich hoffe dass dies auch nur eine Phase ist!?






Sternchen 06/2014

mami2013

Geschafft.
Oscar ist da, genau am Termin 28.07.17 0.35Uhr
3880g 55cm 37.5cm Kopfumfang

Wir erholen uns noch ein wenig später mehr



missmusic2012

Herzlichen Glückwunsch Mami
Schöne kennenlernzeit und schönes kuscheln.

@us: meine große hat die kleine bereits mit dem ersten Schnupfen angesteckt!
Die Nacht war Horror. Musste zweimal aufstehen und sie wieder in Schlaf wiegen!
Die Nase musste ich auch zweimal aussaugen, damit sie wieder Luft bekommt.






Sternchen 06/2014

Tinkabell86

@mami: glückwunsch.

@miss: hier auch. Die große seit Sonntag erkältet und der kurze hat seit Montag ne schnupfnase. Mich plagen seit heute nacht schreckliche halsschmerzen.
Ansonsten geht es uns gut. Der kleine hat zwar ein paar probleme mit Bauchschmerzen, aber tragen im Tuch hilft.
Die große geht meistens auch sehr lieb mit ihm um. Dafür hört sie gar nicht auf uns.
Gut das mein Mann noch ne weile zuhause ist.

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!