Hallo ihr Lieben
und Anna28 Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Mann ^^
Ich freue mich schon so auf den Sonntag! Da sind wir endlich in der 37. SSW.
Nach dem ganzen Drama was in den letzten Monaten war, hätte ich nicht gedacht, dass wir es so weit schaffen, aber die Kleene macht sich super und ist sogar leicht zu groß (noch in der Norm)
Von mir aus kann sie aber gerne in der 38. - 39. Woche kommen
Wie ist das denn bei euch, glaubt ihr auch, dass ihr das gewuselt und gestubse im Bauch vermissen werden? Ich will sie natürlich endlich in den Armen halten, aber diese Bewegungen im Bauch sind einfach auch so toll <3
Bin nur bissel genervt von dem ständig harten Bauch und dass man sich so schlecht bewegen kann. Hinzu kommt noch, dass ich ja Blutverdünner spritzen muss und die Trombosestrümpfe tragen muss. Die Strümpfe drücken aber ziemlich auf die Einstichstellen und oft zickt es auch hier und da

Wenn das Wochenbett vorbei ist, dann darf ich das endlich absetzen!
Ein paar Sachen müssen wir noch machen: Deckenlampe im Kinderzimmer anbringen, kleine Tischlampe besorgen, damit man Nachts auch wickeln kann, ohne gleich von der Deckenlampe zu erblinden ^^, vllt noch ein paar Klamotten besorgen für die Kleene (Haben eigentlich alles, aber könnten noch ein paar Wechselklamotten dazu kommen)
Ansonsten stürz ich mich in den Nestbautrieb und mach sauber und dekoriere etwas
Ein Stofftier habe ich ihr auch genäht, fand es einfach schön, wenn sie von Geburt an ein Stofftier hat, dass auch gleich was besonderes ist :-) Ein kleiner Drachen ist es übrigens geworden.