Autor Thema: Spätsommer-/Herbstmamas 2018  (Gelesen 19702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1071
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #150 am: 09. März 2018, 09:22:51 »
Stephi - ja gespannt war ich auch  ;D Zum Glück hatte er nicht die Nabelschnur zwischen den Beinen  :D
Ich glaube das mit den Pickeln sagst du nur solang die Übelkeit kommt :P Zum Glück ändern sich solche Erscheinungen oft in der Schwangerschaft also du musst jetzt nicht zwingend bis zum letzten Tag damit rechnen  :). Hatte das mit den Pickeln bei Fredi auch grad am Anfang.

Offline Leslie

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #151 am: 09. März 2018, 15:20:19 »
Oh ja, mit Pickeln habe ich auch zu tun. Hab mich etwas geärgert :D da ich schon immer Probleme damit hatte und es endlich bei der Pille und nach Absetzen damit vorbei war. Seit der Schwangerschaft, habe ich wieder welche.
Aber die Übelkeit ist so langsam weg :)

Tja, gestern Abend gegen 22 Uhr hatte ich wieder eine Blutung :( Die Nacht konnte ich natürlich kaum schlafen. Heute hatte ich sowieso einen Frauenarzttermin und sie hat nachgeschaut. Es ist alles ok mit den Beiden. Beide Herzchen schlagen und sie haben sich auch bewegt. Der eine hat schon fast getanzt :D Sie sind jetzt 2,7 und 2,61 cm groß.
Nu habe ich Sofaruhe. Bin einschließlich nächste Woche krank geschrieben. Der letzte Auftrag ist zum Glück gestern raus.
Mein Freund war auch ganz lieb :) Er hat mir meinen PC sogar hoch ins Wohnzimmer gebracht und angeschlossen.
Soll auch keine Hausarbeit oder so machen. Bissel doof, da mein Freund eine Hausstauballergie hat und ich jetzt nicht saugen darf. Naja muss er sich eine Atemschutzmaske aufsetzen und selber saugen :D
Einkauf musste er auch alleine reinschleppen.
Er tut mir ja schon leid ^^' aber was soll man machen.
Hoffe nur, dass mir nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Offline Tatuyanna

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #152 am: 09. März 2018, 16:22:16 »
Ohja, das Pickel Problem... Das hat bei mir auch angeklopft. Ich habe nie groß was mit pickeln zutun gehabt, vielleicht Mal einen für ne Woche und dann war auch gut. Jetzt hab ich sie gefühlt überall und ewig... Aber was soll's, das geht ja wieder vorbei  :)

Hatte am Mittwoch meine offizielle Erstuntersuchung und mein Krümel ist jetzt 2,5 cm groß, ich wurde allerdings von 9+3 auf 8+6 runter gestuft. Aber mein Arzt meinte das es gerade am Anfang schwierig ist, die genaue Größe abzumessen und schon 1mm Tage verändern kann  :-\
Wir werden sehen, das herz schlägt kräftig und man erkennt langsam Arme und Beine. Habe mich richtig erschrocken wie groß unser Krümel in nur 3 Wochen Abstand geworden ist  :-*
Mehr gibt es gerade erstmal nicht zu erzählen  :)

Habt ihr es eigentlich Freunden und Familie schon gesagt? Wenn ja, habt ihr euch was besonderes dafür ausgedacht oder gerade heraus die Bombe platzen lassen?  :)

Offline Stephi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #153 am: 09. März 2018, 19:31:09 »
Ohje Leslie... Dann schone dich :)

Ich hab sonst ab und zu mal einen Pickel der dann aber schnell wieder weg geht aber im Moment seh ich aus woe ein Streuselkuchen 😂😂

Ich habs meiner Mama gleich am nächsten Tag nach dem Testen erzählt, weil sie einfach auch meine beste Freundin ist und ich mich so rießig gefreut habe :D Mein Bruder weiß es ebenfalls... Meiner Patentante hab ich es auch erzählt, da sie im Krankenhaus gegen Krebs kämpft, so als kleine Aufmunterung 😊

Offline

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Aller Guten Dinge sind drei
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #154 am: 10. März 2018, 21:34:34 »
Hallo, genießt ihr euer Wochenende?

Hier war es heute richtig frühlingshaft. Wir sind kurzerhand mit Erik ans Meer gefahren und das war total schön. Jetzt ist mein Mann arbeiten und Erik hat sich richtig ausgepowert und schläft jetzt.

Pushy, aber ist denn der Unterschied zwischen 3 und 4 oder 4 und 5 noch so groß? Naja Zwillinge sind wahrscheinlich immer anstrengend. Wohin geht es denn in den Urlaub?

Anna, Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen! Alexander ist doch schön.
Vielleicht haben wir ja wieder Glück wie bei Erik. Wobei da habe ich auch hin und wieder mal getragen. Immerhin ist Erik alt genug, dass er auch schon weitere Strecken alleine laufen kann. Wir müssen das wohl nochmal überlegen, was genau wir brauchen. Bei uns sitzt das Geld leider auch nicht so locker und da sehe ich das nicht ein, viel Geld für Dinge auszugeben, die ich nur 1-2 Jahre brauche.

Leslie, ja ich hoffe auch, dass es natürlich klappt. Bei Erik war ich mit Beleghebamme (die auch meine Vorsorge damals gemacht hat und jetzt wieder macht) im Krankenhaus und die Geburt war im Wasser. Ich habe damals hier sogar einen Geburtsbericht eingestellt, falls es interessiert: https://www.schwanger-online.de/forum/geburtsberichte/unser-kleines-wunder-erik/
Ihr wollt auch noch heiraten? Das ist schön. Wir haben vor anderthalb Jahren geheiratet  :)
Was für ein Schreck, zum Glück ist alles gut.

Gesagt haben wir noch nichts. Ich will auf jeden Fall den Termin mit Ultraschall am 21. abwarten, kann mir aber auch vorstellen dann noch ein bisschen zu warten. Wir sortieren uns ja auch noch ein bisschen. Spätestens an meiner Geburtstagsfeier werden wir es sagen. Da wäre ich dann 15+1, wenn man nicht vorher schon etwas sieht...

Offline Zwergerlmama

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #155 am: 11. März 2018, 13:22:30 »
Hallo ihr Lieben,
erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich durfte jetzt nach laaaaangem üben auch positiv testen.
Ich wäre jetzt bei ES 16 oder 17 bzw. bei 4+4.
Es macht mich nur sehr sehr nervös, dass der Clearblue mit Wochenbestimmung nicht auf 2-3 springt. Er ist nun seit 6 Tagen auf 1-2. die normalen Tests sind zwar stärker geworden, dennoch müsste doch das HCG inzwischen hoch genug sein wenn alles passen würde?! Kennt das jemand von euch? Wie war das bei Euch?

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #156 am: 12. März 2018, 09:07:30 »
Hallo ihr kugeligen Mädels.
Zählt der November hier noch dazu oder braucht es einen neuen Thread  :-\

Ich bin heute ES+13 und habe bereits an ES+11 die zweite Linie auf dem Teststreifen sehen dürfen, wenn es auch nur ein Hauch von Linie war.
Ich bin total aufgeregt und freue mich, wenn es natürlich auch einige andere Gedanken gibt. Es fühlt sich so unreal an und irgendwie habe ich ein spezielles Gefühl von Stolz oder so etwas.

Offline Fritzi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #157 am: 12. März 2018, 17:36:19 »
Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch an alle! s-winken

Ich bin Fritzi und einige kennen mich schon aus dem Hibbler. Bin in der 6. Woche und ganz gespannt auf meinen ersten FÄ Termin nächste Woche Donnerstag.
Mein ET ist auch im November- vielleicht müssen wir demnächst einen weiteren Thread aufmachen, aber erstmal schließe ich mich hier euch an.
LG Fritzi  :)
newbielink:https://lilypie.com [nonactive]

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #158 am: 13. März 2018, 22:06:26 »
Nach den Tesg geht es mir jetzt so viel besser:
http://fs1.directupload.net/images/180313/ids8wrgc.jpg

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1071
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #159 am: 14. März 2018, 14:05:26 »
Hallo ihr Lieben,

wow schon Novembermamas :). Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt gern hierbleiben oder euch einen neuen Winterthread eröffnen. Macht es so wie ihr mögt  :)

Und schön, dass bisher alle Termine so positiv verlaufen sind :)

Tatuyanna - ja da hat er recht. grad am Anfang kommt es auch sehr darauf an, wo sie ihre Messpunkte setzen. Das ist noch keine große Abweichung.

Leslie - ich hoffe es geht besser und die Blutung ist weg?

M³ - ich kann das sehr gut verstehen. Sehe es auch oft nicht ein. Vor allem kauft man so viel und das wenigste braucht man wirklich. Und man muss das ganze Geld ja erstmal verdienen was man da ausgibt. Denk auch über alles 10 mal nach bevor wir es holen. Bisher war wohl die größte Verschwendung das Kinderbett  ;D. Mal sehen ob der zweite es mehr schätzt. Wir haben noch alles von Fredi sind also irgendwie zum Glück tiefenentspannt, dass es schon passen wird und besorgen einfach erstmal gar nix. So nach dem Motto: Wo einer lebt da kann auch noch einer hin  ;D S:D

Offline Leslie

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #160 am: 14. März 2018, 16:09:03 »
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch allen Neuankömmlingen und Bald-Mamas :)

Ehrlich gesagt, wissen es bei uns schon praktisch alle xD
Meiner Mutter sagte ich, dass wir nach so vielen Jahren endlich hibbeln und da hat sie natürlich andauernd nachgefragt, was denn nu ist. Da kann ich sie nicht anlügen ^^' Und irgendwie haben es dann so viele Verwandte erfahren.

@M³
Ja, endlich heiraten wir. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und ich warte schon so lange. An unserem 10. Jahrestag hat er dann gefragt, ob wir mal nach Eheringen schauen wollen und da war ich natürlich mega happy. 2 Tage danach hatte ich den positiven Schwangerschatstest in den Händen. Daher musste es mit der Hochzeit jetzt auch schnell gehen, da ich mir das nicht so gut vorstellen kann ein Kind (oder jetzt halt 2) neben der Hochzeit noch zu versorgen. Wo soll man denn den ganzen Tag hin mit denen :D und die Menschen, denen ich meine Kinder anvertrauen würde, die möchte ich natürlich gerne bei der Feier dabei haben. Also heiraten wir am Freitag den 13.07  mit riesem Kugelbauch ;D

@Anna28
Seit Donnerstag war jetzt nichts mehr. Danke der Nachfrage :)
Ich hoffe es bleibt dabei.

Habt ihr auch jetzt noch so ein Unterleibsziehen? Das ist normal oder? Gerade nach der Blutung achte ich zur Zeit auf alles, was irgendwie eigenartig ist.
Und jedes Mal wenn ich ins Bad gehe, habe ich Angst, dass wieder was ist. Auch wenn ich an sich positiv eingestellt bin.

So, heute noch die Sonne genießen. Am Wochenende soll es wieder kalt werden.  ::)


Offline

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 20
  • Aller Guten Dinge sind drei
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #161 am: 18. März 2018, 17:02:07 »
Hallo, geht es euch allen gut?
Erik und mich hat es richtig erwischt, Grippe. Nun sind wir langsam über das schlimmste hinweg, aber so richtig gut ist es noch nicht wieder...

In drei Tagen habe ich dann endlich auch den Ultraschall. Da wird dann nochmal genau auf Fruchthöhlen und Plazentas geschaut, ich hoffe, das wir da ein paar gute Ergebnisse bekommen.

Herzlichen Glückwunsch allen neu dazugekommen.

Leslie, wir haben geheiratet, als Erik gerade zwei war. Früher ging ja nun nicht, aber es hat auch sehr gut gepasst für uns. Wir waren eingespielt, hatten eine ganze Weile zusammengelebt. Die Hochzeitsfeier selbst war dann nicht so riesig, aber sehr schön. Meine Schwester, die ja auch sonst öfter Mal auf Erik aufpasst hat dann an diesem Tag die Hauptverantwortung für ihn übernommen, sodass er dabei war und eine Ansprechperson hatte, an die er gewöht ist. Das hat wirklich toll geklappt, sie hat das wirklich toll gemacht und anschließend haben wir sie als Dankeschön nochmal richtig nett zum Essen ausgeführt.

Offline Cashew

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • <3
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #162 am: 18. März 2018, 19:18:45 »
Hallo ihr Lieben,

da sich hier auch einige zukünftige Novembermamis angemeldet haben, komme ich auch mal dazu :)
Ich bin in der 6ssw und bin noch recht neu im Forum (auch wenn ich schon 2 Jahre hibbel). Wer meinen ersten Thread gelesen hat, weiß auch, dass ich Februar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hatte.
Ich habe leider meinen Termin bei der FÄ erst im April. Hoffe bis dahin geht alles gut.

Lieben Gruß in die Runde  :)

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #163 am: 19. März 2018, 08:30:23 »
Herzlich Willkommen Cashew und Herzlichen Glückwunsch.

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 357
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #164 am: 19. März 2018, 14:39:18 »
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  Cashew🎊🎊🎊🎊👍🏻👍🏻

Chebancel du bist ja auch hier , wie schön 👍🏻 Glückwunsch 🎈 Nun hat es ja doch recht schnell geklappt 😊👍🏻
[nofollow]
Wir lieben dich!! <3<3<3
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #165 am: 19. März 2018, 15:11:57 »
Danke, Silverstar, ja es ging schneller als gedacht  :o
Morgen den Termin und dann mal weiter schauen.

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 357
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #166 am: 19. März 2018, 16:29:10 »
Du bist bestimmt schon sehr aufgeregt 😊 das wird schön 😃

Habe morgen auch wieder Termin .. die Zeit rast
[nofollow]
Wir lieben dich!! <3<3<3
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #167 am: 20. März 2018, 10:20:24 »
Ich bin unglaublich aufgeregt und hab auch ein bisschen Angst, dass sie irgendwas sagt wie; nicht an der richtigen Stelle oder nicht gut eingenistet  :-\

Heute hab ich irgendwie ständig so ein zucken auf dem Beckenknochen. Das ist ein bisschen nervig, weil es nicht aufhört.

Offline Chebancel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 606
  • Kleines Krümelchen, bleibe bei uns <3
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #168 am: 20. März 2018, 19:00:50 »
Ich bin vom Arzt zurück, und ich hab meinen Mutterpass und ein Bildchen mit einer 6.5mm großen Fruchthöhle bekommen  ❤️
Ich war bei den Vampiren und musste Blut lassen und jede Menge Geld auch
15€ Blutabnahme für Toxo, 30€ Labor, 10€ SST

Offline Cashew

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • <3
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #169 am: 20. März 2018, 20:56:03 »
Chebancel, das ist ja toll! Glückunsch :)

Ich habe es nicht ausgehalten und war Montag auch bei dem FA. Bei mir war auch die Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar und es hat sich an einer guten/normalen Stelle eingenistet. Blut wurde ebenfalls abgenommen und morgen muss ich noch Urin abgeben.
Den Mutterpass bekomme ich aber erst beim nächsten Ultraschall in 4 Wochen.
Trotzdem eine Erleichterung, dass erstmal alles ok scheint :)

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #170 am: 29. März 2018, 11:36:44 »
Moin  :)

Nur mal ein kurzes (Ego)-Pieps von mir  :-*

Bin mittlerweile schon in der 21. SSW und hatte somit schon bergfest 😎 Bauch war ja eh schon sehr früh ordentlich zu sehen und der wäschst nun munter weiter 😂

Baby spüre ich nun zum Glück täglich, das beruhigt einen ja schon sehr 😊 scheint bisher aber ein ruhigerer Genosse zu sein, trotz HW-Plazenta-hihi

Termin beim FA hatte ich auch, der wurde ja um eine Woche verschoben, weil der FA Grippe hatte 🙈

Baby ist soweit gesund, keine Auffälligkeiten. Es ist bereits 23cm groß und wiegt ca 337g.
Ein Outing gab es nicht, denn es saß schön mit dem Po im Becken, da war nichts zu machen 😂
Hab nun am 17.4. wieder Termin und hoffe da auf ein Outing...eigentlich wollte ich erst wieder zum 3. Screening zum FA und alles weitere bei der Hebi machen...aber solange halten wir hier ohne Outing nicht aus 😂😈

Ja, dann hatte mein Großer nun letzte und diese Woche keine Schule (hohes Fieber und Erkältung) und seit heute dann eh Ferien!

Meine Mittlere hat am 27.3. ihren 5. Geburtstag gefeiert und morgen fahren wir eine Woche in den Urlaub 😎
Da gucken wir (abends) dann mal nach Sommerurlaub, die Ferien sind hier dieses Jahr sehr früh, sodass wir direkt so Mitte Juli eine Woche eventuell nach DK wollen...denn kurz danach kommt ja schon das Baby 🙈 Also wird das alles kurz vor knapp, aber ich würd halt gern noch ne Woche (gerade für den Großen) in den Sommerurlaub, bevor das Baby kommt und die Schule dann Mitte/Ende August wieder startet 😜

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage mit euren liebsten-uns kommt der Osterhase dann im Urlaub besuchen 😊

Liebe Grüße

Pushy  :-*
« Letzte Änderung: 29. März 2018, 11:39:44 von Pushy »

Offline Silverstar

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 357
  • Juni Mama 2010 von Tim =) + Dez.12 Mama von Lina=)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #171 am: 30. März 2018, 09:16:30 »
Pushy: Glückwunsch zur Halbzeit 😊dann hoffe ich mal , dass du beim nächsten mal ein Outing bekommst 😊
Was sagt dein Gefühl ?

Viel Spaß im Urlaub 🎊🎊

 Bei euch ist alles voll ähnlich .. der große ist in der Schule .. er wird im Juni 8 , die mittlere wurde im Dezember 5 und das Baby kommt Ende September ..
bin nun in der 14. ssw

Wir fahren an Pfingsten nach Kroatien und Ende Juli für 3 Wochen nach Italien auf den Campingplatz 😅

Frauenärztin sagte .. alle 2 Stunden Pause machen , viel trinken , viel Spaß 😅

Die Kids dürfen zum nächsten Schall in der 16. Woche mit ,.. sie freuen sich schon sehr 😊

Lg euch allen und schöne Feiertage 🐰
[nofollow]
Wir lieben dich!! <3<3<3
[nofollow]
[nofollow]
[nofollow]

Offline Leslie

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #172 am: 31. März 2018, 11:43:50 »
Jetzt meld ich mich auch mal wieder :)

Erst mal willkommen und herzlichen Glückwunsch den neu dazugekommenen Mamis ^^

Bisher läuft es bei mir recht gut. Morgen bin ich in der 14ssw und am Donnerstag haben wir den nächsten Ultraschalltermin :) ich hoffe, dass man vllt irgendwas sieht und ich wenigstens das Geschecht von einem der Beiden erfahre. Das wäre so super ^^
Hatte noch einmal eine ganz kleine Blutung, bin damit aber nicht zum Arzt, weil es viel weniger als die beiden Male vorher war. Es fühlt sich auch alles normal an. Jetzt war nichts mehr und ich hoffe, dass es so bleibt.

Die letzten 2 Wochen war meine Mama da und wir haben fleißig Pumphosen, Lätzchen und Beanies genäht. Haben 5 Sets. 3 Stoffe sind noch bestellt.  ;D
So langsam komme ich wirklich in einen Kaufrausch. Es fehlt ja auch noch so viel und bis dahin passiert noch so viel, also ist zwischendurch auch gar nicht soo viel Zeit.

Offline Pushy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2416
  • Die magischen drei :)
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #173 am: 09. April 2018, 11:57:20 »
Hallo ihr Lieben 😊

Endlich Frühling 😍

Unser Urlaub war richtig schön. Sind am Freitag wieder zu Hause angekommen, Sa haben wir direkt gegrillt und So waren wir im Hansa Park 😊

Mein Großer hat ja nun noch eine Woche Ferien, die wir schön genießen werden 😎

Heute Grille ich noch mal allein mit den Kids, morgen kommt eine Freundin quasi zum Geb-"nachfeiern" der Mittleren, Mi kommt die Hebi und an den anderen Tagen will ich einmal noch los fürs shoppen (Shirts für den Großen und für alle drei Capis/Sonnenhüte...am Sa kommt die Schwie-Mu und Schwägerin (auch wegen des Geb) und dann sind wir durch und ich bereite innerlich schon den Geb der Kleinsten vor (1.Juni)...und des Großen (11.Juli)...

Am 17. hoffe ich dann auf ein Outing, damit ich endlich nähen kann 😎 vorher benähe ich nun die Mädels für den Sommer ☀️

Silver
Meine Mittlere wurde ja am 27.3 fünf, mein Großer wird am 11.7 acht und meine Kleinste wird am 1.6 zwei 😍 Und im August kommt dann das Baby 😊

Gefühl...hm...das schwankt 🙈😂 Eune ganze Weile sagte es Mädchen, dann wieder Junge UND mein Gefühl lag bei nun 5 Schwangerschaften ausschließlich bei meinem
Sohn richtig 😂 Darauf kann ich wohl nicht viel geben 🙈

Wann hast du wieder FA? Da gibt es dann ja ev. auch schon ein Outing 🎉

Leslie
Wie war der US? In der 14. SSW dürfte das noch recht schwer sein ein ("verlässliches") Outing zu bekommen 🤔 Gab es vielleicht schon Tendenzen?

Nähen tue ich auch gerne...mir fehlt dazu aber noch das Outing und Stoffe stapeln sich hier (durch die anderen Kinder) auch-wobei ich süchtig bin und ständig dazu kaufen muss 😈

Ich wünsch euch allen tolle Sonnentage, genießt den Frühling und lasst es euch gut gehen 😊

Lg

Offline Leslie

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Spätsommer-/Herbstmamas 2018
« Antwort #174 am: 10. April 2018, 21:06:39 »
@Pushy
leider konnte man gar nichts sehen  ::)
Ich hatte auch gehofft, dass sie durch die Bauchdecke den Ultraschall macht, aber war noch vaginal und die Beiden hatten ihren Hinterteil weiter entfernt. Also sah man gar nichts.
Aber ihre Gesichter hat man schön gesehen und es sind wunderschöne Bilder entstanden :) (Hoffe, das hat mit dem Bild hochladen geklappt)
Also vllt am 3. Mai da ist der nächste Termin.

Muss mich echt selber zurück halten. Wenn ich "viel" (2h) herumlaufe und dann später noch irgendwas am Tag mache, dann bekomme ich Abends eine Blutung. Zumindest ist das die bisherige Beobachtung. Weiß leider nicht, wieso das so ist und die Ärztin konnte mir auch nicht wirklich was sagen.
Letzte Nacht war auch ganz merkwürdig. Als ob sich einer quer umgedreht hätte :D Jedenfalls fühlte es sich an, als ob sich mein Bauch total aufblähen würde und es hat auch weh getan, aber war dann wieder ok.
Weiß immer nicht, ob ich mir zu viele Sorgen mache oder ob das gewissermaßen normal ist.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz