Moin

Nur mal ein kurzes (Ego)-Pieps von mir

Bin mittlerweile schon in der 21. SSW und hatte somit schon bergfest 😎 Bauch war ja eh schon sehr früh ordentlich zu sehen und der wäschst nun munter weiter 😂
Baby spüre ich nun zum Glück täglich, das beruhigt einen ja schon sehr 😊 scheint bisher aber ein ruhigerer Genosse zu sein, trotz HW-Plazenta-hihi
Termin beim FA hatte ich auch, der wurde ja um eine Woche verschoben, weil der FA Grippe hatte 🙈
Baby ist soweit gesund, keine Auffälligkeiten. Es ist bereits 23cm groß und wiegt ca 337g.
Ein Outing gab es nicht, denn es saß schön mit dem Po im Becken, da war nichts zu machen 😂
Hab nun am 17.4. wieder Termin und hoffe da auf ein Outing...eigentlich wollte ich erst wieder zum 3. Screening zum FA und alles weitere bei der Hebi machen...aber solange halten wir hier ohne Outing nicht aus 😂😈
Ja, dann hatte mein Großer nun letzte und diese Woche keine Schule (hohes Fieber und Erkältung) und seit heute dann eh Ferien!
Meine Mittlere hat am 27.3. ihren 5. Geburtstag gefeiert und morgen fahren wir eine Woche in den Urlaub 😎
Da gucken wir (abends) dann mal nach Sommerurlaub, die Ferien sind hier dieses Jahr sehr früh, sodass wir direkt so Mitte Juli eine Woche eventuell nach DK wollen...denn kurz danach kommt ja schon das Baby 🙈 Also wird das alles kurz vor knapp, aber ich würd halt gern noch ne Woche (gerade für den Großen) in den Sommerurlaub, bevor das Baby kommt und die Schule dann Mitte/Ende August wieder startet 😜
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage mit euren liebsten-uns kommt der Osterhase dann im Urlaub besuchen 😊
Liebe Grüße
Pushy