Es freut mich sehr, dass es euch allen so weit gut geht und ihr auch ein outing bekommen habt
Bei mir/uns läuft es leider nicht so gut.
Erst hatte ich es mit dem Ischias, darum habe ich viel gesessen, das hat mir aber eine Trombose bis ins Becken eingehandelt und ich war 3 Tage im Krankenhaus.
Der größte Hammer kam dann bei einer Routineuntersuchung..eins meiner Süßen hat es leider nicht geschafft.

Man weiß nicht wieso.
Zum Glück haben die Beiden jeder ihre eigene Fruchtblase, Blutkreislauf und Plazenta, also kann das 2. Kind nichts vom 1. abbekommen.
Outing gab es auch. Bekommen ein süßes, kleines Mädchen. <3
Gewicht, Größe, Durchblutung und Organe ist alles im Normbereich. (Achso bin nun in der 26. SSW)
2 Wochen danach war ich beim Hausarzt, wollte meine Blutwerte abholen. Dabei bin ich im Sitzen umgekippt, weil mir total schwindelig geworden ist und musste danach noch mal für eine Nacht ins Krankenhaus. Erst mal wurde natürlich die Kleene untersucht, alles ok mit ihr. Puh! Bin aber auch auf die Stirn (Haaransatz) gefallen und war recht zusammengerollt, da ich nach vorne gebeugt saß.
Dann nach 5h im KH wurde mein Kopf untersucht. Röntgen ging nicht, also nur abgetastet und geguckt, ob ich klar im kopf bin, Zunge gerade herausstrecken kann etc.
Zur Überwachung musste ich dann da bleiben. Ich sollte alle 2h geweckt werden, um zu gucken, ob alles ok ist, aber wurde nicht gemacht òó Hab mich dann selbst überprüft.
Die Beule ist nach 2 Wochen immer noch riesig und wird bis zur Hochzeit am 13.07. nicht ganz weg sein.
Naja, hauptsache mit der Kleenen ist alles ok.
Ich merke sie auch jeden Tag, wie sie gegen die Bauchdecke klopft, das gibt uns Kraft und lässt uns die Schwangerschaft auch noch genießen.
Zur Zeit können wir nach vorne schauen, ich versuch mich auf die Hochzeit und natürlich auf unsere Tochter zu konzentrieren, aber bei der Geburt wird das noch mal richtig hart.
Ich muss jetzt jede Woche abwechselnd zum Krankenhaus nach Tübingen und zur Frauenärztin, damit die schauen, ob alles ok ist. Was mich etwas beruhigt, da ich mir zur Zeit schneller Sorgen mache.
Morgens und Abends muss ich Blutverdünner spritzen und bekomme noch so sexy Trombosestürmpfe.
Am 10.07 habe ich noch einen Termin wegen der Trombose, es wird bald anscheinend eine Art Metallschirm (Cava-Schirm, weg es was sagt) in die Vene gepackt, der ein Gerinsel stoppen soll, falls sich was löst, damit ich keine Lungenembolie bekomme.
Hauptsache, für die Kleene ist das ungefährlich!
Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft
und drücke allen die Daumen, dass alles gut geht
