Spätsommer-/Herbstmamas 2018

Begonnen von Anna28, 08. Dezember 2017, 08:44:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Silverstar


Wir lieben dich!! <3<3<3



Silverstar


Wir lieben dich!! <3<3<3



Stephi

Joa :D
Ganz schön ruhig geworden hier :D

Silverstar

Ahhhhh ein Lebenszeichen 🤣🤣
Ruhig ist noch untertrieben 😊

Unser KS Termin steht nun fest .. der 25.09.
bin mal gespannt ob sie sich dran hält 😊

Wir lieben dich!! <3<3<3



Stephi

Uii das ist ja bald  :D

Ich hab morgen meinen letzten Tag im Dienst und dann beginnt der Mutterschutz 😍

Wie gehts dir so? Bei mir ist immer noch alles problemlos, bis auf Rückenschmerzen...

Silverstar

Das ist ja klasse mit dem Mutterschutz 🎊🎊🎊 das ist eine tolle Zeit 😊genieße es

Mir geht's auch gut .. außer das mich das Sodbrennen nachts plagt, ab und zu nicht einschlafen kann und die kleine mir hin und wieder nachts in den Magen tritt und der Inhalt mir im Hals steht 😱😱😝

Diese Schwangerschaft ging so unglaublich schnell vorbei .. das ist echt verrückt ..

Du hast in 6 Wochen Termin ? Oder hast noch Urlaub angehängt ?

Wir lieben dich!! <3<3<3



Stephi

Sodbrennen hab ich je nach Lage der kleinen auch schon mal Tagsüber aber das hält sich in Grenzen :D

Ich hab am 18.10. ET, bin schon gespannt wann sie sich dann tatsächlich auf den Weg macht :) Immerhin liegt sie seit gut 4 Wochen bereits "richtig" :)

Das stimmt, die Zeit ging bis jetzt sehr schnell vorbei...

Ich versuch es zu geniesen xD Frage mich aber schon, was ich denn die ganze Zeit machen soll  ;D Das Kinderzimmer ist fertig, genäht hab ich auch schon viel zu viel  ;D Irgendwann ist das Haus mehr als klinisch Rein  ;D ;D
Mal sehen was mir noch so einfällt :D

Anna28

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch wenigstens nochmal Bescheid sagen. Unser Kaiserschnitt liegt nun schon fast vier Wochen zurück. Am 10.08. kam unser kleiner Alexander gesund und munter auf die Welt  :). Ich muss sagen 2 kleine Kinder fordert mich schon. Eins war entspannter  ;D ich versuche trotzdem so viel Zeit wie möglich für die Kinder zu finden und sie so gut es eben geht und so viel es geht zu genießen!

Hoffe es geht allen gut und ihr genießt die letzten Wochen der Schwangerschaft!

Leslie

Hallo ihr Lieben
und Anna28 Herzlichen Glückwünsch zum kleinen Mann ^^

Ich freue mich schon so auf den Sonntag! Da sind wir endlich in der 37. SSW.
Nach dem ganzen Drama was in den letzten Monaten war, hätte ich nicht gedacht, dass wir es so weit schaffen, aber die Kleene macht sich super und ist sogar leicht zu groß (noch in der Norm)
Von mir aus kann sie aber gerne in der 38. - 39. Woche kommen   ;D

Wie ist das denn bei euch, glaubt ihr auch, dass ihr das gewuselt und gestubse im Bauch vermissen werden? Ich will sie natürlich endlich in den Armen halten, aber diese Bewegungen im Bauch sind einfach auch so toll <3

Bin nur bissel genervt von dem ständig harten Bauch und dass man sich so schlecht bewegen kann. Hinzu kommt noch, dass ich ja Blutverdünner spritzen muss und die Trombosestrümpfe tragen muss. Die Strümpfe drücken aber ziemlich auf die Einstichstellen und oft zickt es auch hier und da  ::) Wenn das Wochenbett vorbei ist, dann darf ich das endlich absetzen!

Ein paar Sachen müssen wir noch machen: Deckenlampe im Kinderzimmer anbringen, kleine Tischlampe besorgen, damit man Nachts auch wickeln kann, ohne gleich von der Deckenlampe zu erblinden ^^, vllt noch ein paar Klamotten besorgen für die Kleene (Haben eigentlich alles, aber könnten noch ein paar Wechselklamotten dazu kommen)
Ansonsten stürz ich mich in den Nestbautrieb und mach sauber und dekoriere etwas :D
Ein Stofftier habe ich ihr auch genäht, fand es einfach schön, wenn sie von Geburt an ein Stofftier hat, dass auch gleich was besonderes ist :-) Ein kleiner Drachen ist es übrigens geworden.

Hallo!

Anna, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Wie schön, dass alles gut ist!

Silverstar, ich drücke euch für Dienstag die Daumen!

Hier ist alles gut. Thea und Insa sind noch im Bauch und ich bin froh drum, seit gestern bin ich in der 38. Woche. Hier sieht noch alles gut aus und da Thea (die führende) in SL liegt, steht auch nichts einer natürlichen Geburt im Wege, wobei ich da auch echt Respekt vor habe. Es sind dann ja nun  auch zwei Babys die dann Rauswollen...
Aber die kennen sich in dem Krankenhaus schon mit Zwillingsgeburten aus.
Eine Woche dürfen die beiden jetzt auf jeden Fall noch drin bleiben. Dann wird weitergesehen von Termin zu Termin. Aber es ist wohl so, dass bei Zwillingen gern in der 39. Woche eingeleitet wird. Das wäre dann hier ab Fr., dem 28.09., wobei ich auch nicht traurig wäre, wenn die beiden sich noch bis Oktober Zeit lassen.

Silverstar

Manchmal geht alles doch schneller als gedacht :)
KS wäre am 25.09. geplant gewesen und dann ist mir am Samstag Abend die Blase gerissen 😅

Am 22.09.  um 20:17 kam unsere Lotta gesund in munter auf die Welt 😍

Wir lieben dich!! <3<3<3



Stephi

Schön von euch zu hören und @Silverstar Herzlichen Glückwunsch zu eurer Lotta und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 😍

Ich bin ab morgen in der 38. SSW und dachte vor ein paar Tagen es geht los 😂😂 hatte Wehen, sehr unregelmäßig aber gut gemerkt 😅 Das waren dann wohl Senkwehen, seit dem hängt der Bauch ganz schön tief und ich muss stäbdig aufs klo 😂 Auch in der Nacht sind 4-6 mal aufstehen keine Seltenheit ^^

Ansonsten gehts uns gut, ich fühl mich noch garnicht so als würde ich in den nächsten 3-4 Wochen ein Baby zur Welt bringen 😅 Das ist hoffentlich normal :D

Mittlerweile habe ich wirklich alles vorbereitet, ich habe vorgekocht, dinge fürs Wochenbett besorgt, Kinderzimmer ist fertig und steht alles bereit für unsere Maus 😍 Ich bin gespannt wann sie sich dann auf den Weg macht und ich hoffe, dass sie sich nicht all zu lange Zeit lässt :D Ich bin schon total gespannt wie sie wohl aussieht und nach wem sie wohl mehr kommt und ob meine selbstgenähten Sachen passen 😍😍

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Herbstanfang und haltet die Ohren steif 😊

Bis Bald

Silberstar, Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben es auch geschafft.

Am 08.10.18 um 02:14 Uhr bzw 02:28 Uhr kamen Thea Matilda und Insa Pauline mit 2780g und 49cm bzw 2630g und 48cm auf die Welt.
Die beiden sind kerngesund und putzmunter auf die Welt. Ich bin geschafft aber überglücklich.

Stephi

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen 😍 Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch😊 schön dass es euch allen gut geht :)

Wie gehts denn dem Rest?

Ich langsam keine Lust mehr und bin so ungeduldig, kann es kaun abwarten dass es endlich los geht... ET ist nächste Woche Donnerstag 😍

Stephi, wie sieht's aus?

Und auch Leslie?

Hier ist alles gut. Aber es ist auch anstrengend mit dem Stillen.
Aber die beiden sind sehr süß. Ich erkenne langsam erste Unterschiede im Gesicht, sie sind nämlich eineiig und fast nicht zu unterscheiden. Im Krankenhaus haben sie ihre Bändchen gehabt, aber den ersten Tag zu Hause mussten wir erstmal mit hautfreundlichem Stift ein T bzw. I auf die Füße malen, ich habe so Angst sie zu verwechseln

Stephi

Wir haben am 10.10.18 um 20:07 Uhr ausgekugelt 😍

Zoe Amira kam mit 48 cm, 2900g und 33,5 cm Kopfumfang nach 17 Stunden Kreissaal auf die Welt 😍

Wir sind wahnsinnig verliebt ib die süße Maus ❤❤ Meine Mum sagt, dass sie genau so aussieht wie ich als Baby 😂

Mittlerweile klappt es mit dem Stillen recht gut und die Maus ist bis jetzt sehr sehr pflegeleicht 😊

Wie siehts bei euch anderen aus?

Herzlichen Glückwunsch noch zu eurer kleinen Zoe!

Ich hoffe ihr habt euch alle gut eingelebt?

Hier ist alles in Ordnung, aber auch sehr anstrengendend. Ich stille voll, bin sehr froh genug Milch für beide zu haben, das macht es aber nicht leichter und selten schlafen Mal beide gleichzeitig, sodass ich auch schlafen kann. Und Erik darf ja auch nicht zu kurz kommen. Insgesamt klappt es aber gut, weil wir extrem viel Unterstützung haben!

Ich wünsche euch allen ein schönes 1. Weihnachten mit euren kleinen Wundern!