Treffen in Berlin der September2011 Mama´s

Begonnen von ★Babykrümel★, 05. Juni 2011, 08:48:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★Babykrümel★

Vorschläge bitte  ;) also ich bin Freitag (17.6) um 11/12 Uhr in Tempelhof...wo kommt ihr her??

Dann suchen wir die Mitte aus aus wo wir uns treffen...oder ??



bella_block

hallo babykrümel,

ich muss, falls ich wieder gesund geschrieben bin, so bis 16:30 arbeiten. wir können uns ja irgendwo in mitte z.b. am alex treffen.

gruß bella

★Babykrümel★

Klinkt doch gut...und mal sehen was die anderen 2 sagen



emanon

na dann 17h!
freu mich schon. wäre friedrichshain nicht am geschicktesten? dort wohnen wir doch alle drei, oder?
aber alex ist natürlich auch fein :-)

★Babykrümel★

#4
Ja das klingt doch super !!! dann gehn wir ein grosses Eis essen!!!

Naja und verfehlen können wir uns sicher auch nicht...denke nicht das an dem Standpunkt noch andere Schwangere stehen und warten lööl



fauchu

HAllo  s-winken...

...wo treffen wir uns 17 Uhr?

Ich  hab auch nix gegen ALex, bin aber Alternativen auch nicht abgeneigt... vielleicht ist Volkspark F`hain bei Hitze auch ne gute Idee?
Zum shoppen ohne Kids ist Alex natürlich besser  ;D ;D

Ich müsste vielleicht meinen Großen mitbringen, falls sich nix besseres für ihn findet  ;) ....


LG fauchu


*11/09


bella_block

17:00h klingt gut. volkspark ist auch nicht schlecht. können wir ja dann zeitnah entscheiden, wenn wir wissen, wie das wetter wird.

@fauchu
bist du nicht im urlaub? deinen großen darfst du gern mitbringen.

lg bella

fauchu

Huhu Bella, wir sind seit gestern  nacht wieder da... - werd mich noch ausführlicher melden...

bis dann!

LG fauchu


*11/09


★Babykrümel★




bella_block

hallo ihr lieben,

haben wir denn jetzt schon einen genauen treffpunkt mit zeit? ich muss dann nämlich mal schauen, wann ich schluss mache auf arbeit.

gruß bella

emanon

na 17h stand schonmal fest, oder?
aber wo?

bella_block

babykrümel in wie weit kennst du dich denn berlin aus? Da wir jalle in der Nähe voneinander wohnen und wir uns in berlin besser auskennen sollten wir wohl das treffen so central wie möglich gestalten, oder was meint ihr? kommt ihr mit auto oder öffentlichen verkehrsmitteln? das wäre ja auch ein kriterium...

fauchu

Hallo Mädels, ich ahb mal den Wetterbericht befragt - es soll bedeckt aber nicht so heiß sein (23°) und nicht regnen...

Also ist alles offen... tja, gemeinsam shoppen oder chillen, das ist hier die Frage.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für Baby einfacher ist den ALex zu finden  ;)
Wollen wir uns um 17 Uhr an ner gut erkennbaren, nicht so überlaufenen Stelle treffen - hat jemand nen Vorschlag?
Brauchen wir ein geheimes Erkennungszeichen (a la Rose im Knopfloch  ;D ) ? Oder reicht ne Häufung schwangerer Frauen...

Lg fauchu


*11/09


★Babykrümel★

Also ich kenne mich in berlin aus habe da 25 jahre gewohnt..war aber 4 jahre net mehr dort hat sicher durch viele neue bauten und strassen sicher viel verändert ...

ich bin dafür das wir uns alle ein kissen unters t-shirt stecken...und wo treffen??ich komme mit auto..



emanon

okay, dann bestimme ich jetzt einfach einen ort am alex - um 17h vor dem dunkin donuts (der ist neben dem cubix-kino)!
bis später ihr lieben, freu mich auf euch!  :) :)

bella_block

geht klar! freu mich auch. Werd das kissen unter das tshirt stecken.

Philomena

Sehr schönes Erkennungsmerkmal habt ihr euch ausgedacht ;D

Viel Spaß euch allen ;)

10.Sept. 5:58Uhr, 54cm, 3620gr., KU34,5

fauchu

... na, wenn das kein Treffpunkt ist - lecker donuts...

Bis dann, ich freu mich!

LG fauchu


*11/09