babyphone

Begonnen von Nini, 10. August 2013, 19:47:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

huhu!

wir haben für unseren großen schon zwei babyphone im einsatz. eine elternstation unten, eine oben.
die "überwachung" unseres großes möchte ich auch noch nicht aufgeben, da wir demnächst mit dem schlafzimmer umziehen und ihn dann auch so nicht hören und er nachts auch immer mal noch wach wird.

nun möchte ich für unsere kleine auch noch 1-2 babyphone dazu holen.

nun stellt sich die frage, muss es ein teures sein oder gibt es auch günstige gute babyphone?

und vertragen sich so viele babyphone in einem haus? mit den zwei haben wir nun keine probleme, aber wie siehts mit 3 oder 4 aus? hat da jmd erfahrungen?

und wie ist das, wenn man zwei von derselben marke und typ nimmt? geht das gut :) ?

bin gespannt, auf eure erfahrungen.

lg, nini



Clärchen

Hey!

Ja,hm, das ist eine gute Frage. Ich kann nur sagen, das ich jetzt extra ein Babyphone einer anderen Frima genommen habe, damit die sich in der Übertragung nicht stören. Sind aber beidest DECT Babyphone soweit ich das im Kopf habe (Avent/NUK).
Ob die sich nun aber tatsächlich vertragen zeigt dann in hoffentlich spätestens 3 Wochen der reale Test ;)

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

dochschwanger

Hmmmm..... gute Frage. Wir haben letzte Woche unser 2. Avent Babyphone gekauft, da das erste auch noch im Einsatz ist.

Das erste Avent war ziemlich teuer damals. Dieses mal haben wir ein relativ günstiges Avent gekauft (bei DM: 69 € abzüglich Nestbaubonus = 52 €).

Beim ersten Test gestern gab es keinerlei Übertrtagungsprobleme. Allerdings war das erste Avent im ersten und das zweite Avent im 2. Stockwerkt. Ich teste das heute mittag mal aus ob die auch im gleichen Stockwerk störungsfrei funktionieren.






<



Nini

danke für eure antworten.

@ dochschwanger: herzlichen glückwunsch :) und ich bin gespannt auf dein testen. bei uns würden die zwerge ja einer etage wohnen.