hiebe ganz weit unten?

Begonnen von jacky0478, 19. April 2011, 08:40:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jacky0478

Hallo,

ich weiss leider nicht wie ich es richtig beschreiben soll aber ich versuchs mal:
ich bin jetzt in der 32 SW und bekomme oft hiebe weit unten verpasst. Sind keine  Tritte da es eher piekt wenn sie das macht. Ich sag dann immer gleich streckt sie die Hand raus. Kennt ihr das auch? passieren kann da ja hoffentlich nichts.

vielen dank für eure Hilfe
jacky



Aki

Ja, kenn ich auch. Vor allem von meinem Jüngsten, aber jetzt die Maus "will auch schon raus"  S:D und ich bin erst in der 23.SSW  ::).

Da passiert aber nix  ;).
Unser Nesthäkchen!

min(e)

ich nenne es *rumgewurschtle* was ich da weiter unten spüre ^^
und noch tiefer.. hmm... wenn es sticht... dann denke ich, der kleine (oder bei den mädels, die kleinen) strecken/drücken sich nach unten und drücken mit dem kopf eben etwas zu sehr auf den muttermund, das es... sticht...
war aber nie schlimm und nur kurz
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Miau ☆ (gaga)

ich kenne das pieksen auch und habe zumindest bei mir immer das gefühl, dass die kleine mit dem kopf auf den muttermund drückt. unser fratz liegt auch schon recht tief im becken (wenn ich das richtg interpretiere) und in SL.
ansonsten finde ich aber, kann man auch die ärmchen von den beinchen gut unterscheiden. aber das piekst dann nicht  ;)