Starkes brennen im bauch

Begonnen von Nadine1308, 12. September 2010, 21:30:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine1308

Huhu Mädels,

Ich habe seit 1. stunde ein starkes brennen im bauch als würde es dort brennen  :(
vom unterleib bisüber den Bauchnabel

kennt das jemand von euch?
ich kenn das nicht


Lg Nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

werdMami

Huhu

hast du an den Stellen frisch gerissene Schwangerschaftsstreifen?

]

Nadine1308

Nein sieht aus wie immer ich verstehe auch nicht was das ist aber  ich habe das immer noch





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

werdMami

Hmm also bei mir hats meistens auch schon gebrannt, bevor Risse kamen und dann wo se sichtbar waren gejuckt wie blöd. Ansonsten wüsste ich ent was es sein kann.
Ruf doch mal beim FA an meistens könn die Sprechstundenhilfen au schon was zu sagen, oder falls schon ne Hebi hast die anrufen.
Aufjedenfall ne gute Besserung

]

hallihallo

Du hattest doch nen KS,oder? Könnte das vielleicht die Narbe sein? Ich würde das auf jeden Fall mal klären lassen.

novalee

ich hatte am schluss ein brennen. hat sie angefühlt wie ne innere verbrennung. hatte das aber nur gaaaanz oben entlang am bauch, wo der bauch an die rippen stieß.  hat sich angefühlt wie ien inneres wund sein der haut.

Nadine1308

Danke Mädels  für eure Antworten!!

Ich war jetzt gerade mal im KH weil ich es kaum ausgehalten habe.
Ja ich hatte schon KS und es ist sogar davon sagen sie die ganzen vernarbungen dehnen sich mit das kann dann brennen und pieksen und auch mal sehr schmerzhaft werden. Und mir wurde ein stützgürtel empfohlen kennt den jemand für den bauch?





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

hallihallo

Du meinst den Babybelt? Eigentlich müsstest du den sogar verschrieben bekommen können bei der Indikation.
Hoffentlich hält die Narbe bei dir :-\ Ein paar Wochen hast du ja noch...

ninotschka

Hey, das mit der Narbe hatte ich, bei mir ist es aber wegen der Blinddarmnarbe. Die hat sich mit der GM verwachsen.

Meinten die im KH vielleicht so eine Art Bauchband. Weil die sind wirklich gut und praktisch und helfen tuen die wirklich wahnsinnig. Die trage ich sogar nachts, hilft mir beim umwälzen ;D

Aurinko80

Hello
hatte das auch von der Lapraskopie die erst 11 monate her ist .
Sind zwar nur 4 kleine schnitte aber war auch so das gefuehl wie bei einer verbrennung

halten tut die narbe sicher ..die schmerzen sind von unten
wird sicher bald besser
wenn du dir den babypelt verschreiben lässt der hilft sicher =)

lg
gute besserung

Nadine1308

Die sprechstundenhilfe beim arzt meinte das die den gurt mir sehr gerne verschreiben das rezept kann ich mir dann in der 30 ssw abholen vorher würde die krankenkassen das nicht machen stimmt das  ???





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011