Stechen im Oberbauch?

Begonnen von pinky87, 03. März 2013, 14:14:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pinky87

Hab seid gestern immer mal wieder so ein stechen im Oberbauch,so zwischen Bauchnabel und Rippen. Fühlt sich an wie Seitenstiche,nur halt in der mitte.

Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen oder wächst sie und der Bauch gerade nur sehr doll?

Bin in der 34.Woche.

tini235

huhu,
hab das manchmal auch, an unterschiedlichen Stellen.
Ich spekuliere mal auf Wachstum, würde es aber auf jeden Fall ein bissle beobachten.

Notfalls mal den FA beim nächsten Besuch dazu befragen.

Drops

das hatte ich gestern und vorgestern auch. und in der letzten schwangerschaft hatte ich das richtig doll, mir ging das ganz gehörig auf die nerven.
ich denk auch dass es am wachstum liegt.


*02/08
*02/16

Marci

Wenn der Blutdruck gut ist, keine Wassereinlagerungen da sind und kein Eiweiß im Urin würde ich von normalen Wachstumsschmerzen ausgehen!

Wenn es nicht weg geht und konstant ist, würde ich auf jeden Fall mal den FA interviewen!

Alles Gute!





Marci

Und? Wie fühlst du dich? Was ist aus dem Stechen geworden?





pinky87

Ich fühl mich gut!
Hab nur noch gelegentlich ein stechen.
Meine Fa meinte, es sind nur Wachstumsschmerzen.
Sie ist innerhalb von 2 wochen ganz schön viel gewachsen.

Marci

 :) Freut mich zu hören! Weiterhin alles Gute! :)