Ultraschallbilder

Begonnen von lov3ly2707, 22. Februar 2011, 18:03:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lov3ly2707

wollte mal so allgemein in die runde fragen wie viele ultraschall bilder ihr von euren ärzten so bekommen habt und ob ihr welche extra zahlen musstet :)



Wonderwoman

bis 22+0 habe ich 3 Bilder von meinem FA, das erste ist nur ein Punkt, das zweite ca. 1 cm groß, das letzte 3 cm groß. Dann ein Profilbild von der Feindiagnostik (da war er schon 27 cm) und ein 3D Bild davon. Für die FD habe ich für die CD, die ich bekommen habe 30 € bezahlt (da sind aber praktisch bis auf die beiden nur die medizinisch wertvollen Bilder drauf, wo man so durchflussgeschwindigkeiten etc. sieht)
Also bisher eher mau  :-[




lov3ly2707

also muss sagen da hatte ich mit meiner ärztin bis jetzt glück :) in der 9. woche (das beste bild bisher) gab es 1 us-bild dann eigentlich alle 3-4 wochen immer 2-5 bilder :) und haben alle nix gekostet. heute gab es leider wieder nur eines mal schauen wann ich nen termin für 3D kriege, das kostet uns dann 50€ für ne bilderserie