Leichte Blutung.Was nun?

Begonnen von mizz_oberzicke, 17. Juli 2014, 08:17:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

Guten Morgen ihr Lieben

Als ich vorhin auf der Toilette war, hatte ich etwas Ausfluss mit gaaaanz wenig Blut dabei.
Beim zweiten mal abwischen war allerdings nichts mehr und seither auch nicht.

Soll ich abwarten,da vielleicht nur ein Äderchen geplatzt ist oder doch lieber gleich zum Arzt?

Das ausgerechnet heut wieder was sein muss, wo meine Große Geburtstag hat  :-\

Steffimaus

Hey!
Das ist schwer zu beantworten, wenn man nicht dabei war...  ;D
Ich würde sagen, wenn du jetztden ganzen Tag grübelst, ob alles gut ist, würde ich kurz zum Arzt fahren. Wenn du es abschließen kannst, weil du kein schlechtes Gefühl hast, würde ich abwarten.

Nixe

Hallo!

ich kann mich steffimaus nur anschließen.
Du kannst aber auch bei deinem FA anrufen und fragen, was der dazu meint.

Aber wenn du zu sehr grübelst, dann fahr lieber zum Arzt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen