Name gesucht für vermutl. Mädchen - Freund will was altbackenes :(

Begonnen von SoulDream, 26. Juli 2012, 18:48:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoulDream

Nimue *hachmach* Wird bestimmt auch abgeschmettert  ;D

Naja... nächste Woche ist Baby-TV, dann erfahren wir hoffentlich endlich wirklich was es wird ^^
LG,
Souly




Kiky

Ja das ist ein wunderschöner Name! Du kannst das ja immer noch so kommentieren, dass ja nicht jedes kleine Mädchen so heißt. Oder vllt einigt ihr euch auf einen Kompromiss, Den ersten Namen suchst du aus und der zweite Name darf er aussuchen. So habt ihr beide was ihr wollt.  S:D
Drücke dir die Daumen, dass ihm der Name gefällt!  :)



Sonnenkind

Ich persönlich liebe den Namen matilda ja aber mein Freund findet auch der geht gar nicht.

Die Kinder von Freunden heißen:
Helena
Carlotta
Greta
Hanna

Ich finde Lotta schön frech.
Ansonsten sowas wie Leni? Malia?

Wir haben drei Favoritenmädchennamen jetzt. Jungs fällt uns schwerer.

Pommie

Hallo!

Also ich find ja AVA und ANTHEA noch sehr schön....

SoulDream

Huhu!

Ich hab ja so meine Favoriten, denke bei uns ist halt nicht sicher ob es ein Mädel wird das er deswegen sich nicht entscheiden kann und mag. Dienstag gehts zum Doc, gucken ob unser Gummibärchen dann bereit ist mal mehr zu zeigen ;) Und uns dann die Namenswahl zu erleichtern *hihi*
LG,
Souly




3Mäuse

Wäre Jannes ein Mädchen geworden, wäre das eine Mara  :)

Ansonsten hatte ich noch Greta und Ella auf meiner Liste.

Jette und Anneke heißen die Töchter einer Bekannten, finde ich auch sehr schön.  :)
Bei EO Peppeline

jaceny

Wir haben ja unsren Mädelsnamen ^^ Aber viell. ändert sich das ja auch mal :)
Unsrer wäre bei der Liste hier mit dabei :


Lea
Rieke
Karina
Martha
Ida
Anneke
Edith
Carlotta
Liv
Greta
Helena
Marieke
Maya
Nele
...


Es gibt soooooooooooooooviele schöne alte Namen. Wir stehen ja auf nordische-Altnamen.
Unser Sohn heißt Kilian ! Sehr alter Name und soooviele kennen ihn oder sagen, der ist sowas von schön und keineswegs Altbacken :-)
Ich heiß ja selbst Vanessa Adelheid ... ich liebe diesen Namen *g*
Also kann da deinen Freund schon verstehen, halte nichts von Modenamen :)

Grüße
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Kiky

Karina ist ein schöner Name, nicht wahr SoulDream.  8)

Aber der Name kommt nun mal nicht in Frage  S:D



SoulDream

Huhu!

nein, ein Modename solte es nicht sein, eher etwas was man nicht so häufig hört.

Karina scheidet defintiv aus *fg*
LG,
Souly




yarina


SoulDream

*lach*
Immer noch total unentschlossen, naja... gut 8 Wochen haben wir noch Zeit  ;D
LG,
Souly




SoulDream

Juchuuuuuuuu.... wir haben es endlich geschafft!!! Einer meiner Vorschläge gefällt ihm *STRIKE* Wird aber erst mit der Geburt verraten, also müsst ihr euch noch knapp 6 Wochen gedulden ;)
LG,
Souly




yarina

 s-pc s-dagegen noch 6 lange wochen waaarten  :o wie kannst du uns nur sooo foltern?!?

;D ;D ;D ;D ;D ;D
freut mich dass ihr auf einen nenner gekommen seid. bin sehr gespannt :D

SoulDream

Ich wurde ja genauso gefoltert hier daheim. Hätte er auch eher sagen können das ihm einer meiner Vorschläge so gut gefällt, nöööööööööö stattdessen läßt er mich zappeln und schmeißt mir die unmöglichsten namen an den Kopf  :o

Gestern Abend war er dann vooooooooooollllllll süß... hat sich einen neuen Kennzeichenhalter bestellt, und mich gefragt wo ich den meiner Zucht hab machen lassen für sein Auto. Wie gut das Mutter nix löscht an Mails. Als ich ihn dann frug was er da macht: NÜX! *wusch den Apfel dicht* Hääää???? Och komm... nöööö Überraschung... ich wieder *bettelbettelbettel* und dann rückte er mit der Sprache raus  *doing*s-springen *doing*s-springen *doing*s-springen

*hach mach* Hab den tollsten Schatz der Welt *strahl*
LG,
Souly




Lissi

ich bräuchte mal bitte das Geheimrezept, wie du ihn dann überzeugt hast...ich beiße hier nämlich bisher auf Granit und mein Freund streicht rigoros meine Lieblingsnamen  S:D

SoulDream

Da gibt es leider kein Erfolgsrezept, ihm gefiel ein Name meiner Liste einfach sehr gut ohne das ich was davon geahnt habe *puh*
LG,
Souly