TV Tipp heute Abend

Begonnen von piper-81, 31. Oktober 2012, 12:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

 ;D ja die frau war echt lustig.

aber ich musste beim ersten schrei des kindes weinen. das war so heftig das mir klar geworden ist das auch ich bald in der situation stecke...krasse sache
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥Chaosqueen♥

Zitat von: piper-81 am 07. November 2012, 21:33:20
Also echt, die "Frau Kausch" ist ja wie auf Droge  :o ;D ;D Geht ja gar nicht  :-X
Dieses Medikament möchte ich nicht haben  ;)

Oh doch Piper, das WILLST du! Buscopan Plus - verdammt geiles Zeug ;D Ich hab auch 5 cm über dem Kreisbett geschwebt ;D Dir ist alles schei*ßegal... Total toll


piper-81

@chaos: Jaaaaaaaaa?? Meinst du?? Ich weiß nicht...ich möchte schon noch zurechnungsfähig sein  :-\  :)
;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

OH JA, DU WILLST ES ;D Das wirkt nur etwa 20 min... Aber das sind die geilsten 20 Min deines Lebens ;D Fühlst dich so als hättest du gut was getrunken...


Loladarling

huhuu

kann man die Sendung eigentlich online anschauen? Ich hab`s gestern verpasst, bzw. ich bin schon um 21:00 eingeschlafen  ::)

LG Lola



piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Loladarling

 :( :( :(

Funktioniert bei mir leider nicht, da ich aus Österreich komme, dass darf man nur in Deutschland anschauen  ::) - so gemein  :'(



piper-81

Das ist ja blöd  :(

Sonst weiß ich leider auch nichts  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Loladarling




mia192

Ich hab das auch während der wehen bekommen und die Hebamme hat gesagt wie das wirkt. Hab aber null davon gemerkt. Scheint bei mir nicht zu wirken  8)

piper-81

Guckt gerad wer?

Also dieses Paar mit der Vietnamesin ist ja auch der Hammer!  ???
Sie spricht kein deutsch, er kein vietnamesisch und sie ist ist nicht mal krankenversichert!!!!  s-banghead
Was ist das??  :o

Wat n Typ auch!!! :-X
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

~MaJa~

Ich schau es auch gerade, nur bei dem vietnamesisch-deutschen Pärchen muss ich wegschalten, der Typ ist so schrecklich. Das kann ich mir nicht anschauen. ::) :P
Große Schwester & Kleiner Bruder

rinchen

aaahhhhh, verpasst, ich nehms immer auf und gestern voll verpennt

naja muss dann halt online gucken

piper-81

Ach ist das schöööööööön, wieder mal ein LZ-Übi-Paar dass nach Jahren endlich ein Wunder erleben darf *snief* ....da wurden doch glatt meine Augen feucht  :'( :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Loladarling

Zitat von: piper-81 am 19. Dezember 2012, 21:16:25
Ach ist das schöööööööön, wieder mal ein LZ-Übi-Paar dass nach Jahren endlich ein Wunder erleben darf *snief* ....da wurden doch glatt meine Augen feucht  :'( :D

Ja total schön - ich als 2fachLangzeitübi muss da auch immer so mitfühlen  ;)
Und der kleine Maximilian war ja wirklich supersüß *habenwill*




Mela

Ich habs auch gesehen. Und jööö der LZ-Übi-Papa war aber auch knuffig. Und die Mama, das hätte ich sein können. Schmerzen? Egal, Fooootooooo!! lol

Das Frühchen (Loreen glaub ich?) war ja auch wiiiinzig. Ich hoffe, sie hat alles gut überstanden und es hab keine Komplikationen. :)

Kann die Sendung nicht jeden Tag kommen? ^^
* 08/11 im Herzen






Loladarling

Jaaaa ich würd das auch jeden Tag anschauen  :D

Mein Freund hat mich schon gefragt, ob ich mich jetzt wieder an die Schmerzen der 1. Geburt erinnern kann, ich hab nur gesagt NEIN ich freu mich total auf die Entbindung  ;D ;D



Mela

Ja, jeden Abend Babys gucken und dann heia machen. Das wär klasse. ^^
Ich träum danach immer von einer tollen Geburt. *gg*

Oh das heißt, man hat beim zweiten Kind nicht unbedingt Angst vor der Geburt, ja? Sehr gut, ich dachte schon ich wär bekloppt weil ich weiß, dass es die miesesten Schmerzen werden und mich trotzdem drauf freue wie auf nichts vorher.  :D
* 08/11 im Herzen






Loladarling

Mela ich weiß noch genau, dass ich mir bei der 1. Entbindung gedacht hab, er bleibt auf alle Fälle ein Einzelkind  ;D

Und jetzt freu ich mich trotzdem schon total drauf  ::) ::)

LG