TV Tipp heute Abend

Begonnen von piper-81, 31. Oktober 2012, 12:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Babys! Kleines Wunder - großes Glück

RTL II  21:10 Uhr  :)

Pro Sekunde werden weltweit vier Kinder geboren und jede einzelne Geburt ist ein Wunder. Für viele Paare ist es der schönste Moment im Leben, wenn ihr Kind das Licht der Welt erblickt. Die werdenden Eltern erleben vor und während der Geburt eine emotionale Achterbahnfahrt: Hoffnung, Freude, Sorgen und Ängste wechseln sich in diesem außergewöhnlichen Moment ab."BABYs! Kleines Wunder - großes Glück" zeigt den Alltag im Klinikum Südstadt Rostock, in dem jedes Jahr ca. 3000 Entbindungen stattfinden
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Tinajojo

  





Namali

Ich möchte das auch auf jeden Fall gucken!!!
Liebe Grüße,
Namali


Mi84

Freu mich auch schon drauf!!!!! Da werden die Taschentücher wieder ausgepackt und Erinnerungen geweckt..... ::) ::)

Nina_1985

toll  :D das werde ich mir auch anschauen, danke für den tipp  :D :D



pinky87

Ich werd's mir auch angucken!  :)

guest8475

Fängt aaaaan....

ich werd´s ebefalls gucken  8)

anja-melanie

Huhu,

ich habs mir auch angeschaut - hoffentlich haben jetzt nicht alle 1. Gebärenden angst vor der Geburt?! ;)

Am lustigsten fand ich als es den werdenden Papa umgehauen hat - ich hab zu meinem Mann gesagt das ich mich im Kreissaal kaputt lachen würde wenn es ihn da umhauen würde ;D

Danke für den Tip Piper :-*
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Nina_1985

ok habs gesehen, jetzt hab ich trotzdem noch angst vor der geburt  ;)
gut dass man vorher nicht weiß wie die geburt verläuft...



Loladarling

Zitat von: anja-melanie am 31. Oktober 2012, 22:15:57
Huhu,

ich habs mir auch angeschaut - hoffentlich haben jetzt nicht alle 1. Gebärenden angst vor der Geburt?! ;)

Am lustigsten fand ich als es den werdenden Papa umgehauen hat - ich hab zu meinem Mann gesagt das ich mich im Kreissaal kaputt lachen würde wenn es ihn da umhauen würde ;D

Danke für den Tip Piper :-*
lg anja

Ich kam mir vor wie eine Hexe, hatte einen Lachkrampf und genau das gleiche zu meinem Freund gesagt  S:D
Aber das passiert bestimmt öfter und ist ja eigl. Gar nicht lustig ... Aber ich konnte nicht anders.

Ich werd's auf jeden Fall wieder anschauen :) danke für den Tipp!

Lg Lola



Mieze2909

ich hab es leider nur kurz gesehen. aber genau die zene wo es den papa umhaut und mußte auch lachen. weil ich mir aber auch so gut vorstellen kann das es meinen schatz auch so weg schmeißt. hoffen wir das beste und ich finde es sogar mutig von dem mann das im TV zu zeigen und dazu zu stehen. hut ab.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Namali

Das war doch total witzig... und vor allem extrem ehrlich gefilmt, finde ich. Gefiel mir.

DIe Männer waren genial. Erst kippt der eine um, dann gehen bei den anderen die Hebammen kurz raus und er soll klingeln wenn was ist .. und nach 10 Sekunden klingelt er schon weil ne' Wehe kommt.......... ;D ;D ;D ;D
"Ja, aber das tut ihr ja so weh!" .... - WAS DENN SONST? ;D

Ich freu mich trotzdem auf die Geburt!
Liebe Grüße,
Namali


rinchen

Ich konnte es nich schauen, habs mir aber aufgenommen - werd morgen gucken

Ihr macht einen ja richtig neugierig drauf ;D

Danke für den Tip 8)

Sonnenkind

Hab's auch gesehen...

achja, man kann es auch online nachgucken, wenn man keinen Videorekorder hat :)

Ich musste auch schmunzeln als es den Mann umgehauen hat, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das wirklich menschlich fand. Da sieht man mal, wie nah es den Männern geht, wenn die Frau leidet. Für die ist es ja auch Stress.

Ich muss aber auch sagen, meine Angst hat diese Sendung nicht weg gemacht. Auch wenn man sieht, selbst die haben es geschafft :-) Ich hab trotzdem Schiss :( aber ich hab auch Angst vor allem dort: Die Umgebung, die Weißkittel, die Schmerzen, selbst vor der alles erlösenden PDA hätte ich Angst und ich würde drauf bestehen, dass mein Mann dabei drin bleiben darf....verstehe überhaupt nicht, wieso die die Leute rausschicken, die helfen doch eher zu beruhigen (gut nicht unbedingt der aufgebrachte Mann, aber die Mutter), als eine Hebamme...

MissD

Wir haben es uns auch angeschaut. Ich freiwillig, mein Freund wurde von mir gezwungen  ;D (ich dachte, so als kleine Vorbereitung). Ich fürchte nur, jetzt hat er noch mehr Schiss  ;D

Bei mir hat sich nach wie vor nichts geändert. Habe keine Angst vor der Geburt :) Ich gehöre zu den Menschen, die sich in solchen Situationen denken "scheiß drauf, Du kannst es eh nicht ändern, also Augen zu und durch, es geht vorbei". Kann natürlich passieren, dass ich 1 Woche vor ET plötzlich doch noch richtig Schiss bekomme :)

Die Geschichte mit dem Frühchen fand ich schlimm :( Musste direkt anfangen zu heulen  ::) das arme Kleine Ding sah so zerbrechlich aus und wusste bestimmt gar nicht, wie ihm geschieht  :'(

piper-81

Zitatnamali:und nach 10 Sekunden klingelt er schon weil ne' Wehe kommt

DAS hab ich auch gedacht  ;D s-rofl
Aber das Paar fand ich noch am normalsten!

Diese Nancy fand ich fürchterlich  :P Ich musste zwischendurch den Ton leiser machen weil ich ihr Gestöhne echt nicht mehr hören konnte  :-X
Ich kann ja noch nicht mitreden, aber ich glaub man kanns auch übertreiben....
Anderseits sind 4600 g natürlich auch nicht ohne  :o

Die Swetlana fand ich auch geil, hat schon 3 Geburten hinter sich und will bei der vierten noch "sterben"....Wenn ich so ne schnelle Geburt hätte, wäre ich doch glücklich!!!
Und später sagte sie, sie hätte es sich schlimmer vorgestellt  ??? ;D

Das Frühchen fand ich aber ganz "traurig"....da musste ich echt schlucken...soooooooooooooo klein und dünn  :-[

Alles in allem aber sehr interessant, bin gespannt was nächste Woche kommt!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sonnenkind

naja, ne Stunde Geburt soll wohl deutlich mehr wehtun...wenn es so schnell geht...weil sich da ja nichts langsam weitet...

anja-melanie

Jaaa ich hab mich auch kaputt gelacht über die Männer! Die Frauen waren auch teilweise echt genial...man oh man ich hab auch 2 kinder schon bekommen und bekomme nun unser 3. und ich bin bei keinem gestorben ;D und werde auch diesmal nciht sterben - hoffe ich ;D

@Piper: ja 4600 g sind schon nicht ohne, aber bei ihrer Körperfülle sind 4600 g ja kein wunder und eigentlich auch kein problem ;) S:D aber in 1 std möchtest du nicht entbinden, glaub mir das ;D das ist echt die Hölle auf erden!! Aber ich fand es auch komisch das sie ihr 4. kind bekommt und sich so anstellt!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

☼Anja☼

Hm, bin ich jetzt die einzige, die das nicht so toll fand? Hab`s allerdings auch nicht komplett geschaut...  :-\



Mieze2909

anja ich habe es ja auch nicht richtig geschaut nur die zene gesehen wo der typ umgefallen ist. kann mir also kein richtiges urteil erlauben.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


piper-81

So, heute Abend gehts weiter Mädels....wir sind gespannt was da kommen wird  ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Loladarling

Huhu

Ich freu mich schon darauf, im österreichische TV ist am Dienstag jetzt immer Teenager werden Mütter, kann man auch im Internet ankucken  ;)

Lg Lola



MissD

@piper: Ja, schau'n wir mal, wieviele Männer heute umfallen  ;D

piper-81

Also echt, die "Frau Kausch" ist ja wie auf Droge  :o ;D ;D Geht ja gar nicht  :-X
Dieses Medikament möchte ich nicht haben  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

~MaJa~

Ich habe auch gerade eingeschaltet.
Die Frau wirkte tatsächlich ein wenig bekifft.. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder