unangenehme frage

Begonnen von Eliot, 25. August 2014, 20:48:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eliot

Ist mir etwas peinlich, sorry im voraus  :-X

folgendes,

seit ca 1  1/2 wochen ist mein imtimbereich ziemlich geschwollen, ist glaub nkrmal oder? Zudem hab ich nun vermehrten ausfluss, auch noch normal oder

Neu ist mir aber, dies ist meine 4.ss, dass ich schmerzen NACH dem toilettengang im intimbereich habe, bzw eher aussen. Fühlt sich an als sei alles gereizt oder als würden mein mann u ich uns tgl "liebhaben"  ;) dem ist aber nicht so.
Also beim abwischen ist es richtig unangenehm, kann mittlerweile nur noch tupfen.  Und danach fühlt es sich dann beim laufen, hinsetzen etc an wie starker muskelkater, ich setz mich schon gaaaanz langsam wie ne oma hin....
nun weiß ich einfach nicht ob das alles normal ist oder ich mir sorgen machen muss.
meine fa ist im urlaub, am sonntag habe ich termin im kh.

mir graut es schon vor jedem toilettengang, kein brennen oder so, lediglich beim abwischen u danach eben.

kenne das von den bisherigen ss nicht.

vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt.

vlg

MangoSine

Ein Pilz? Ist in der Schwangerschaft recht häufig. Hat dein FA keine Vertretung?





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

Eliot

Würde es denn für einen pilz sprechen obwohl kein jucken oder ähnliches vorhanden ist?
Hatte den letzten termin vor 6 tagen, u das ganzeageht ja nun seit 1 1/2 wochen. Hätte man im urin nichts gesehn wenn was gewesen wäre?
Hab leider nicht nachgefragt,  blöd,  ich weiß,  kanns aber nich mehr ändern  :-\

aureliana1

Ich hab jetzt auch direkt an einen Pilz gedacht. Hast du ne hebi, die dich untersuchen könnte? Ich drück dir die Daumen, daß es schnell besser wird, sowas auf den letzten Metern ist ja echt doof :P






Kleiner Engel *02/2014

LillyandIce

Schnell jemanden drauf schauen lassen, sollte es ein Pilz sein musst du das schnell behandeln lassen.
Den mit Pilz entbindet man nicht so angenehm wie ohne. :-*

Pedi

Ich würde auch auf einen Pilz tippen. Das kommt sogar sehr häufig vor während der Schwangerschaft. Wichtig ist das es behandelt wird bevor sich das Baby auf die Welt macht. Lasse es lieber abklären und dann behandeln. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Chary

Lass bitte schnell nen Arzt drauf schauen  :-X