Praeklampsie

Begonnen von Chane, 28. Dezember 2010, 09:57:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chane

Hallo,

gibt es hier Mädels die in ihrer Ss eine Praeklampsie hatten oder haben?

Wie lange habt ihr es denn geschafft euren Zwerg im Bauch zu halten?

Konntet ihr normal entbinden oder musstet ihr einen Kaiserschnitt bekommen?

Ab wann hattet ihr denn ungefähr Wehen?

Ich weiß viele Fragen, aber vielleicht könnt ihr sie ja beantworten. :)

LG Chane




feuerwehrengel

liebe chane..

ich glaube das ist unterschiedlich. je nach ausprägung der gestose...
vielleicht magst du ja mal was zu deiner situation schreiben, dann kann man besser was dazu sagen... ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Chane

Bei mir ist es echt noch in den Anfängen. Etwas Eiweiß im Urin, Blutdruck etwas zu hoch, aber ziemlich viel Wassereinlagerungen. Der Arzt meinte es geht bei mir noch darum die 37. Woche zu erreichen. Er geht aber davon aus, das der Blutdruck jetzt immer höher wird, weil es ziemlich schnell so war. Muss jetzt jede Woche zur Kontrolle. Plazenta sieht noch gut aus, also nicht verkalkt oder so. Baby entsprechend der Woche entwickelt.

Trotzdem mach ich mir Sorgen, ist ja klar. Aber wie gesagt Ziel ist ertsmal die 37. Woche und vielleicht schaffen wir es auch noch etwas länger...




feuerwehrengel

bei uns im mt hatten das irgendwie fast alle... ;)
ich denke wenn du in kontrolle bist und es nicht schlimmer wird, dann kannst du auch noch deinen termin erreichen... :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Chane

So gehts mir ja auch gut, nur schlapp halt. Aber das ist ja normal.

Der Arzt hat mir halt bissi Angst gemacht, weil er gleich von Vergiftung sprach und Gestose aus in meinem MuPa schrieb (war ein Vertretungsarzt).

Wollte halt eure Meinungen hören und mich beruhigen lassen. ;) Kliniktasche soll ich aber trotzdem so langsam packen...




feuerwehrengel

gestose ist der oberbegriff...irgendwas muss der arzt ja hinschreiben. solange es sich nicht verschlimmert, lasse dich nicht allzu fertig machen. wenn du dir unsicher bis, dann fahre lieber in die klinik und lass kontrollieren.
vielleicht schreibt ja noch jemand seine erfahrungen...aber zuviele "horrorgeschichten" solltest du dir nicht anhören ;) da beunruhigt dann bloß noch mehr




und *** ganz tief in unserem Herzen